Vergessene User

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

26.06.2007 07:41

Genialus hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben: So schlimm war Stipo nicht! Nur bei der WM sind wir halt alle durchgedreht. Das muss man verstehen. Aber einen User bannen der schon 1000 Posts am Konto hat ist sinnlos.
Eine Diskussion darf gerne auch mal etwas hitzig sein,
aber übleste Beleidigungen haben da nichts zu suchen.
Hat man als User ab 1000 Beiträge einen Freibrief :?:
Wenn man 1000 sinnvole hat, dann darf ein beitrag auch mal sinnlos sein, oder?
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.06.2007 11:43

Raul hat geschrieben:Sandra

zwar kennt kaum noch einer die zwei aber sie waren sehr gute mod uns haben immer gute beiträge geschrieben.

Raul
Sandra gibt es noch, sie hat mir gesagt, dass sie ab August wieder häufiger hier online sein wird.
-Mosinho-
Moderator
Moderator

26.06.2007 11:48

Was ist mit "Famose-Miro Klose-Fan"??????
Ga
Gast

26.06.2007 12:44

evilgrudge hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Aber ich finde es auch -ZENSIERT- das fast alle nur noch im Off Topic Bereich schreiben ala evilgrudge
Was ist denn das bitte? Willst du hier auf Moralapostel mit deinen 16 Jahren machen? Ich lach mich kaputt! Mal abgesehen davon, dass zur Zeit Sommerpause ist, kann es dir scheiß egal sein, wo und wann ich schreibe! Nur komisch, dass ausgerechnet ich erwähnt werde, obwohl noch dutzende andere User im OT-Bereich schreiben...Muss dich ja sehr getroffen haben, dass ich den Torres und Atletico so abgestempelt habe! Mei, die Wahrheit tut halt weh! Ich versteh das schon du Trauervogel!
Ich kann zwar niemandem verbieten, dass er im Off Topic schreibt, aber die Tatsache das es im Off Topic Bereich über 80.000 Beiträge gibt, lässt mich stark zweifeln, ob er weiterhin bestehen soll, vor allem diese total sinnlosen Threads wie "die Person über dir", sollte man in Zukunft doch weglassen!

Jaja, natürlich habe ich da auch schon reingeschrieben, wer hat das nicht?, aber ich schreibe auch wirklich genug in anderen Bereichen, ähnlich wie evilgrudge!;)

Leider hat die Qualität hier im Forum abgenommen, vor allem die Bereitschaft mal etwas mehr zu schreiben und sich mal die Beiträge von anderen genau durchzulesen sinkt stetig. Von vielen erwarte ich einfach mehr Bereitschaft, postet die News der Vereine, postet eure Fragen, Anregungen, alles Mögliche, damit dieses Forum noch lebendiger wird, damit meine ich vor allem die Threads, in denen kaum ein User schreibt, bspw. das Hansa Rostock Forum oder das VfL Wolfsburg Forum.

Vielen Dank

Gruß Jupp
*66*ultrAslan*66*

26.06.2007 13:30

Was ist mit "Bundestrainer" oder "Fenerbahce4Life"?
Ga
Gast

26.06.2007 13:39

oder *FaBrEgAs 4*

????
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

26.06.2007 13:45

Bundestrainer wurde glaub ich gebannt weil er zu viel Müll im S04 Forum geschrieben hat
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

26.06.2007 13:54

juppf hat geschrieben:Ich kann zwar niemandem verbieten, dass er im Off Topic schreibt, aber die Tatsache das es im Off Topic Bereich über 80.000 Beiträge gibt, lässt mich stark zweifeln, ob er weiterhin bestehen soll, vor allem diese total sinnlosen Threads wie "die Person über dir", sollte man in Zukunft doch weglassen!

Jaja, natürlich habe ich da auch schon reingeschrieben, wer hat das nicht?, aber ich schreibe auch wirklich genug in anderen Bereichen, ähnlich wie evilgrudge!;)

Leider hat die Qualität hier im Forum abgenommen, vor allem die Bereitschaft mal etwas mehr zu schreiben und sich mal die Beiträge von anderen genau durchzulesen sinkt stetig. Von vielen erwarte ich einfach mehr Bereitschaft, postet die News der Vereine, postet eure Fragen, Anregungen, alles Mögliche, damit dieses Forum noch lebendiger wird, damit meine ich vor allem die Threads, in denen kaum ein User schreibt, bspw. das Hansa Rostock Forum oder das VfL Wolfsburg Forum.

Vielen Dank

Gruß Jupp
Kann dir hier nur zustimmen. Ich finde, im Off-Topic Bereich sollten sinnvollere Threads eröffnet werden, die eben nichts mit Fussball zu tun haben und in denen 1 Wort als Beitrag nicht reicht. Es kann mir eigentlich egal sein, das es so viele Beiträge in sinnlosen Threads gibt, aber man sollte doch mal anfangen gute Threads im Off-Topic Bereich (siehe "Zeugnisse 06/07" oder "Big Brother") zu öffnen, in denen man sich über aktuelle Dinge austauschen kann und auch über die anderen User erfährt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

26.06.2007 16:00

bumerangkoenig hat geschrieben:Bundestrainer wurde glaub ich gebannt weil er zu viel Müll im S04 Forum geschrieben hat
GEIL!!! Das muss gefeiert werden :D
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

26.06.2007 17:06

ich vermisse HSV oder wie der Junge hieß :lol:
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

26.06.2007 17:09

-Mosinho- hat geschrieben:Was ist mit "Famose-Miro Klose-Fan"??????
sie ist 2 Wochen in Österreich aber ist dann wieder da ich kann es auch kaum erwarten 8)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

26.06.2007 17:13

dynborchel hat geschrieben:ich vermisse HSV oder wie der Junge hieß :lol:
Oh ja....der Junge war echt verrückt.....Das einzigste was er zu den Kommentaren der User immer sagte war..."Stimmt", "Nein" oder "Ja"

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“