Klose zu Bayern

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

28.04.2007 14:20

nein, ihr braucht keinen miro - deine meinung dürfte wohl auch die meinung der meisten (echten) bayernfans widerspiegeln.

ich lese nun nicht jeden beitrag von dir, insofern kann ich nicht beurteilen wie objektiv du bist.
ich meine da fans wie camp nou und nikki, die sich aufplustern als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen, aber mit verlaub, überhaupt keine ahnung haben.

ich habe auch nicht gesagt, das ihr in nächster zeit kein meister mehr werdet, lediglich festgestellt, das die deutsche meisterschaft kein selbstläufer mehr ist - und dies ganz besonders in hinblick auf schalke.

so gut ist jetzt - samstag kurz vor halb vier, bombenwetter draussen, radio an und ab in den liegestuhl :wink:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

29.04.2007 00:00

Ich weiß gar nicht was Bayern mit Klose will.

Sie haben doch mit Schlaudraff bereits einen zusätzlichen Stürmer geholt. Dazu Podolski und Makaay.
Pizzaro und Santa Cruz bleiben vielleicht auch noch.

Sie sollten eher mal einen Spielmacher holen anstatt einen Stürmer.

Außerdem passt Klose vom Charakter her überhaupt nicht zu den Bayern.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.04.2007 02:13

Also Klose bleibt trotz Toni wohl ein heißes Thema 8)
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

29.04.2007 02:29

Allerdings haben´ die Bayern und die Bayern-Fans mal überlegt was´ sie damit anrichten wenn sie die Liga wie Werders Klose wegkaufen um keine Konkurrenz zu haben , nur weil´ sie so arrogant sind die Bayern und selbstmächtig?... Es ist kein´ Wunder dass wir im Europacup so mieß´ da stehen! Es gab´ vorher nie andere Deutsche Vereine die sich zu guten Klubs entwickeln konnten weil´ die Bayern dann wieder die guten Spieler der Vereine oft weggekauft haben´ um keine Konkurrenz zu bekommen!

Seht´ ihr das in anderen Vereinen wie England dass Chelsea Liverpool oder Manu die Spieler wegkäuft um niemand´ im Nacken zu haben oder dass Manu Arsenal die besten´ wegholt um alleiniger King in der Liga zu sein? Oder seht´ ihr das in Spanien dass Barca Real Spieler wegkäuft um alleinige Macht zu sein oder dass in Italien Inter die Liga schwach käuft´ um alleingie Spitze zu sein ? Nein !!!
Deshalb gibt´ es auch mehrere Gleichwertige Topklubs in den Europäichen Ligen die gemeinsam´ in der CL in die KO Runden gehen können! Und das zeigt´ auch an der Stärke dieser Ligen dass es mit einem einzigen deutschen Vereinen heute nicht´ mehr gemacht ist alles umzunieten in der CL, dass hat´ Milan den Bayern ja zuletzt klar gemacht! Und das hat´ nix mit dem zutun das die Spieler fehlen. Wie Ballack und co. dabei waren´ gab´s auch ein aus gegen Milan! Damit heiss´ das dass es wenigstens noch wichtig ist ein weiteren Topklub in der Bundesliga zu haben´ wie Werder und den Klub sich entwickeln´ zu lassen zum starken Klub, um dann´ gemeinsam in der CL auf KO Jagd zu gehen, einer reicht´ heute nicht mehr! Das bedeutet´ auch wenn Bayern immer die Liga schwach käuft´ ist das immer ein Stück mehr Todesschuss in der UEFA 5-Jahreswertung und in der CL für die Bundesliga! Weil nicht´ mehr Topklubs da sind die in der CL viel bringen. Daher wäre´ das positiver wenn Bayern nicht als aus der Buli die besten Spieler wegholt, weil´ ein Klub allein das reicht´ heute gegen so andere Topklubs einfach in der CL hinten und vorn nicht mehr!Sowas muss´ man einfach Berücksichtigen, und ich hoff das Diego bei Werder bleibt, weil das verdammt wichtig ist!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

01.05.2007 20:22

Wie es ausschaut wechselt Klose doch zu den Münchner Bayern!!!

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/365011/
-Mosinho-
Moderator
Moderator

01.05.2007 20:37

die können noch so viel schreiben, ich glaubs erst, wenn er unterschrieben hatt
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.05.2007 22:42

Das müsste durchaus wahr sein, denn ein renommiertes Blatt wie die SZ schreibt nicht irgendeinen Blödsinn!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.05.2007 23:01

Die BILD berichter in ihrer heutigen Ausgabe folgendes:
Super-Toni sucht schon Liebesnest in München

...und Klose liegen zwei Bayern-Verträge vor

Es gibt italienische Kellner in München, die seit Ende März unglaublich beschwingt servieren..

