Danke dirk186dirk186 hat geschrieben:Ufuk 91 liegt mit seiner Prognose wohl richtig!!
Gruppe A
-
GastGa
Beitrag
Also erst mal is ganz klar dass Liverpool erster wird, die sind für mich der absolute Topfavourit neben Barcelona auf den CL Titel.
Porto ist auch sehr stark, zwar haben sie einige abgänge aber der Kader is immernoch gut bestzt dazu noch im Estadio Dragau ist auch immer die Hölle los, sehr schwer zu spielen.
Dass Marseile ohne Ribery nicht mehr stark genug ist stimmt nicht, zwar sind sie dadurch geschwächt aber haben mit z.B. Nasri der ihn auf der Position gut vertreten kann dazu noch spieler wie Diaye, Cisse oder Zenden, klasse Mannschaft.
Irgendjemand hat geschrieben dass Besikatas Personell zu schwach wäre, dass ist quatsch. Sie haben super spieler, dazu noch viele hungrige junge talente wie Bathuan Karadeniz erst 16 und hat letzte woche im Ligaspiel dass 1:0 siegtot in der letzten spielminute geschossen, die haben so einen kader die können sich sogar leisten den Weltmeister Ricardinho auf die Bank zu setzen.
ich denke dass Liverpool klar erster wird, dahinter gibts einen erbitterten dreikampf, Besiktas hat kene schlechten Karten im Heksenkessel in Istanbul zu bestehen wird sogar für Liverpool nicht leicht.
Porto ist auch sehr stark, zwar haben sie einige abgänge aber der Kader is immernoch gut bestzt dazu noch im Estadio Dragau ist auch immer die Hölle los, sehr schwer zu spielen.
Dass Marseile ohne Ribery nicht mehr stark genug ist stimmt nicht, zwar sind sie dadurch geschwächt aber haben mit z.B. Nasri der ihn auf der Position gut vertreten kann dazu noch spieler wie Diaye, Cisse oder Zenden, klasse Mannschaft.
Irgendjemand hat geschrieben dass Besikatas Personell zu schwach wäre, dass ist quatsch. Sie haben super spieler, dazu noch viele hungrige junge talente wie Bathuan Karadeniz erst 16 und hat letzte woche im Ligaspiel dass 1:0 siegtot in der letzten spielminute geschossen, die haben so einen kader die können sich sogar leisten den Weltmeister Ricardinho auf die Bank zu setzen.
ich denke dass Liverpool klar erster wird, dahinter gibts einen erbitterten dreikampf, Besiktas hat kene schlechten Karten im Heksenkessel in Istanbul zu bestehen wird sogar für Liverpool nicht leicht.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Siegtot = SIegtorL-james hat geschrieben:Also erst mal is ganz klar dass Liverpool erster wird, die sind für mich der absolute Topfavourit neben Barcelona auf den CL Titel.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich hoffe zwar, dass BJK weiter kommt aber in der Gruppe sehe ich Liverpool und Porto als favoriten. Aber der dritte Platz sollte auf jeden Fall drin sein denn Marseille spielt zur Zeit alles andere als gut! Aber trotzdem hätte BJK eine Chance wenn sie von Porto 4 Punkte holen. 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal das Liverpool 3:1 gegen Porto gewinnen wird und ich hoffe auf einen 2:1 Sieg für Marseille gegen Istanbul
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2535 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe