Gruppe G

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.
*66*ultrAslan*66*

02.09.2007 19:27

komisch, dass die Threads der CL Gruppen mit türkischer Beteligung immer die meisten Beiträge haben :lol: :twisted:
Ga
Gast

04.09.2007 02:41

Besiktaslim hat geschrieben:das ist mal wieder fenerbahce !!!

in einer gruppe mit INTER und PSV (moskau nicht zu unterschätzen)...töhnen sie wiedereinmal vom weiterkommen !!!

hey jungs...mit ZICO`s fussball-philosophie...werdet ihr den 4. platz belegen mit vielleicht einem heimsieg !!!

vergesst meine worte hier nicht !!!

übrigens...

das alles sage ich nicht, weil ich besiktas-fan bin !

sondern weil fener (und auch die anderen beiden istanbuler klubs) das jedes jahr machen.

sie kaufen in der regel, europäisches mittelmaß ein (deivid, lugano, kezman, collin etc. ) und wollen mit denen, die champions league gewinnen. ich muss mich jedesmal tot lachen...
Man laberst du viel müll, wer hat bitte behauptet dass Fener die CL gewinntß

Wenn du dir mal die Gruppe von Fener anschaust ist sie im Vergleich zu manch anderen Gruppen leichter, und da kann man sich doch ein paar hofnungen machen oder nicht.

Und du als türke solltest lieber auch für Fener in der CL sein und jetzt schreib nicht dass du es bist. Jetzt lass doch mal den scheiss club weg es geht hier um den Türkischen fußball egal ob der Verein BJK, FB, GS oder Ercyesspor heißt.

Dazu muss ich noch was sagen zu den GS fans. Ihr habt doch auch letztes jahr alle gesagt dass ihr in der gruppe mit Liverpool, EIndhoven und Bordoux weiter kommt warum, weil GS in Europa immer weit kommt, was war Bullshit nur Bullshit ihr seit auch nur letzter geworden also labert nicht dass die Fener Fans immer so überhäblich wären.

Wer war den nochmal meister letztes jahr, ach ja genau fener dass ist aber -ZENSIERT- dass der Meister der Türkei nur europäisches mittelmaß hat. Wir haben reichlich spieler die über dem Maß sind aber dass mit Kezman und Edu gebe ich dir recht aber dafür haben wir genug gute spieler.
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

04.09.2007 20:56

L-james hat geschrieben:

Edu gebe ich dir recht aber dafür haben wir genug gute spieler.
habe ich mit einem wort erwähnt, dass ich nicht die daumen für fenerbahce drücke !?!?!?!?!?!?
*66*ultrAslan*66*

04.09.2007 22:22

[...]ihr habt doch auch gesagt, dass ihr in der Gruppe mit Liverpool, Eindhoven und Bordeaux weiterkommen könntet, was war passiert? Bullshit [...]
Warum sagst du jetzt "alle" :?: Hab ich das gesagt :?: Auf, beweis es uns, aber bitte ohne Grammatikfehler :wink:. Einer sagt so etwas, schon schiebst du auf ALLLLLLLLLLLLLLLLE GS Fans hahaha wie geil du bist :D :D
Ga
Gast

04.09.2007 22:22

Besiktaslim hat geschrieben:
L-james hat geschrieben:

Edu gebe ich dir recht aber dafür haben wir genug gute spieler.
habe ich mit einem wort erwähnt, dass ich nicht die daumen für fenerbahce drücke !?!?!?!?!?!?
Nein aber alles was du schreibst klingt so als würdest du hoffen dass Fener sang und klanglos in der Vorrunde ausscheidet.
travor
Zuschauer
Zuschauer

06.09.2007 13:39

cska kommt nur dann weiter wenn die Brasilianer +zirkov nicht abwesend(auch geistig) sind... Deswegen sehe ich auch so, daß Inter weiterkommt (1 oder 2) und dann darf jede Mannschaft ihre Sternstunde haben:)..
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.09.2007 13:28

ich bin gs-fan drücke aber trotzdem fener und besiktas die daumen und cimbom und erciyes aber cska darf man nicht unterschätzen die haben doch 2005 den uefa-cup gewonnen oder
comicius
Ersatzspieler
Ersatzspieler

08.09.2007 13:41

denke in dieser gruppe werden sich inter und der psv durchsetzen. allerdings sollte man auch mit fener und cska rechnen, wird sicherlich spannend.
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

15.09.2007 23:48

inter wird um platz 2 oder 3 kämpfen psv erster vll dann FB 2
Bakiii
Moderator
Moderator

16.09.2007 10:28

yasin91 hat geschrieben:inter wird um platz 2 oder 3 kämpfen psv erster vll dann FB 2
:shock: Das ist Fussballsachverstand :o
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

16.09.2007 20:14

Bakiii hat geschrieben:
yasin91 hat geschrieben:inter wird um platz 2 oder 3 kämpfen psv erster vll dann FB 2
:shock: Das ist Fussballsachverstand :o
inter hat seine strafen immer noch vom valencia spiel manche spieler dürfen nicht spielen und die sind auch einfach dieses jahr schlecht :wink:
Muri
Moderator
Moderator

17.09.2007 16:38

Ich denke, dass Inter erster und PSV zweiter wird auch wenn ich hoffe, dass FB weiterkommen soll. Und die Moskauer werden mit uns (FB) um den dritten Platz kämpfen. Doch wenn wir am Mittwoch gegen Inter gewinnen könnten wir es schaffen. Und Inter ist auch schlagbar denn sie sind viel schlechter als letzte Saison zumindest im Augenblick. Achja und wer sagt denn, dass keine türkische Mannschaft eine Chance gegen PSV hat? Die Spiele in Istanbul werden alle sehr schwer für die Gegner auch gegen PSV hatten wir vorletzte Saison 3-0 in Istanbul gewonnen doch in Eindhoven 0-2 verloren. Naja wird auf jeden Fall spannend! :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe G
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“