ja die gucken den sich ncoh an noch ist gaaaaar ni sicherMuri hat geschrieben:Du schon aber Real, Barca und co. anscheinend nicht.
Fenerbahce - Galatasaray = das größte Derby...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, okay das stimmt aber ich glaube an Tuncay.Serdar hat geschrieben:ja die gucken den sich ncoh an noch ist gaaaaar ni sicherMuri hat geschrieben:Du schon aber Real, Barca und co. anscheinend nicht.und ausserdem we weiss ob er sich dort durchstezen kann?? als bankdrücker hat balic auch bei real gezockt
-
GastGa
Beitrag
drück ihm scön die daumen
Muri hat geschrieben:Ja, okay das stimmt aber ich glaube an Tuncay.Serdar hat geschrieben:ja die gucken den sich ncoh an noch ist gaaaaar ni sicherMuri hat geschrieben:Du schon aber Real, Barca und co. anscheinend nicht.und ausserdem we weiss ob er sich dort durchstezen kann?? als bankdrücker hat balic auch bei real gezockt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Serdar hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Ja, okay das stimmt aber ich glaube an Tuncay.Serdar hat geschrieben: ja die gucken den sich ncoh an noch ist gaaaaar ni sicherund ausserdem we weiss ob er sich dort durchstezen kann?? als bankdrücker hat balic auch bei real gezockt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Natürlich trinke ich Cay. Ich trinken auch im Augenblick wieder Cay. Aber ich habe den Zusammenhang nicht verstanden.Serdar hat geschrieben:trinkst du nie Cay???Muri hat geschrieben:Von mir aus soll er bleiben.Serdar hat geschrieben: und muri mein freund?? man hört gar nix mehr von tunCAYWieso hast du das CAY groß geschrieben?
:D:D tee...
-
GastGa
Beitrag
:D:D
aso kann passierenMuri hat geschrieben:Natürlich trinke ich Cay. Ich trinken auch im Augenblick wieder Cay. Aber ich habe den Zusammenhang nicht verstanden.Serdar hat geschrieben:trinkst du nie Cay???Muri hat geschrieben: Von mir aus soll er bleiben.Wieso hast du das CAY groß geschrieben?
:D:D tee...
-
- Ähnliche Beiträge zu Fenerbahce - Galatasaray = das größte Derby...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12