meine auch, das ist einfach nicht Quaresmas stiel.*Fernando Torres* hat geschrieben:Meine Meinungyusuf90 hat geschrieben:Wer glaubt, dass Quaresma nach Bayern wechselt, ist ein Träumer.
schon alleine vom ausrüster^^

Ich wollte ja auch nur erwidern, was viele Leute denken / sagen. Die Leute wissen doch alle selber, dass wenn ihr Verein Kohle ohne Ende hätte und ein CL-Abo hätte, dass ihr Manager auch Spieler von der Konkurrenz kaufen würde.Camp Nou hat geschrieben:Der Hoeness ist doch kein Schwein. Solche Behauptungen sind doch lächerlich. Frag nach bei Mehmet Scholl (den, glaub ich jetzt mal, auch die Nicht-Bayern-Fans ganz gern mögen).
Weil es jetzt gleich eins ist, noch eine Scholl-Anekdote: Spielen die Bayern gegen FC Arsenal, und der Jeremies haut den Viera ziemlich brutal von den Füssen. Sagt der Jeremies zum am Boden liegenden Viera: "Verstehst du" und deutet auf die Mittellinie, "da drüben ist es okay, aber hier bei uns ist auah auha!"
Und noch einer zum Effenberg-Charakter: Da spielten die Bayern ziemlich schlecht in der ersten Halbzeit gegen den FC Freiburg. Das Mittelfeld hat nicht gepasst. Es spielten 5 Freiburger gegen 3 Münchner. Fragt der Scholli den Effe in der Pause: "Was machen wir jetzt?" Der Effe: "Du gehst weiter vor." Mehmet: "Aber dann sind wir ja noch einer weniger im Mittelfeld." Der Effenberg: "Keine Sorge. Die anderen 4 übernehme ich."
Jaja, so sind sie halt die Bayern...Nicht böse sein für die paar Kalauer. Auch Spass muss bei aller Sachlichkeit erlaubt sein dürfen...

Du bist eine Lusche.RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:träumt weiter ihr scheiss bayern........ich werd nirgendwo hin gehen!!!......wenn dann nach spanien oder england!!!

gratis oder?hobie hat geschrieben:Macht doch einmal die Augen auf!
Bayern könnte sich einen für 30 Millionen kaufen!
Bloß es will halt keiner in die Bundesliga!
Hätte auch niemand gedacht, dass wir Hargreaves für 25 Millionen verscherbeln könnten!
Außerdem denkt Bayern auch bei Einkäufen nach, nicht wie Chelsea!
Sheva für 45 Millionen gekauft und er hat nur 4 Tore geschossen. Nun geht er wieder zu Milan.

Echt?Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen*Fernando Torres* hat geschrieben:Wie schon mehrmals hier gesagt Zigic wird nicht zu Barce wechseln der Wechsel war noch nie Perfekt inzwischen hat Barca auch sein Interesse verloren !billytalent09 hat geschrieben:Dort spielt auch bald Zigic der Quaresma's Flankenläufe gut vollenden könnte.

Da stimme ich dir 100prozentig zu!billytalent09 hat geschrieben:Hoffentlich geht er nicht hin..Quaresma ist einfach zu geil un dann zu den sche.iß bayern???neee bitte nich![]()
![]()
Auch wenns der Bundesliga gut tun würde..Er sollte lieber woanders hin..zB ManU..kann er dann mit Ronaldo zusammen das coolste Außen-Mittelfeld abgeben..
lol, das denken wohl einige hier. Ich sag nur Schlaudraffhobie hat geschrieben:Außerdem denkt Bayern auch bei Einkäufen nach, nicht wie Chelsea!
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“