Damals war Luca Toni erstmals zu Gast im „Eboli“ in Grünwald, dem Stammrestaurant der Bayern-Stars. Der Weltmeister erzählte den staunenden Angestellten von seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern.

Nun wird der Plan Realität, und die Euphorie der „Tifosi“ (italienische Fans) im „Eboli“ dürfte sich bald ins Unermessliche steigern.

Denn Super-Toni kommt nicht allein.

Er sucht für sich und sein Super-Model Marta Cecchetto bereits ein Liebesnest in der Nachbarschaft des „Eboli“ im noblen Münchner Süden.

Die Gazzetta dello Sport berichtete gestern, dass ein Makler beauftragt wurde, eine Villa zur Miete zu finden.

Super-Toni und Marta in München – das wird heiß!

Die feurige Rothaarige war 2006 einer der weiblichen Stars der WM. Jetzt kehrt sie mit ihrem Tor-Toni (16 Saisontreffer) ins Land seines größten Triumphs zurück.

Vergangenen Sonntag war Luca Toni bereits zum medizinischen Check in München angemeldet, der jedoch kurzfristig verschoben wurde und in den nächsten Tagen stattfinden soll. Danach wird der Vorvertrag in den endgültigen Vertrag (3 Jahre plus Option, 5,5 Mio Jahresgage netto) umgewandelt.

Der AC Florenz kassiert rund 18 Mio Euro Ablöse.

AC-Sportdirektor Leo Corvino hat im Freundeskreis bestätigt: „Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."Und noch etwas freut die Tifosi in München.

Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“

Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo...
Quelle

Vielleicht kommt ja auch noch Camoranesi 8)
Camp Nou
Profi
Profi

01.05.2007 23:16

Was für ein Werder-Pfeife bist du denn, BEEBLEBROX!!! Aus eurem stinklangweiligen Club und eurer volldämlichen Stadt haut doch jeder ab, wenn er die Chance bekommt! (Auch euer Liebling, der Frings, die falsche Socke!)

Ausserdem blusstere ich mich nicht auf (wie kannst du das sehen?), ich schreibe nur meine Meinungen!

Und klar kommt der Klose zu München! Wenn nicht dieses Jahr mit Ablöse, dann nächstes Jahr ohne Ablöse! Scheint für den netten Herrn Allofs blöd zu laufen! Wenn er den Klose nicht ziehen lässt, dann hat er einen superteuren Spieler im Kader, der keine Lust mehr hat für den Verein zu kicken! Das möchte ich sehen, wie das in eurem vollspiessigen Dorf gutgeht!

Also, BEEBLEBROX, Fischköpfe essen!, dann nachdenken, und vor allen Dingen am Donnerstag nicht in die Konter von Espanyol laufen! Ciao!
-Mosinho-
Moderator
Moderator

02.05.2007 11:41

sei leise camp nou, bist du Barca-fan???? Immerhin wissenwir was von Einkaufspolitik, nicht sowie chelsea oder ähnliches
Camp Nou
Profi
Profi

02.05.2007 11:58

Trotz der tollen Einkaufspolitik reisst ihr in den letzten Jahren weder national noch international was! Da darf man die Frage stellen: What shall's, die Allofsche Cleverness? Wenn man dann die Meisterschaft kläglich vergeigt und gegen Espanyol!!!! den Hintern versohlt bekommt!

Aber frag doch nach bei Klose, Frings und Diego! Warum wollen die denn alle abzwitschern? Weil da - trotz TOLLER Einkaufspolitik nichts vorwärtsgeht! Immer zweites Glied, Bremen! Schnuppern sie mal an die erste Reihe, erschallt das Kommando: Zurücktreten! So isses und so wird es immer sein!

Bremen wird doch in der Presse nur deshalb so gelobt, damit die ganzen Bayern-Neider darauf abfahren. Mit Bayern-Hass lässt sich in Deutschland gut Geld verdienen. Das ist (Finanz-)Politik!

Im übrigen: Warum soll ich still sein? Ist das eine Drohung? Schmeisst man mir jetzt stinkende Fischköpfe um die Ohren? Ich hab eine Katze. Die frisst dann das Zeugs schon.

Claro bin ich Barça-Fan. Erste Liebe die Bayern, dann als zweite Versuchung der FC Barcelona. Für Bremen empfinde ich kaum mehr als Mitleid.
muemmelmann
Kloputzer
Kloputzer

02.05.2007 12:04

Es kann auch sein dass Klose zu Barcelona geht. Schreibt die Sport Bild. :?:
  • Ähnliche Beiträge zu Klose zu Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“