Herrlich aus dem Zusammenhang gerissen! Ich weiß nicht worauf deine Theorien aufgebaut sind, aber gesund sind sie nicht. Weder für dieses Forum, noch für Bremen und schon gar nicht für den FC Bayern. Allofs Worte "Wir lassen es nicht zu, dass das Verhältnis zwischen Miro und Werder durch diese Berichterstattung getrübt werden soll." sprechen Bände! Aber gut, Teamgeist-Tour, Hauptsache du hast Spaß... *lach-und-kopfschüttel*Teamgeist Tour hat geschrieben:Ich kann die ganzen sinnlosen Arroganten Aussagen von den Bayernfans ja nur in die tonne kloppen, die sind nur wieder glücklich das sie Spieler zocken konnten und machen wieder Dicke Hose, und müssen das im WerderThread auch gleich ma Demonstrieren, tolle Leistung Jungs.
Ich hab bei Youtube die zusammenfassung Gern gegen Bayern gesehen, komisch da sah Klose nicht aus als ob er je ein Halbes Jahr Probleme hatte der lief eins a so wie gegen den Brasilianischen Klub. HÖRT AUF. Das war in Bremen nur eine ganze Show alla Klose, und er hat Werder Bewusst ins Messer laufen lassen und nieeemals umgekehrt, gewiss! ER hat auch sehr gezielt und genau sicher Gelogen das sich sogar das Panzerblech verbiegt und verformt. Werder stand die ganze Zeit hinter ihm dachten an eine Spielkrise, aber wenn ich das jetzt so ankuck bin ich einfach sicher das er das alles nur gemacht hat, weil er schon vorher mit dem Kopf bei Bayern war, auch Geldlich weil der Hoenilein ihm auch dazu noch ein grösseren Gehaltscheck bietet. Klose hat sich die Feinde selbst gemacht und nicht Werder hat hin vertrieben! Klose ist einfach Charakterlos sorry, und dann die Bayerntreffnummer vor dem UEFA Cup SPiel 2 Tage bevor. "Es war nur ein Informationsgespräch". Klar da war nähmlich schon alles geregelt man! Ein sehr Charakterloser Mensch Klose. Und wenn hier ein Bayernfan wieder meint was anderes sagen zu müssen Lach ich einfach ganz laut, weil es ja nur vorgestreckt wird aus Freude wieder mal nen anderen Verein geknickt zu haben!.
Ich kann Frings und Wiese nur verstehen.
Und mit der WM das war keine Fringsschuld die Italiener haben mal wieder gestichelt und beschissen, weil die Argentinier abgedreht sind, was soller in der Situation wo er mitten drin is und vielleicht angegriffen wird machen? Sich verklopen lassen bis seine Nase gebrochen ist? Ohhh man wenn ich hier lese man man an.
Frings veralbert Klose
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wenn Klose gehen will,dann sollen sie ihn doch gehen lassen. Und Miroslav Klose ist bestimmt kein Charakterloser Mensch wie es hier einige behaupten. Im Gegenteil,er ist einer der fairsten Fussballer die ich kenne! Man erinnerre sich nur einmal an das Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld in der Saison 04/05 als der Schiri ein Foul an Klose pfiff und auf Elfmeter für Werder entschied,Klose jedoch ging zum Schiedsrichter,schilderte ihm die Situation das er nicht gefoult worden sei und verzichtete auf den Elfer. Dafür erhielt er auch zurecht den Fair-Play-Preis! Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
Aha und wieso.....hast du Spaß dran? Ich find gar nicht gut was Frings und Wiese da machen. Das ist fast schon Rufmord!SAW hat geschrieben:hrhr ich finds gut das frings und wiese den klose verarschen und blöde sprüche kloppen![]()
![]()
Wenn Klose gehen will,dann sollen sie ihn doch gehen lassen. Und Miroslav Klose ist bestimmt kein Charakterloser Mensch wie es hier einige behaupten. Im Gegenteil,er ist einer der fairsten Fussballer die ich kenne! Man erinnerre sich nur einmal an das Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld in der Saison 04/05 als der Schiri ein Foul an Klose pfiff und auf Elfmeter für Werder entschied,Klose jedoch ging zum Schiedsrichter,schilderte ihm die Situation das er nicht gefoult worden sei und verzichtete auf den Elfer. Dafür erhielt er auch zurecht den Fair-Play-Preis! Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
-
SAW
- Einwechselspieler

Beitrag
und verarschen lässte dich auch noch von ihm
er hat charakter? wer wie wo was wann? hatte er charakter bewiesen als er sagte "ich brauch bedenkzeit" und sich dennnoch mit den bayern getroffen hat ohne was zu sagen? hatte er charakter bewiesen bei der schwalbe gegen espanyol? er hat keinen charakter - auch wenn die fans gegen ihn waren - wir haben ihn 2 jahre lang unterstützt!!!und was ist der dank? ein leiser abgang ohne ein DANKE,FANS!!!
