S04 - FCN

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
CR22626
Pelé
Pelé

05.05.2007 17:36

Ey wir hätten doch sowieso gewonnen!
Neco Abi hat völlig Recht,Mann....Es wurden uns in der ganzen Saison Elfer nicht gegeben die eigentlich glasklare waren(überhaupt in der gesamten Saison nicht nur gegen Bochum!)

ABER SCH**** EGAL HAUPTSACHE WIR HABEN UNSERE 3PUNKTE UND SIND UNSEREM TRAUM EINEN RIESEN SCHRITT NÄHER GEKOMMEN DER REST IST EGAL OB VERDIENT ODER NICHT OB ROT ODER NICHT!!!
WIR SIND TABELLENFÜHRER UND ALLES LIEGT IN UNSERER HAND,WENN WIR UNSERE SPIELE GEWINNEN DANN MÜSSEN WIR NICHT AUF DIE VERFOLGER GUCKEN!
Ga
Gast

05.05.2007 18:41

Bild

10 JAHRE EUROFIGHTER

EIN SIEG GEGEN DEN CLUB
:fcn:

NOCH ZWEI SIEGE UND ES IST VOLLBRACHT
JUNGS HOLT DIE SCHALE WIR HABEN DEN SALAT
Ga
Gast

05.05.2007 20:27

ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Ga
Gast

05.05.2007 20:48

LFC hat geschrieben:ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
ach hör mir mit Hamit auf, er geht ja zum FC Hoeneß!
Ga
Gast

05.05.2007 21:01

juppf hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
die frage ist nur was er da will. mit vielleicht ein oder zwei einsätzen will er nach der saison eh wieder weg
Ga
Gast

05.05.2007 21:02

LFC hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
die frage ist nur was er da will. mit vielleicht ein oder zwei einsätzen will er nach der saison eh wieder weg
tja außerdem hätte er mit Schalke Champions League spielen können und jetzt spielt er wieder nur Uefa Cup :lol:
Knappe 1904
Profi
Profi

05.05.2007 23:01

Wo wir nach dem Kinobesuch(Spiderman3) back at home gefahren sind haben die Schalker und Nürnberger zusammen gefeiert.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.05.2007 08:16

WIR HOLEN DIE SCHALE NACH GELSENKIRCHEN und
unsere Freunde aus NÜRNBERG DEN POTT und

STUTTGART wird MEISTER der SCHMERZEN :wink:
(Leverkusen kennt es :roll: :roll: )
Ga
Gast

06.05.2007 10:47

STUTTGART wird MEISTER der SCHMERZEN Wink
(Leverkusen kennt es Rolling Eyes Rolling Eyes )
Wer im Glashaus sitzt.... :shock: :shock: :shock:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“