wer soll kommen ???

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
billytalent09
Profi
Profi

03.06.2007 22:41

billytalent09 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hat er ja was gelernt in der Schweiz :lol: :lol: :lol:

Das kann man nicht gerade behaupten er war dort einer der schlechtesten Spieler und hat nur 2 oder 3 Tore im Pokal erzielt. Er kam meistens nur von der Bank obwohl er einer der Bestbezahlten war.
------> :lol: <-------
[ein lach-smiley]
Milchbubi
Milchbubi

04.06.2007 19:26

:D :D :D

will ja auch mal meinen senf dazu geben 8) 8) 8)

finde fürn sturm oder mittelfeld brauch nüx mehr gekauft werden ,

international nicht dabei , nen top man für die abwehr . quasi einen guten metze ersatz( wenn es den überhaupt gibt )
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

04.06.2007 20:59

hi,

was hast du denn an dem metze gefressen? in der nationalmannschaft ist er gut, beim bvb konnte er doch nur auf den aussenbahnen einigermaßen überzeugen. die hälfte seiner zeit beim bvb war er nur verletzt und fit geworden ist er nur immer zu den weltmeisterschaften. ein richtig großer verlust finde ich ist er nicht. aber für die abwehr brauchen wir trotzdem einen, mit rozhenal siehts ja eher schlecht aus. vllt. hätte man mal eher die fühler nach manuel friedrich ausstrecken sollen( wenn der überhaupt gekommen wäre!).

mfg
olli
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

04.06.2007 21:00

hi,

was hast du denn an dem metze gefressen? in der nationalmannschaft ist er gut, beim bvb konnte er doch nur auf den aussenbahnen einigermaßen überzeugen. die hälfte seiner zeit beim bvb war er nur verletzt und fit geworden ist er immer nur zu den weltmeisterschaften. ein richtig großer verlust finde ich ist er nicht. aber für die abwehr brauchen wir trotzdem einen, mit rozhenal siehts ja eher schlecht aus. vllt. hätte man mal eher die fühler nach manuel friedrich ausstrecken sollen( wenn der überhaupt gekommen wäre!).

mfg
olli
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

04.06.2007 21:34

Naja ein Manuel Friedrich ist aber auch nicht so wirklich der große Abwehrspieler meiner Meinung nach, auch wenn er Nationalspieler geworden ist, aber so der große starke Abwehrspieler wäre er meiner Meinung nach ebenso wenig wie ein Lukas Sinkiewicz.
Wir bräuchten eher so einen vielleicht international erfahrenen Spieler, der vielleicht auch nicht zu langsam sein sollte.

Ein Rozehnal wäre wohl die perfekte Wahl gewesen, aber jeden Preis sollte man sicher nicht mitbieten. Nunja Watzke meinte ja es seien noch Kandidaten in Aussicht, mal sehen welcher Spieler uns dann so präsentiert wird.
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

05.06.2007 08:52

ich wollte damit nicht sagen, das manuel friedrich der beste unter den iv's ist. er ist meiner meinung nach auch nicht vielmehr als mittlemaß, aber er wäre als ersatz für den metze sicher nicht verkehrt gewesen. mit rozhenal müssen wir mal schauen, vllt. tut sich da ja noch was. ansonsten wüßte ich auch keinen verteidiger, der finanzierbar wäre und zu dortmund passen würde.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

05.06.2007 12:53

Kosi Saka vom BVB zum HSV

Bundesligist Hamburger SV treibt die Personalplanungen weiter voran. Die Hanseaten verpflichteten am Dienstag Mittelfeldspieler Kosi Saka vom Ligarivalen Borussia Dortmund. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
Kosi Saka
Wechselt innerhalb der Bundesliga: Kosi Saka spielt fortan für den HSV.

"Kosi ist ein junger Perspektivspieler mit Übersicht und großem Entwicklungspotenzial", sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer am Dienstag. "Ich bin froh, dass ich die Chance bekomme, mich bei einem Klub wie dem HSV weiter zu entwickeln", erklärte der Spieler.

Saka stammt aus der Demokratischen Republik Kongo, in der vergangenen Saison kam er in der Bundesliga sechs Mal zum Einsatz. In der Regionalliga war er Stammkraft der BVB-Zweiten, die den Abstieg in die Oberliga gerade noch vermeiden konnte.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.06.2007 13:12

naja ich sehe es als nicht sooooooo großen verlust an..... nur wieso hat man ihn nicht behalten das frage ich mich?
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

05.06.2007 13:21

Momo 1315 hat geschrieben:naja ich sehe es als nicht sooooooo großen verlust an..... nur wieso hat man ihn nicht behalten das frage ich mich?
wenn noch mind. 2 kommen, ist der Kader wohl zu größ
billytalent09
Profi
Profi

05.06.2007 17:28

bumerangkoenig hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben:naja ich sehe es als nicht sooooooo großen verlust an..... nur wieso hat man ihn nicht behalten das frage ich mich?
Wäre er halt nur in den Amateur-Kader verschoben wordn..oder geht das nicht?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber war das nicht das 2-4 gegen Hannover wo er eingewechselt wurde,als einziger gut gespielt hat und durch vorlagen von ihm die beiden anschlußtreffer erzielt wurden?
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

05.06.2007 20:45

billytalent09 hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:
Wäre er halt nur in den Amateur-Kader verschoben wordn..oder geht das nicht?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber war das nicht das 2-4 gegen Hannover wo er eingewechselt wurde,als einziger gut gespielt hat und durch vorlagen von ihm die beiden anschlußtreffer erzielt wurden?
Ja das ist er. Aber er kam nur zu kurz einsätzen und ein Überragender Spieler wird der glaub ich nie
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

05.06.2007 21:18

Na ich mein dieser Weggang lässt sich wirklich verkraften und bei den Verstärkungen, die wir uns holen, würde es ohnehin schwer für Saka werden zu Einsätzen zu kommen, von daher ist der Verkauf wohl doch verständlich.

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“