also erzähl mir nix von klose und charakter!!!
ja genauBalkanWarrior hat geschrieben:Aha und wieso.....hast du Spaß dran? Ich find gar nicht gut was Frings und Wiese da machen. Das ist fast schon Rufmord!SAW hat geschrieben:hrhr ich finds gut das frings und wiese den klose verarschen und blöde sprüche kloppen![]()
![]()
er hat charakter? wer wie wo was wann? hatte er charakter bewiesen als er sagte "ich brauch bedenkzeit" und sich dennnoch mit den bayern getroffen hat ohne was zu sagen? hatte er charakter bewiesen bei der schwalbe gegen espanyol? er hat keinen charakter - auch wenn die fans gegen ihn waren - wir haben ihn 2 jahre lang unterstützt!!!und was ist der dank? ein leiser abgang ohne ein DANKE,FANS!!!
Beitrag
Also, natürlich haben Wiese und Frings das Recht sich über einen Transver zu äußern, wenn sie gefragt werden. Und das haben sie. Und man weiß auch nicht erst seit Neustem, dass Wiese und Frings gerne Mal etwas mehr sagen. Und meistens sagen sie auch mal etwas zu viel. Aber ich kann es durchaus verstehen, dass sie sich, wie auch die meisten Fans, von Miro verarscht fühlen...die ganze Sache war von ihm wirklich nicht ok aber ich glaube auch, dass von Werder aus irgendwas passiert ist...
Ich hoffe dass diese dumme Spüche Hin- und
Herschieberei bald ein Ende hat, und dass Werder und Miro in Frieden bleiben...das wär sonst echt zu schade...
Vielleicht werden wir ja bald mehr erfahren...(z.B. zu den Gerüchten über Miros Familie)
Edit: Ich glaube übrigens nicht dass diese Schwalbe und die Formkrise von ihm extra insziniert waren

Ich hoffe dass diese dumme Spüche Hin- und
Herschieberei bald ein Ende hat, und dass Werder und Miro in Frieden bleiben...das wär sonst echt zu schade...
Vielleicht werden wir ja bald mehr erfahren...(z.B. zu den Gerüchten über Miros Familie)
Edit: Ich glaube übrigens nicht dass diese Schwalbe und die Formkrise von ihm extra insziniert waren
-
SAW
- Einwechselspieler

Beitrag
was seine familie angeht sollte niemanden interessieren und ich glaube auch net das er was sagen wird!also mir ises mittlerweile egal was er macht,was er denkt oder was er vor hat.ich will auch keine gründe für seine formkrise wissen!das interessiert mich genau so viel wie als wenn ich china ein rotes fahrrad umkippt!
es spielt jetzt für bauern münchen und gut is!

es spielt jetzt für bauern münchen und gut is!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Darf ich fragen, wie lange du schon Werder-Fan bist?
Du weißt schon, dass Frings mal wegen dem Geld von Bremen zu Dortmund gegangen ist, oder?
