Klose spätestens 2008 bei Bayern

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
hobie
Pelé
Pelé

09.06.2007 18:30

Teamgeist Tour hat geschrieben:Vergesst es ihr seid einfach zu Arrogant und selbstverliebt. Ihr glaubt einfach nur alles was zu euch kommt sind die Weltbesten Spieler schlecht hin auch wenn sies nicht sind. Solche Mießen Rummenigge Einstellungen können mal später schwer leid tun, in dem man zb. Makaay abschiebt für en Klössen, man sauber... :lol:

Selbst in der Fan und Charaktereinstellung könnt ihr nicht Real, Liverpool, Barca zb. was Wasser reichen. Aber ihr denkt doch, weil ihr seid ja die Bayern hab ich recht? :lol: :lol:
Denkst du, ich finde es toll, wenn Makaay geht?

Aber du findest bestimmt auch, das Klinsmann der weltbeste Trainer ist, nicht war?

Das Geile ist ja, dass du im ganzen Forum mit deiner Meinung alleine da stehst, das würde mir zu denken geben. ^^
Zuletzt geändert von hobie am 09.06.2007 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

09.06.2007 18:35

Ich finde auch das Klose nicht der Weltbeste Stürmer ist und nicht umbedingt zu Bayern passen kann.
Camp Nou
Profi
Profi

09.06.2007 19:27

Der Klose ist nicht der weltbeste Stürmer! Er weiss es, die Bayern wissen es und ich weiss es auch. (Im übrigen hat das auch noch keiner behauptet. Zumindest was mir bekannt ist.)

Bloss wen interessiert's? Tatsache ist: Der sehr gute Klose geht zu einem sehr guten Verein. Und wer das nicht einsieht, geht mir persönlich am Hinterteil vorbei. Und der sollte seine Dauerkarte (z.B. bei Dortmund) gegen eine Karte bei den Augsburger Puppenstuben eintauschen. Vielleicht klappt es ja da mit dem Verstehen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.06.2007 00:18

Ich hab hier auch noch nie einen Bayern-Fan gesehen, der gesagt hat, dass die Bayern die weltbesten Spieler verpflichtet haben. Auch kann ich keine Arroganz und Selbstverliebtheit erkennen. Von dir kommt dagegen immer das gleiche.Du weißt einfach alles! Du weißt bestimmt auf jedem Gebiet mehr, als es der Experte auf diesem Gebiet weiß. Den Beiträgen zur Folge kann es sich bei dir aber nur um einen selbsternannten Experten handeln (Wie die Politiker)! Interessant ist noch die Parallele zwischen dir und Tokio Hotel: Die wo drauf anspringen sind die jungen!

Zu Klose ist alles gesagt!
Camp Nou
Profi
Profi

11.06.2007 17:19

Der Borowski von Bremen hat heute gesagt, dass er einen Wechsel von Klose zu den Bayern "aus rein sportlichen Gründen" nicht nachvollziehen könne, weil "doch schliesslich Werder Bremen nächstes Jahr in der CL spielt und nicht die Bayern".

Was fällt dazu jetzt der "Mutter Weisheit" ein? Zum einen, der Tim B. kennt sich im Geschäft aus. Er vergisst aber dabei, dass sein Klub a) die CL-Quali erstmal schaffen muss und b) danach zumindest Dritter in der Gruppenphase werden muss, damit international überhaupt etwas weitergeht. Beides ist noch in den Sternen geschrieben.

Die Bayern gönnen sich (gezwungenermassen) ein Jahr CL-Auszeit, bauen ein neues Team auf, schlawinern sich durch den UEFA-Cup und werden Deutscher Meister 2008. Was sollte Klose daran nicht reizen? Auch weil er weiss, dass danach der FC Bayern wieder eine "Hausmacht" in Europa sein wird!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.06.2007 17:26

Hausmacht in Europa?????

in welchem Europa meinst du???

:shock:

Für die Bundesliga reicht es zwar, weil der Rest zu schlecht ist, aber in Europa ist der Zug abgefahren und zwar ohne Bayern an Bord!!!!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.06.2007 19:14

Selbstgefällige Aussage. Wie wärs mit abwarten? Steht der Erfolg in den Sternen? Oder wo steht er?
Camp Nou
Profi
Profi

11.06.2007 21:47

Also ich kenne nur ein Europa. Das definiert sich im Bereich des Fussballs mit dem UEFA-Cup und Champions-League. Aber der gute "dirk" traut uns 2008 wieder mal nichts zu. Obwohl die Bayern schon 2007 im UEFA-Cup für mehr Aufmerksamkeit und Show sorgen werden als Stuttgart und Schalke in der Cl-Liga zusammen. Da wird es nur Haue geben für den deutschen Fussball! (Will ja wieder keiner hören, die Wahrheit, schon klar.)

Den Bayern ist es eh wurscht. Sollen sich die anderen auf internationaler Ebene wieder mal total blamieren. Die Bayern ziehen ihr "Ding" durch - und warten wir ab wer am Ende das Richtige getan hat.
Camp Nou
Profi
Profi

11.06.2007 22:09

Ich möchte es noch etwas verschärfen: Wenn der VFB Stuttgart in der CL-Liga gegen Madrid, Manchester oder Barcelona spielen muss, dann interessiert das nur den deutschen Kommentator von Premiere. International wird so ein Spiel überhaupt nicht übertragen.

Fakt ist: Stuttgart, Schalke und Bremen existieren nicht im internationalen Fussball! Jetzt dürfen sie dieses Jahr in der CL-Liga rumalbern. Sie haben es sich verdient. Aber kann man dem Klose deswegen vorwerfen, dass er keine Lust mehr hat auf das grün-weisse Clownskostüm...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.06.2007 22:31

Die in der Provinz verstehen in der Regel nichts vom Geschäft. Dabei ging ich schon fest davon aus, dass die Gerüchte über Kloses Frau einige geläutert haben!
Camp Nou
Profi
Profi

12.06.2007 09:54

(Nur zur Ergänzung): Da die Bayern die ersten fünf UEFA-Cup-Spiele selbst(!) vermarkten dürfen, hat Rummenigge gestern gesagt, dass er glaubt, die Einnahmeneinbussen durch die verpasste CL-Quali in etwa kompensieren zu können. Es herrscht eine rege Nachfrage nach den Übertragungsrechten für die Bayern-Spiele. Das treibt den Preis nach oben! (Nur soviel dazu, welchen Stellenwert der FC Bayern hat...)
Nikki
Moderator
Moderator

12.06.2007 10:20

Camp Nou hat geschrieben:(Nur zur Ergänzung): Da die Bayern die ersten fünf UEFA-Cup-Spiele selbst(!) vermarkten dürfen, hat Rummenigge gestern gesagt, dass er glaubt, die Einnahmeneinbussen durch die verpasste CL-Quali in etwa kompensieren zu können. Es herrscht eine rege Nachfrage nach den Übertragungsrechten für die Bayern-Spiele. Das treibt den Preis nach oben! (Nur soviel dazu, welchen Stellenwert der FC Bayern hat...)
woher weißt du das?
Das intressiert mcih jetzt aber, hats du ncih mehr infos dazu z.b wie viel die ungefähr bieten bzw wer da überhuapt mitbietet?
  • Ähnliche Beiträge zu Klose spätestens 2008 bei Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“