Zu Billy Talent. Albumn gut. Live übelst! Ein bisschen will ich dann doch noch verstehen.
Meine Lieblingsmusik: Die Ärzte, Green Day, We are Scientists, Madsen, Johnny Cash, Elvis, Beastie Boys (richtiger Hip Hop)
Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ich persönlich mag Billy Talent nicht so gern. Aber ein sehr gutes Album. Lieber aber sind mir doch dann My Chemical Romance, Kaizer Chiefs oder Artic Monkeys.
Zu Gods of War: Überhaupt nicht mein Fall. Ist für mich auch nicht richtige Musik Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind, darf das Album existieren.
0,5 von 5
Zu Gods of War: Überhaupt nicht mein Fall. Ist für mich auch nicht richtige Musik Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind, darf das Album existieren.
0,5 von 5
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich dachte Cologne macht hier die Musikvorschläge?
Naja @Cologne-X-Pression:
Wie wärs mal wenn man das brandneue Album von Young Buck von der G-Unit Crew anspricht.

Naja @Cologne-X-Pression:
Wie wärs mal wenn man das brandneue Album von Young Buck von der G-Unit Crew anspricht.

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich find auch, dass Cologne hier die Vorschläge machen sollte. Sonst wirds zuviel durcheinander. Aber am besten nicht so viele No-Names
Gibt halt leider so viele Leute die kein Geschmack habenNikki hat geschrieben:ich glaube es nicht bin einfach sprachlos..es gibt hier Menschen die tatsächlich DISTURBED(VERDAMMT GEILE BAND) und In Flames(auch nur geil) hören.evilgrudge hat geschrieben:Höre viel Metal, aber Manowar ist so gar nicht mein DingVon daher kann ich zu dem Album auch nichts sagen!
Höre eher im Bereich Metal so Sachen wie:
-> In Flames
-> Soilwork
-> System of a down
-> Mendeed
-> Metallica
-> Disturbed
Und im deutschen Bereich noch Rammstein.
Zu Metallica kann man nur sagen,wer das nicht hört macht sich strafbar weil man etwas verpasst.
okay da hier keiner Manowar hört stat Manowar einfach mal:
Metallica - Ride the Lightning
In my Opinion bestes Album was je eine Band gemacht hat- 10 Punkte
Ich find auch, dass Cologne hier die Vorschläge machen sollte. Sonst wirds zuviel durcheinander. Aber am besten nicht so viele No-Names
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich werde weiterhin meine CD-Vorschläge machen aber dennoch kann man es auch gern so machen das ihr dazu hinaus auch noch selbst über einige CD´s diskutiert - möchte ja auch das man über soviele CDs wie möglich diskutieren kann.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Wenn das so ist:
Linkin Park
- Hybrid Theory

Jedes einzelne Lied ist ein Meisterwerk für sich und Live sind diese Songs eh am geilsten! 10 von 10
Linkin Park
- Hybrid Theory
Jedes einzelne Lied ist ein Meisterwerk für sich und Live sind diese Songs eh am geilsten! 10 von 10
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
den einigsten rock den ich gehört habe ist lp
breacking the habit ist das beste lied von denen einfach genial
jetzt höre ich es aber kaum noch
punk hab ich au ein bisle gehört ist aber schon 2 jahre her
breacking the habit ist das beste lied von denen einfach genial
jetzt höre ich es aber kaum noch
punk hab ich au ein bisle gehört ist aber schon 2 jahre her
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wirklich gutes album.
Linkin Park ist auch ne tolle band aber nciht wirklcih mein geschamck,dennoch das album ist top
Linkin Park ist auch ne tolle band aber nciht wirklcih mein geschamck,dennoch das album ist top
Stimme ich dir zu,wobei man sagen muss das die Metallica alben aj nun wirklcih nciht No name sind,genauso siehts mit Manowar ausIch find auch, dass Cologne hier die Vorschläge machen sollte. Sonst wirds zuviel durcheinander. Aber am besten nicht so viele No-Names
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist echt ein hammer geiles Album mit sau geien Tracks wie In the End und Crawling. Note 1
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Da fand ich die Alben Meteora und Reanimation aber um einiges besser. Nichtsdestotrotz ganz ordentlich.