Was war dem Vertrag von Frings? Er hat sich doch auch Monate lang Zeit gelassen.
Außerdem ist Bayern immer noch eine Stufe höher als Bremen, da überlegt wohl jeder, wenn ein Angebot kommt.
BTW. Wenn hier einige denken, Klose hätte in der Rückrunde simuliert, kann ich nur lachen.
Außerdem: Wenn er im UEFA-Cup dafür einen Freistoß bekommen hätte, und dadurch wäre das Siegtor gefallen, hättet ihr ihn doch hochgejubelt!
Die Bayern-Fans haben Ballack bei seinem Abgang auch nicht so fertig gemacht, obwohl er noch länger gewartet hat und komische Gesten getätigt wurden.
Und Wiese ist ein durchschnittlicher Torhüter, der auch mal was sagen will...........das interessiert so mal keinen.
Lasst Klose einfach in Ruhe, er ist ein sehr guter Fußballer und fertig aus. Was er macht, ist seine Sache.
Habt ihr eigentlich damals bei dem Wechsel von Rehagel, Herzog, Pizarro oder Ismael auch so einen Stress gemacht?
Ich bin froh, dass er hier solche Werder-Fans wie Famose-Miro-Klose-Fan gibt, die objektiv bleiben.
SAW hat geschrieben:ja genauBalkanWarrior hat geschrieben:Aha und wieso.....hast du Spaß dran? Ich find gar nicht gut was Frings und Wiese da machen. Das ist fast schon Rufmord!SAW hat geschrieben:hrhr ich finds gut das frings und wiese den klose verarschen und blöde sprüche kloppen![]()
![]()
Wenn Klose gehen will,dann sollen sie ihn doch gehen lassen. Und Miroslav Klose ist bestimmt kein Charakterloser Mensch wie es hier einige behaupten. Im Gegenteil,er ist einer der fairsten Fussballer die ich kenne! Man erinnerre sich nur einmal an das Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld in der Saison 04/05 als der Schiri ein Foul an Klose pfiff und auf Elfmeter für Werder entschied,Klose jedoch ging zum Schiedsrichter,schilderte ihm die Situation das er nicht gefoult worden sei und verzichtete auf den Elfer. Dafür erhielt er auch zurecht den Fair-Play-Preis! Das soll ihm erstmal einer nachmachen.und verarschen lässte dich auch noch von ihm
![]()
Darf ich fragen, wie lange du schon Werder-Fan bist?
Du weißt schon, dass Frings mal wegen dem Geld von Bremen zu Dortmund gegangen ist, oder?
Was war dem Vertrag von Frings? Er hat sich doch auch Monate lang Zeit gelassen.
Außerdem ist Bayern immer noch eine Stufe höher als Bremen, da überlegt wohl jeder, wenn ein Angebot kommt.
BTW. Wenn hier einige denken, Klose hätte in der Rückrunde simuliert, kann ich nur lachen.
Außerdem: Wenn er im UEFA-Cup dafür einen Freistoß bekommen hätte, und dadurch wäre das Siegtor gefallen, hättet ihr ihn doch hochgejubelt!
Die Bayern-Fans haben Ballack bei seinem Abgang auch nicht so fertig gemacht, obwohl er noch länger gewartet hat und komische Gesten getätigt wurden.
Und Wiese ist ein durchschnittlicher Torhüter, der auch mal was sagen will...........das interessiert so mal keinen.
Lasst Klose einfach in Ruhe, er ist ein sehr guter Fußballer und fertig aus. Was er macht, ist seine Sache.
Habt ihr eigentlich damals bei dem Wechsel von Rehagel, Herzog, Pizarro oder Ismael auch so einen Stress gemacht?
