Quaresma zu Bayern?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
-Mosinho-
Moderator
Moderator

22.05.2007 15:18

*Fernando Torres* hat geschrieben:
yusuf90 hat geschrieben:Wer glaubt, dass Quaresma nach Bayern wechselt, ist ein Träumer.
Meine Meinung ;-)
meine auch, das ist einfach nicht Quaresmas stiel.

schon alleine vom ausrüster^^
billytalent09
Profi
Profi

22.05.2007 15:29

Puhhhhh...Schlagt euch die Köppe ein..Ist ja schlimm hier :shock:

Bayern gehört sicherlich zu den Top-Clubs in Europa!Sie sind der einzige deutsche Verein der auf Dauer national und internatiol Erfolg hat..Außerdem werden sie international noch als Top-Mannschaft angesehen.:Wer sagt sie spielen keinen tollen Fussball und sind deshalb nicht top..verstehe ich nicht..die Italiener machen doch meistens auch nur 1 Tor und stellen sich dann hinten rein..Das ist ja wohl auch nicht sehr attraktiv..Wobei ich den ACM im Moment da raus lassen möchte..Kaka sorgt da schon für viel Spaß beim Zuschauer!

Nun mal zu Quaresma..Wie ich am Anfang sagte find ich dass er ein Klasse Spieler ist..Gerade seine Verrückheit immer mit dem Außenriss zu schießen zeichnet ihn doch aus..Er ist auf jeden Fall ein sehr guter Mittelfeldspieler auf den Außenbahnen..In Barcelona ist er gescheitert..Damals war er aber auch noch sehr jung..Jetzt hat er in Porto bewiesen was er drauf hat und bald sollte ein Wechsel zu einem Top-Club kommen..Am besten in Spanien oder England..Würde ihn gern bei ManU sehn..Doch wer soll da die Flanken von ihm annehmen?Ich weiß jetzt zwar nicht soo viel über Saha's und Rooney's Kopfball-Qualitäten,jedoch sind sie nicht gerade solche Typen dafür (meinner Meinung nach..)
Aber die Technik bringt er auch so mit und ich denke er würde trotzdem dort hin passen..Wenn er nach Barca gehen würde fänd ichs auch cool..Dort spielt auch bald Zigic der Quaresma's Flankenläufe gut vollenden könnte..Ist aber zweifelhaft ob er noch einmal nach Barcelona will..

Nun ja..Wir werden sehn :wink:
Ga
Gast

22.05.2007 15:33

billytalent09 hat geschrieben:Dort spielt auch bald Zigic der Quaresma's Flankenläufe gut vollenden könnte.
Wie schon mehrmals hier gesagt Zigic wird nicht zu Barce wechseln der Wechsel war noch nie Perfekt inzwischen hat Barca auch sein Interesse verloren !
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

22.05.2007 15:38

träumt weiter ihr scheiss bayern........ich werd nirgendwo hin gehen!!!......wenn dann nach spanien oder england!!!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.05.2007 15:50

Camp Nou hat geschrieben:Der Hoeness ist doch kein Schwein. Solche Behauptungen sind doch lächerlich. Frag nach bei Mehmet Scholl (den, glaub ich jetzt mal, auch die Nicht-Bayern-Fans ganz gern mögen).

Weil es jetzt gleich eins ist, noch eine Scholl-Anekdote: Spielen die Bayern gegen FC Arsenal, und der Jeremies haut den Viera ziemlich brutal von den Füssen. Sagt der Jeremies zum am Boden liegenden Viera: "Verstehst du" und deutet auf die Mittellinie, "da drüben ist es okay, aber hier bei uns ist auah auha!"

Und noch einer zum Effenberg-Charakter: Da spielten die Bayern ziemlich schlecht in der ersten Halbzeit gegen den FC Freiburg. Das Mittelfeld hat nicht gepasst. Es spielten 5 Freiburger gegen 3 Münchner. Fragt der Scholli den Effe in der Pause: "Was machen wir jetzt?" Der Effe: "Du gehst weiter vor." Mehmet: "Aber dann sind wir ja noch einer weniger im Mittelfeld." Der Effenberg: "Keine Sorge. Die anderen 4 übernehme ich."

