Manchester United - AC Mailand

Diskussionen rund um die UEFA Champions League.
Spiele, Auslosungen, Gruppenphase, K.-o.-Runden, Taktik, Vereine und Entwicklungen über alle Saisons hinweg.
Aktuelle Saison: 2025/2026.

wer kommt ins Endspiel ?

ManU
30
56%
AC Milan
24
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.04.2007 12:10

Eric the King hat geschrieben:Ich denke wir werden milan die Grenzen aufzeigen.

Das die Rossoneri im Theatre of Dreams ein Tor schiessen glaube ich nicht, vor allem nicht der "Super-Pippo".

Also 2:0 und 0:0

Sorry, milan...
jo, denke ich auch, aber in Milan vielleicht doch 2:1 oder sowas...
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

15.04.2007 17:22

Milan wird gewinnen. Schon allein deswegen, weil Ronaldo nicht vom mittelfeld bishin durch die Verteidigung dribbeln kann. Gattuso wird ihn mit Sicherheit behindern und falls er durch kommt, wartet schon der nächste. Und wenn er das sieht und anderen den Ball passen will, verliert er ganz einfach nochmal den Ball.

zu Hause wir Milan 1:0 gewinnen und auswärts 2:1
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.04.2007 18:04

baggiofan hat geschrieben:Milan wird gewinnen. Schon allein deswegen, weil Ronaldo nicht vom mittelfeld bishin durch die Verteidigung dribbeln kann. Gattuso wird ihn mit Sicherheit behindern und falls er durch kommt, wartet schon der nächste. Und wenn er das sieht und anderen den Ball passen will, verliert er ganz einfach nochmal den Ball.

lol, klar, Gattuso kann Ronaldo höchstens durch Fouls stoppen und wenn er das zu oft macht, dann fliegt er und dann ist Milan endgültig im Arsch... ;)
Milan hatte bisher die leichteren Gegner, sonst wären sie nie soweit gekommen, aber gegen uns ist jetzt Schluss!
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

15.04.2007 18:34

Und wer kann von ManU Kaká stoppen?
Ach ja ich hab schon vergessen Crisriano Ronaldo ist so ein Super Spieler! Was hat eigendlich alles gewonnen?
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

15.04.2007 20:26

ringhio86 hat geschrieben:Und wer kann von ManU Kaká stoppen?
Ach ja ich hab schon vergessen Crisriano Ronaldo ist so ein Super Spieler! Was hat eigendlich alles gewonnen?
Also, ich sag mal so, Ronaldo wird es keineswegs einfach haben gegen Gattuso und die ManU-Abwehr wird auch Probleme mit Kaká haben, ABER man sollte Spieler nicht an Titeln ausmachen.
Eric the King
Balljunge
Balljunge

15.04.2007 20:32

Und wer kann von ManU Kaká stoppen?
Also für Kaka hätte ich schon so einige Vorschläge: Rio Ferdinand, Wes Brown, Gary Neville, Jamie O´Shea...

Die sind ein anderes Kaliber als Milans bisherige Gegner.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Einen guten Spieler grade in dem Alter machen wohl noch keine Titel aus.

Nach der Saison sind es aber immerhin schon 4. Wenn man den Torschützenkönig abzieht.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.04.2007 20:51

Kaka wurde z.B. auch wunderbar von Hargreaves ausgeschaltet. Manndeckung gibt es sowieso nicht mehr
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

15.04.2007 21:36

Wayne Rooney hat geschrieben:
baggiofan hat geschrieben:Milan wird gewinnen. Schon allein deswegen, weil Ronaldo nicht vom mittelfeld bishin durch die Verteidigung dribbeln kann. Gattuso wird ihn mit Sicherheit behindern und falls er durch kommt, wartet schon der nächste. Und wenn er das sieht und anderen den Ball passen will, verliert er ganz einfach nochmal den Ball.

lol, klar, Gattuso kann Ronaldo höchstens durch Fouls stoppen und wenn er das zu oft macht, dann fliegt er und dann ist Milan endgültig im Arsch... ;)
Milan hatte bisher die leichteren Gegner, sonst wären sie nie soweit gekommen, aber gegen uns ist jetzt Schluss!
also sooo schwere gegner hatte ManU nun auch nicht. Lille war nun nicht der Übergegner. die Roma auch nicht. da hatte Milan mit Celtic von denen sie in die Verlängerung gezwungen wurden, und den Bayern imo schon schwerere.

Milan ist immer für ne Überraschung gut. Und nur Kaká wird es nicht ausmachen. es gibt auch noch einen Pirlo, einen Seedorf...

Also für mich gibts hier gar keine so klare Favoriten. Das ist viel zu eng.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.04.2007 22:44

Stevie G. hat geschrieben: also sooo schwere gegner hatte ManU nun auch nicht. Lille war nun nicht der Übergegner. die Roma auch nicht. da hatte Milan mit Celtic von denen sie in die Verlängerung gezwungen wurden, und den Bayern imo schon schwerere.
Naja, wir hatten Celtic schon in der Gruppe und Lille war ja sowas wie ein Angstgegner...
Bayern wäre imo der leichteste Gegner von den letzten 8 gewesen, auch wenn wir die Roma zuhause ja geplättet haben, nach dem Hinspiel sah's ja erstmal gar nicht so gut aus...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.04.2007 22:57

Gegen Bayern hatte es ManU immer schwer. Genauso hatte Bayern bisher immer Probleme mit Italienern. Ab dem Viertelfinale kann man nicht mehr sagen, dass der Gegner leichter oder schwerer ist. Das sind dann die verbliebenen 8 Europas und der Niveauunterschied ist sehr gering.
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

16.04.2007 13:37

Ich antworte nur auf sachen die ich anders sehe! Und wenn für mich Kaká besser ist als C. Ronaldo ist nur weil Kaká mit seine Tore was mit den AC Milan und Brasilien gewonnen hat, ich weiß wirklich nicht was C. Ronaldo gewonnen hat, vielleicht hat der mehr als Kaká erreicht, nur ich kann das nicht wissen wenn ich ManU oder Portugal nicht sehe.
Die Abwehr von Milan mit Oddo Nesta Maldini und Jankulowski ist auch nicht schlecht wenn man dann zwei defensive Mittelfeldspieler wie Gattuso und Ambrosini dazu zählt.
Und ich sehe es auch so, das für diese Begegnung keine Favouriten gibt.
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

16.04.2007 15:41

@Wanye Rooney:
Das hört sich so an, als ob du denkst, dass er nur foulen kann. Weil er halt so robust und hart aauf die gegner geht, heißt es noch lange nicht, dass er foult. Außerdem ist er einer der wenigen Spielern die hart rangehen ohne zu foulen(edit: bzw zu verletzen).
ich bleib trotzdem bei meine Meinung, dass ManU zu Hause bleiben kann.
  • Ähnliche Beiträge zu Manchester United - AC Mailand
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UEFA Champions League“