TV-Serien Thread - Kultserien & Co.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Boah ich hab mir ein Prison Break Marathon gegönnt. Staffel 1 nochmal auf den stand gebrach und dann bischen in die 2 rein weil is nicht mehr aushalten konnte, die spannung ist unerträglich. Schade das ich hab Folge S01 E19 auf Englisch schauen musste. Kennt einer ne Seite die die Folgen zeigt mit Untertitel?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
ich hätte untertitel für dich für die komplete 2te staffel... für die erste staffel müsste ich mich noch mal umschauenbumerangkoenig hat geschrieben:Boah ich hab mir ein Prison Break Marathon gegönnt. Staffel 1 nochmal auf den stand gebrach und dann bischen in die 2 rein weil is nicht mehr aushalten konnte, die spannung ist unerträglich. Schade das ich hab Folge S01 E19 auf Englisch schauen musste. Kennt einer ne Seite die die Folgen zeigt mit Untertitel?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hach, würde auch nur zu gern schon bis in die zweite Staffel von Prison Break reinschauen - echt eine super Serie. Nur hoffe ich das die zweite Staffel überhaupt noch von RTL gezeigt wird.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ist schon sicherCologne-x-pression hat geschrieben:Hach, würde auch nur zu gern schon bis in die zweite Staffel von Prison Break reinschauen - echt eine super Serie. Nur hoffe ich das die zweite Staffel überhaupt noch von RTL gezeigt wird.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na das freut mich natürlich sehr da ich großer Fan der Serie bin, danke für die Info
bumerangkoenig hat geschrieben:ist schon sicherCologne-x-pression hat geschrieben:Hach, würde auch nur zu gern schon bis in die zweite Staffel von Prison Break reinschauen - echt eine super Serie. Nur hoffe ich das die zweite Staffel überhaupt noch von RTL gezeigt wird.
Na das freut mich natürlich sehr da ich großer Fan der Serie bin, danke für die Info
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Schön wärs... ist alles andere als sicherCologne-x-pression hat geschrieben:bumerangkoenig hat geschrieben:ist schon sicherCologne-x-pression hat geschrieben:Hach, würde auch nur zu gern schon bis in die zweite Staffel von Prison Break reinschauen - echt eine super Serie. Nur hoffe ich das die zweite Staffel überhaupt noch von RTL gezeigt wird.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Er zähl doch keine -ZENSIERT- bakiii es ist sicher RTL hat die Rechte es ist nur die Frage ob es rtl selbst ausstrahlt oder ein zu RTL gehörender Sender (ich such mal den Artikel)
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Die Quoten der zu Beginn im Doppelblock ausgestrahlten Episoden waren anfangs nicht zufriedenstellend und lagen unter dem Senderschnitt bei RTL.
Deswegen änderte man im August das Konzept und brachte nur noch eine Episode "Prison Break" und dafür eine Folge der erfolgreichen Krimi-Serie "C.S.I." als Lead-In. Mit Erfolg! Seitdem erreicht die wöchentliche Folge einen Marktanteil von über 19 % in der relevanten Zielgruppe bei durchschnittlich etwas 1,8 Millionen Zuschauern. Die Serie liegt damit nach Angaben von RTL nun deutlich über den internen Vorgaben.
Die für Fans erfreuliche Folge des Ganzen: RTL wird direkt im Anschluss an die 1. Staffel mit der Ausstrahlung der 2. Staffel fortfahren. Die erste Folge der 2. Staffel "Manhunt" läuft am 4. Oktober um 23.15 Uhr.
So, bitte, danke, tschö.
Deswegen änderte man im August das Konzept und brachte nur noch eine Episode "Prison Break" und dafür eine Folge der erfolgreichen Krimi-Serie "C.S.I." als Lead-In. Mit Erfolg! Seitdem erreicht die wöchentliche Folge einen Marktanteil von über 19 % in der relevanten Zielgruppe bei durchschnittlich etwas 1,8 Millionen Zuschauern. Die Serie liegt damit nach Angaben von RTL nun deutlich über den internen Vorgaben.
Die für Fans erfreuliche Folge des Ganzen: RTL wird direkt im Anschluss an die 1. Staffel mit der Ausstrahlung der 2. Staffel fortfahren. Die erste Folge der 2. Staffel "Manhunt" läuft am 4. Oktober um 23.15 Uhr.
So, bitte, danke, tschö.