Wer wird Meister 2007/2008
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Hallo erstmal, ich bin der Neue und ab sofort öfter hier. 
Ich denke, dass Bayern Meister wird sie haben definitiv den besten Kader und wenn der eingespielt ist und sich kein Topspieler langfristig verletzt wird sie keiner stoppen können.
Interessant für mich ist allerdings auch wer in die CL kommt. Stuttgart hat sich gut verstärkt aber es stellt sich die Frage ob sie das gute Jahr wiederholen können. Bremen hat ein riesiges Problem im Sturm und bei Schalke darf man auch gespannt sein was passiert, die haben auch keine so tolle Truppe.
Ich denke, dass Bayern Meister wird sie haben definitiv den besten Kader und wenn der eingespielt ist und sich kein Topspieler langfristig verletzt wird sie keiner stoppen können.
Interessant für mich ist allerdings auch wer in die CL kommt. Stuttgart hat sich gut verstärkt aber es stellt sich die Frage ob sie das gute Jahr wiederholen können. Bremen hat ein riesiges Problem im Sturm und bei Schalke darf man auch gespannt sein was passiert, die haben auch keine so tolle Truppe.
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Den besten Kader hatten sie letzte Saison auch...Hellr4iser hat geschrieben:Hallo erstmal, ich bin der Neue und ab sofort öfter hier.
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn Leute wie Lell in der Startformation bei Bayern stehen und der letzte Notnagel sind, kann der Kader nicht so gut sein.
Sehe ich anders, der Kader war viel zu dünn und hatte insgesamt gesehen zu wenig Klasse. Das ist ja auch ein Grund wieso Hoeneß und Hitzfeld jede Position dieses Jahr doppelt besetzt haben wollten um so mehr Konkurrenzkampf zu haben.RedKing hat geschrieben: Den besten Kader hatten sie letzte Saison auch...
Wenn Leute wie Lell in der Startformation bei Bayern stehen und der letzte Notnagel sind, kann der Kader nicht so gut sein.
- KSC-FAN1982
- Milchbubi

Beitrag
Die haben was den Sturm betrifft zwar Klose abgeben müssen, ein Sanogo wird bei denen aber sicherlich einschlagen, mit Leuten wie Frings, Diego und Borovski, die ihm die Bälle in die Spitze bringen.
Also gut die anderen hätten diesen Vorteil gegenüber den Bayern natürlich auch. Ich bin nur der Meinung, dass wenn einer die Bayern aufhalten kann, dann sind es die Bremer.den vorteil haben die andern net oder wie? des is echt ne stumpfe KSC-Logik Laughing
Die haben was den Sturm betrifft zwar Klose abgeben müssen, ein Sanogo wird bei denen aber sicherlich einschlagen, mit Leuten wie Frings, Diego und Borovski, die ihm die Bälle in die Spitze bringen.
-
GastGa
Beitrag
bevor man die Bremer erwähnt sollte man sicherlich auch ein Auge auf Stuttgart und Schalke werfenKSC-FAN1982 hat geschrieben:Also gut die anderen hätten diesen Vorteil gegenüber den Bayern natürlich auch. Ich bin nur der Meinung, dass wenn einer die Bayern aufhalten kann, dann sind es die Bremer.den vorteil haben die andern net oder wie? des is echt ne stumpfe KSC-Logik Laughing
- KSC-FAN1982
- Milchbubi

Beitrag
Meine Meinung ist eben, dass der VFB das Kunststück vom letzten Jahr nicht wiederholen kann, da die Gegner gerade gegen den amtierenden Meister noch motivierter sein werden als bei einem "normalen" Spiel.
Du hast sicherlich Recht, dass man mit den Schalkern diese Saison rechnen muss, die müssen sich allerdings noch ordentlich steigern, fand das Spiel gegen den KSC im Ligapokal unterirdisch.(von beiden Teams)
Du hast sicherlich Recht, dass man mit den Schalkern diese Saison rechnen muss, die müssen sich allerdings noch ordentlich steigern, fand das Spiel gegen den KSC im Ligapokal unterirdisch.(von beiden Teams)
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
wenn die Quoten auch nur noch halb so stehen, dann sollte man doch glatt mal nen hunderter auf unser ost-team setzenjuppf hat geschrieben:ich glaube kaum, dass jeder für seinen verein stimmtevilgrudge hat geschrieben:Aber nicht ich![]()
Ne stimmt schon. Der Fußball ist immer für Überraschungen gut. Von daher ist es echt schwer zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen, wer denn Meister wird. Aber ist doch klar, dass jeder für seinen Verein abstimmt.![]()
objektiv gesehen hat bayern nunmal den besten kader, somit liegt es nah, dass sie auch meister werden! alles andere wäre auch eine blamage nach den investitionen!
Hier mal die bwin Quoten:
FC Bayern München 1.55
Werder Bremen 6.50
FC Schalke 04 8.00
VfB Stuttgart 12.50
Hamburger SV 16.00
Borussia Dortmund 20.00
Bayer Leverkusen 30.00
Hertha BSC 67.00
VfL Wolfsburg 101.00
1. FC Nürnberg 101.00
Hannover 96 251.00
Eintracht Frankfurt 251.00
Karlsruher SC 501.00
VfL Bochum 751.00
Arminia Bielefeld 751.00
MSV Duisburg 1001.00
Hansa Rostock 1001.00
Energie Cottbus 1001.00
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Meister 2007/2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-