Ey wir hätten doch sowieso gewonnen!
Neco Abi hat völlig Recht,Mann....Es wurden uns in der ganzen Saison Elfer nicht gegeben die eigentlich glasklare waren(überhaupt in der gesamten Saison nicht nur gegen Bochum!)
ABER SCH**** EGAL HAUPTSACHE WIR HABEN UNSERE 3PUNKTE UND SIND UNSEREM TRAUM EINEN RIESEN SCHRITT NÄHER GEKOMMEN DER REST IST EGAL OB VERDIENT ODER NICHT OB ROT ODER NICHT!!!
WIR SIND TABELLENFÜHRER UND ALLES LIEGT IN UNSERER HAND,WENN WIR UNSERE SPIELE GEWINNEN DANN MÜSSEN WIR NICHT AUF DIE VERFOLGER GUCKEN!
S04 - FCN
-
GastGa
Beitrag
ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-
GastGa
Beitrag
ach hör mir mit Hamit auf, er geht ja zum FC Hoeneß!LFC hat geschrieben:ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-
GastGa
Beitrag
die frage ist nur was er da will. mit vielleicht ein oder zwei einsätzen will er nach der saison eh wieder wegjuppf hat geschrieben:ach hör mir mit Hamit auf, er geht ja zum FC Hoeneß!LFC hat geschrieben:ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-
GastGa
Beitrag
tja außerdem hätte er mit Schalke Champions League spielen können und jetzt spielt er wieder nur Uefa CupLFC hat geschrieben:die frage ist nur was er da will. mit vielleicht ein oder zwei einsätzen will er nach der saison eh wieder wegjuppf hat geschrieben:ach hör mir mit Hamit auf, er geht ja zum FC Hoeneß!LFC hat geschrieben:ich habe doch auch gesagt, dass ihr das spiel verdient gewonnen habt und es auch ohne den platzverweis gewonnen worden wäre. und ich weiß auch nicht wie ihr jetzt auf einmal auf die nicht gegebenen elfer kommt. ich habe nur gesagt, dass die schwalben mir so langsam auf den sack gehen und die spieler für solche aktionen gesperrt werden müssen. ich hätte mich bei so einer dreisten schwalbe wahrscheinlich auch bei wem anders aufgeregt, aber sowas dreistes, in dem bezug, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Wo wir nach dem Kinobesuch(Spiderman3) back at home gefahren sind haben die Schalker und Nürnberger zusammen gefeiert.