Ich bin froh, dass er hier solche Werder-Fans wie Famose-Miro-Klose-Fan gibt, die objektiv bleiben.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
sei unbesorgt, die meisten werder fans wundern sich auch über aussagen alla frings und wiese! für die anderen jedoch, welchen ursprung deren hasstriaden auch immer haben, entlockt uns wahren fussballfans dich nur ein müdes lächeln...hobie hat geschrieben: Ich bin froh, dass er hier solche Werder-Fans wie Famose-Miro-Klose-Fan gibt, die objektiv bleiben.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ich hab nur ein müdes Lächeln für diese Bayerfans hier die belächeln sich hinter ihrem Rücken doch nur weil sie Klose haben, und Bremen brauch ihn nach seiner 01815 Nummer sowieso nicht mehr, gegen die wenig besten KLubs der Welt trifft der ja eh nicht kann des nicht.
Wo ist dann der herr wunderbare Charakter-Klose?
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der sein Verein so die Treue vorgaugelt und das in wirklichkeit alles nur gespielt ist weil man wie ich es auch so sehe schon 2 Tage vor dem Uefa-Cup Spiel den Mündlichen Vertrag geschlossen hat und hin geht und kalt lügt es war nur ein Informationsgespräch, so schlecht spielt und schwalben macht in der Hoffnung Werder lässt ihn dann so gehen, und dann trotz dass er höchstwahrscheinlich schon vorher sicher war mit dem Bayernwechsel , sich zur Konforenz zu setzen und zusagen "Ich habe mich fest entschlossen meinen Vertrag hier bis 2008 zu erfüllen, um guten Fussball zu spielen, und was dann kommt weiss ich noch nicht".
Und wie war das wo Paparazzi(sag ich jetzt mal) der Presse weitergaben Klose gesichtet haben zu wollen mit dem Treffen zu Hoeneß? Klose reagierte auf diese Mitteilung:"Wer das erzählt hat hat absolut gelogen, ich hab nix mit den Bayern am Hut,und hab mich nie mit jemand von denen getroffen", ungefähr. Gut geb zu die ersten 3 Monate des Jahres scheint er ne Formkriese gehabt zu haben sag ich nix, aber wie das mit den Bayern los ging dann wars dauerhaf unter aller Sau, und aufjedenfall hatte di eLeistung dann nix mehr mit Formtiefs zu tun!
Bitte liebe Leute, und wer sagt das ist ein bisschen untertrieben, der ht dann ein wenig übertrieben. Es ist so er hat son Müll gemacht wer willsändern niemand, aber erzählt mir hier nix mehr vom Charakterstarken wunnndervollen Klose,und schon garnicht DIE BAYERN FANS HIER!!!!!!!!.
Schön das ihr euch freut dass er so ne Nummer gezogen hat und zu euch gekommen ist, das wollt ihr ja immer, aber lasst euren Demostarken Freudentanz im FCB Thread aus und nicht im Werder Thread, wie jemand einst in einem Post sagte im Werderthread ungefäähr sagte,"lass sowas in deim Forum aus, dass hier ist Werderland und hier gibts Contra". Irgendwie so wars und der der das ähnlich formuliert hatte oder hat der ist gut!
Ich habe Fertig!
PS: Ich hass die Mannschaft nicht ganz im Gegenteil, ich finde diese neuen Bayern sehr gut und werde die nächsten Testspiele von der Mannschaft sehen allein wegen Toni und ribery.Aber wenn ich Klose dann seh sorry dann könnt ich rumreiern.
Wo ist dann der herr wunderbare Charakter-Klose?
Ich habe noch nie einen Spieler gesehen der sein Verein so die Treue vorgaugelt und das in wirklichkeit alles nur gespielt ist weil man wie ich es auch so sehe schon 2 Tage vor dem Uefa-Cup Spiel den Mündlichen Vertrag geschlossen hat und hin geht und kalt lügt es war nur ein Informationsgespräch, so schlecht spielt und schwalben macht in der Hoffnung Werder lässt ihn dann so gehen, und dann trotz dass er höchstwahrscheinlich schon vorher sicher war mit dem Bayernwechsel , sich zur Konforenz zu setzen und zusagen "Ich habe mich fest entschlossen meinen Vertrag hier bis 2008 zu erfüllen, um guten Fussball zu spielen, und was dann kommt weiss ich noch nicht".
