WM 2006 Tippspiel

Fussball-Wetten. Anbieter von Fussballwetten, Taktik beim Wetten, Kombiwette oder Einzelwette? Geld verdienen mit Fussball-Wissen.
Nikki
Moderator
Moderator

11.06.2006 19:38

Bild

Hehe 1.Nikki..sry das muss ich einfach festhalten,bin nich so oft erster egal bei was^^(immer auf Uns-T&T und Mexico tippen^^)
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

11.06.2006 19:42

Ich bin 6ter :D
Mein höherstes Rank bis jetzt.
Ich hatte auf 2:0 getippt, hab ja das Tordifferenz richtig getippt.
Das einzige richtige tipp das ich gemacht habe war ja 1:0 für Holland. Dachte nicht das 1:0 wäre :roll:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

11.06.2006 22:47

Nikki hat geschrieben:

Hehe 1.Nikki..sry das muss ich einfach festhalten,bin nich so oft erster egal bei was^^(immer auf Uns-T&T und Mexico tippen^^)
Du bist doch immer noch erster *g*

Sind aber noch viele Spiele und wie gesagt am Ende gibts 30 Punkte, wenn man recht hat, das ist verdammt viel.
BVBorusse
Moderator
Moderator

11.06.2006 23:44

30 Punkte find ich zuviel. 10 oder 15 hätten da vollkommen gereicht, 30 Punkte vorsprung am ende zu haben ist kaum möglich, da kann man tippen wie ein weltmeister und am ende hat irgendeine nase den sieger richtig getippt und zieht trotz dödeltipps noch an dir vorbei :wink:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

12.06.2006 00:09

BVBorusse hat geschrieben:30 Punkte find ich zuviel. 10 oder 15 hätten da vollkommen gereicht, 30 Punkte vorsprung am ende zu haben ist kaum möglich, da kann man tippen wie ein weltmeister und am ende hat irgendeine nase den sieger richtig getippt und zieht trotz dödeltipps noch an dir vorbei :wink:
Aber bis am Finale wird es noch sehr viele Spiele geben, dann wird ja der unterschied zwieschen allen wird ja länger sein.
z.B., zur Zeit liegt das unterschied zwieschen vielen nur am 1 Punkt, oder 2 Punkten, später wird ja eine höher unterschied geben :)
Einmal Löwe immer löwe
Platzwart
Platzwart

12.06.2006 00:44

Also mir wärs auch lieber gewesen wenn es beim Weltmeistertipp bestimmte Quoten gegeben hätte. Ich finde nämlich der Mut Deutschland zu tippen sollte belohnt werden :lol: . Sonst muss ich sagen sehr gelungen das Tipp spiel auch wenn ich mit 10 punkten im niemandsland rumdümpel :roll:
BVBorusse
Moderator
Moderator

12.06.2006 15:58

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:
BVBorusse hat geschrieben:30 Punkte find ich zuviel. 10 oder 15 hätten da vollkommen gereicht, 30 Punkte vorsprung am ende zu haben ist kaum möglich, da kann man tippen wie ein weltmeister und am ende hat irgendeine nase den sieger richtig getippt und zieht trotz dödeltipps noch an dir vorbei :wink:
Aber bis am Finale wird es noch sehr viele Spiele geben, dann wird ja der unterschied zwieschen allen wird ja länger sein.
z.B., zur Zeit liegt das unterschied zwieschen vielen nur am 1 Punkt, oder 2 Punkten, später wird ja eine höher unterschied geben :)
Also es sollte mich doch sehr wundern (aber das sehen wir ja am Ende) wenn es von den regelmäßigen Tippern am Ende oft 30 Punkte und mehr Vorsprung gibt :wink:
Aber bei meinen tipps bisher ist das schon in Ordnung, wenn deutschland weltmeister wird kann ich damit jedenfalls noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen :lol:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

12.06.2006 16:19

Die 30 Punkte waren schon Absicht, da es wohl am schwierigsten ist den Weltmeister richtig vorauszusagen.

Bei vergleichbaren Tippspielen werden sogar 100 Punkte für den Weltmeister vergeben, dass war uns dann aber zu hoch, dann haben wir es auf 30 Punkte gesenkt.