Jaja, so sind sie halt die Bayern...Nicht böse sein für die paar Kalauer. Auch Spass muss bei aller Sachlichkeit erlaubt sein dürfen...
Ich wollte ja auch nur erwidern, was viele Leute denken / sagen. Die Leute wissen doch alle selber, dass wenn ihr Verein Kohle ohne Ende hätte und ein CL-Abo hätte, dass ihr Manager auch Spieler von der Konkurrenz kaufen würde.

Zurück zu Quaresma:

Ihr solltet euch alle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen im Bezug auf Transfers. Es sind schon so manche Dinge gelaufen, die nie einer gedacht hätte. Von daher ist es auch gut möglich, dass ein Quaresma in die Bundesliga wechselt. Was ist schon fix im Leben ?
hobie
Pelé
Pelé

22.05.2007 17:07

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:träumt weiter ihr scheiss bayern........ich werd nirgendwo hin gehen!!!......wenn dann nach spanien oder england!!!
Du bist eine Lusche. :roll:

Einfach lächerlich.

Und labert ruihig alle über Bayern, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

Bayern wird zurückkommen.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

22.05.2007 17:10

wenn bayern sich einen spieler über 25 Mio kauft, laufe ich halbnackt durch ffm!!!
hobie
Pelé
Pelé

22.05.2007 17:13

Macht doch einmal die Augen auf!

Bayern könnte sich einen für 30 Millionen kaufen!

Bloß es will halt keiner in die Bundesliga!

Hätte auch niemand gedacht, dass wir Hargreaves für 25 Millionen verscherbeln könnten!

Außerdem denkt Bayern auch bei Einkäufen nach, nicht wie Chelsea!

Sheva für 45 Millionen gekauft und er hat nur 4 Tore geschossen. Nun geht er wieder zu Milan.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

23.05.2007 13:56

hobie hat geschrieben:Macht doch einmal die Augen auf!

Bayern könnte sich einen für 30 Millionen kaufen!

Bloß es will halt keiner in die Bundesliga!

Hätte auch niemand gedacht, dass wir Hargreaves für 25 Millionen verscherbeln könnten!

Außerdem denkt Bayern auch bei Einkäufen nach, nicht wie Chelsea!

Sheva für 45 Millionen gekauft und er hat nur 4 Tore geschossen. Nun geht er wieder zu Milan.
gratis oder?
billytalent09
Profi
Profi

23.05.2007 14:38

*Fernando Torres* hat geschrieben:
billytalent09 hat geschrieben:Dort spielt auch bald Zigic der Quaresma's Flankenläufe gut vollenden könnte.
Wie schon mehrmals hier gesagt Zigic wird nicht zu Barce wechseln der Wechsel war noch nie Perfekt inzwischen hat Barca auch sein Interesse verloren !
Echt?Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :oops: sorrrrry
Gunner1886
Profi
Profi

25.05.2007 18:00

billytalent09 hat geschrieben:Hoffentlich geht er nicht hin..Quaresma ist einfach zu geil un dann zu den sche.iß bayern???neee bitte nich :cry: :cry:
Auch wenns der Bundesliga gut tun würde..Er sollte lieber woanders hin..zB ManU..kann er dann mit Ronaldo zusammen das coolste Außen-Mittelfeld abgeben..
Da stimme ich dir 100prozentig zu!

Er würde auch einfach nicht in das Team passen. Und wenn er wüsste das Bayern nur Ergebnisfußball spielt würde er auch nicht kommen

hobie hat geschrieben:Außerdem denkt Bayern auch bei Einkäufen nach, nicht wie Chelsea!
lol, das denken wohl einige hier. Ich sag nur Schlaudraff
Ga
Gast

25.05.2007 20:14

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... bayern//3/
Hier sag ich doch Quaresma kommt net
  • Ähnliche Beiträge zu Quaresma zu Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“