Und wie war das wo Paparazzi(sag ich jetzt mal) der Presse weitergaben Klose gesichtet haben zu wollen mit dem Treffen zu Hoeneß? Klose reagierte auf diese Mitteilung:"Wer das erzählt hat hat absolut gelogen, ich hab nix mit den Bayern am Hut,und hab mich nie mit jemand von denen getroffen", ungefähr. Gut geb zu die ersten 3 Monate des Jahres scheint er ne Formkriese gehabt zu haben sag ich nix, aber wie das mit den Bayern los ging dann wars dauerhaf unter aller Sau, und aufjedenfall hatte di eLeistung dann nix mehr mit Formtiefs zu tun!
Bitte liebe Leute, und wer sagt das ist ein bisschen untertrieben, der ht dann ein wenig übertrieben. Es ist so er hat son Müll gemacht wer willsändern niemand, aber erzählt mir hier nix mehr vom Charakterstarken wunnndervollen Klose,und schon garnicht DIE BAYERN FANS HIER!!!!!!!!.
Schön das ihr euch freut dass er so ne Nummer gezogen hat und zu euch gekommen ist, das wollt ihr ja immer, aber lasst euren Demostarken Freudentanz im FCB Thread aus und nicht im Werder Thread, wie jemand einst in einem Post sagte im Werderthread ungefäähr sagte,"lass sowas in deim Forum aus, dass hier ist Werderland und hier gibts Contra". Irgendwie so wars und der der das ähnlich formuliert hatte oder hat der ist gut!
Ich habe Fertig!
PS: Ich hass die Mannschaft nicht ganz im Gegenteil, ich finde diese neuen Bayern sehr gut und werde die nächsten Testspiele von der Mannschaft sehen allein wegen Toni und ribery.Aber wenn ich Klose dann seh sorry dann könnt ich rumreiern.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich kann es nicht mehr hören! Mag ja sein, dass die Klose-Sache ein Super-Ablenkungsmanöver für viele Bremer ist (Klose schuld, sonst nix)....Bremen verlor die Meisterschaft einzig und allein, weil sie eine schlechte Rückrunde spielten! Die Vergangenheit hat schon gezeigt, dass man deine Beiträge nicht so Ernst nehmen kann! Du willst nur spielen...Also kein Grund zur Panik "Wir alle spielen Theater" - Aus diesem Blickwinkel muss man es wohl sehen! Aber am besten setzen wir uns doch wieder für eine sachliche Diskussion ein! Das kann teamgeist-tour nämlich auch relativ gut! Sachlich heißt auch, nicht alles einseitig nieder- und klein zu machen! Und in diesem Sinne wende ich mich auch noch an alle Klose-Hasser, die verlernt haben, fair und gerecht über das Thema zu diskutieren! Wenn er denn tatsächlich charakterlos wäre, sollte ihm Frings beim suchen helfen... Der weiß besser als jeder andere, wo man seinen Charakter verlegt!
-
SAW
- Einwechselspieler

Beitrag
ja dann lasst klose in ruhe und schliesst diesen thread!!!is soweiso kindisch da noch hinterher zu laufen obwohl er jetzt bei bayern spielt und sich da wohl fühlt.
@hobie: was bringt dir das den nwen ndu weißt wie lange ich werder fan bin?kannste dir den nnen eis backen oder willste mir sagen wie meine meinung sein sollte?ich scheiss auf klose das thea is beeendet der is wech und jut is
@hobie: was bringt dir das den nwen ndu weißt wie lange ich werder fan bin?kannste dir den nnen eis backen oder willste mir sagen wie meine meinung sein sollte?ich scheiss auf klose das thea is beeendet der is wech und jut is