Heute ist erst der 4. Tag und einige haben schon 20 Punkte, also das passt schon.
Nikki
Moderator
Moderator

12.06.2006 16:20

Mit england steh ich ja wirklich allein da^^
...ich glaube nicht das da irgendein ein "dödel" mit dem Weltmeister tipp Groß vorbeiziehen kann...solange er nicht Deutschland oder Brasilien getippt hat...aber es wird sich ja noch viel ändern akllein bei den gruppenspielen;-)
BVBorusse
Moderator
Moderator

12.06.2006 22:16

Fussball-Forum hat geschrieben:Die 30 Punkte waren schon Absicht, da es wohl am schwierigsten ist den Weltmeister richtig vorauszusagen.

Bei vergleichbaren Tippspielen werden sogar 100 Punkte für den Weltmeister vergeben, dass war uns dann aber zu hoch, dann haben wir es auf 30 Punkte gesenkt.

Heute ist erst der 4. Tag und einige haben schon 20 Punkte, also das passt schon.
Beio 100 Punkten braucht man ja nur den Weltmeister zu tippen, und wenn mehrere Spielen den gleichen Sieger hat muss man halt würfeln :lol:
Ich würd sagen es ist schon der 4. Spieltag, und man muss den Vorsprung sehen, nicht die Punkte...(der stammtipper selbstverstädnlich). naja is nun mal so :wink:

@nikki, ja stimmt das mit England, dadrin seh ich auch noch ne chance für mich :lol: :wink: (übrigens glückwunsch zu deinen guten tipps :) )
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.06.2006 07:49

Also ich gebe zu, dass ich Brasilien als Weltmeister nur deshalb getippt habe, weil es strategisch wertvoll ist...

Mein Gedankengang war :

Die meisten tippen auf Deutschland oder Brasilien... Die Deutschen haben keine Chancen, also war ich hier nicht gefährdert, ... die Brasilien Tipper könnten aber Recht haben, also wollte ich nicht soviel Punkte am Ende einbüßen müssen...

England hat noch nie eine WM (zu Recht) gewonnen und wird es auch diesmal nicht packen... ;) - Holland ? Weltmeister ? Nee... Nur weil sie uns vorgeführt haben ... ?! :D - Argentina... sie sind das bessere Team - aber Brasilien spielt den besseren Fußball - also auch hier keine Gefahr... - Italien ?! Hahaha... das zu glauben, muss man Italiener sein... :) und solche Tipps wie Togo oder Schweiz sind ja eher spaßig gemeint... :D

Aber wer mir Sorgen macht sind Leute, die auf Portugal oder Tschechien tippen...

Ich selbst habe auf Tschechien bei B&W gewettet... und bin überzeugt, dass die Jungs eine Chance haben. :)

Ich denke, es wird eine europäische Mannschaft Weltmeister werden - meistens war es ja so - dass eine Mannschaft vom gleichen Kontinent wie der Gastgeber die Trophäe nach Hause nahm...

Hätte es für den WM-Tipp 12 Punkte gegeben, dann hätte ich die Taktik Zuhause gelassen und auf Tschechien getippt...

So aber Brasil - weil das liegt immer im Rahmen des möglichen... :D

Grüße, Big Gy
Nikki
Moderator
Moderator

13.06.2006 15:23

Ich sehe Das Anders,

Deutschland wär einfach Geil..aber Eswird nicht leicht für unsrew Jungs

Brasilien-Niemals die fliegen gegen den nächsten großen raus(mein tipp im Viertelfinale gegen Mexico)

Argentinien-Ganz heißer Favorit,wenn Messi an seine topform anknüpft sicher Topfavorit

England-Mhm wird schwer,sind dieses mal aber sehr gut besetzt,wenn Rooney wieder gesund ist..dann haut erseinen Gegnern die Hütte voll,war nach verletzungen von Ihm immer so^^

Holland-niemals,das darf nicht passieren,zu not hauen wir die Im finale raus!

Frankreich-hängt von Zidane ab

Trinidad&Tobago-Klar;-)

Spanien-Italien-Tschechien-Portugal:Verlieren gegen Die großen,vllt kann Italien wasschaffen wird aber schwer...

Tjy nun bin ich abgerutscht...Hab aber noch ma die1 geputzt
vllt komm ich ja noch mal hoch...(war bis jetzt das erste das ich getippt habe)^^

Zurück zu „Fussball Wetten“