Das scheint Chelsea aber nicht zu stören, die haben ja ne ganze Latte von Stürmern. Neben Drogba , Shevchenko , Kalou haben Sie ja auch noch die Rechte an Hernan Crespo ... also von daher wäre ein Wechsel von Toni zum CFC eigentlich totaler Schwachsinn, aber Chelsea geht nicht nach Logik sondern rein nach Namen ... gut Sheva wird London ja womöglich nach nur 1 Jahr wieder verlassen, das hängt mit Sicherheit auch vom Verblein Mourinho's ab. Wenn Ancelotti aus Mailand an die Stanford Bridge kommen würde, dann würde Sheva bestimmt gerne bleiben. Evtl. soll Toni ja den Ersatz zu Sheva stellen, wenn der doch gehen würde. Ich hoffe das die Bayern letzendlich den Zuschlag bekommen...Klinka Verfasst am: 04.05.2007 12:31 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
die haben doch schon gute stürmer
Toni zu den Bayern!!!!
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das Thema Gehalt und Prämieren wäre kein Problem. Die Bundesliga ist für einen Stürmer wie Schewtschenko einfach zu uninteressant!Jellyneck hat geschrieben:sag niemals nie![]()
Aber hast schon recht, das ist mehr als unrealistisch, das ist ne ganz andere Welt in Sachen Gehalt, Prämie usw. damit übernimmt sich Bayern dann doch ... und ein Sheva allein macht noch keine Titel ...
Steven Gerrad hat von Liverpool gerade einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen, der ihm 9 Millionen pro Jahr bringen würde und ihn so zum bestbezahltesten Spieler der PL machen würde (Quelle). Da glaube ich kaum, dass Chelsea Toni 11 Millionen zahlen wird. Du bist derjenige, der hier träumt!dirk186 hat geschrieben:Träum weiter !
Toni geht nicht nach München!
Der verdient bei Chelsea fast das doppelt (netto!!!!)
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Du schreibt einen Quatsch und erzählst nur von Bruttozahlen!!!!
Von Brutto und Netto hast du wohl keine Ahnung!
Es ist doch weltweit bekannt, dass in Deutschland der Steuersatz viel höher ist als in England oder Italien oder Spanien!
Deswegen habe ich geschrieben, das Toni bei Chelsea das doppelte (NETTO) verdient!!!
also weiterschlafen
Gruß Dirk
Von Brutto und Netto hast du wohl keine Ahnung!
Es ist doch weltweit bekannt, dass in Deutschland der Steuersatz viel höher ist als in England oder Italien oder Spanien!
Deswegen habe ich geschrieben, das Toni bei Chelsea das doppelte (NETTO) verdient!!!
also weiterschlafen
Gruß Dirk
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
ich finds behindert, dass Chelsea sich an fast jedem guten Spieler aufm Transfermarkt interessiert (is n bissle übertrieben , aber ihr wisst schon), denn die Bachdeppen ham ja interesse am Toni, wobei ich glaub dass er sich wenn , dann eher für Bayern entscheidet
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
So sind die Mechanismen des Geschäftes!
Die Bayern haben mich in Deutschland auch Jahre aufgeregt, weil sie alles gekauft haben!
Jetzt stoßen sie international an ihre Grenzen, weil andere bessere wirtschaftliche Vorraussetzungen haben und weinen rum, aber national verhalten sie sich genauso, wie Chelsea international!!!!!!
Die Bayern haben mich in Deutschland auch Jahre aufgeregt, weil sie alles gekauft haben!
Jetzt stoßen sie international an ihre Grenzen, weil andere bessere wirtschaftliche Vorraussetzungen haben und weinen rum, aber national verhalten sie sich genauso, wie Chelsea international!!!!!!
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
stimmt, chelsea sind die Bayern Europas, naja , man kann sie nicht so nennen weil sie die CL nicht gewonnen haben
-
- Ähnliche Beiträge zu Toni zu den Bayern!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 22030 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-