Bayern versaut den Charakter!
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gibt es keinen vernumftigen mod im schalke forum!!! schieß diesen SINNLOSSEN tread!! den das ist einfach nur schwachsinn!! und das von einem mod!
-
GastGa
Beitrag
Wichser Skandal
quelle: bildEin Video des Hessischen Rundfunks aus dem DFB-Pokalfinale der Bayern gegen Frankfurt (1:0) am 29. April wurde Oliver Kahn (37) jetzt zum späten Verhängnis: Für die erste Runde der neuen Saison morgen beim FC St. Pauli (20.15 Uhr, live ZDF) ist der „Titan“ gesperrt!
Für Kahn steht Michael Rensing im Kasten.
Der Hintergrund: Die 86. Minute im Endspiel. Kahn brüllt, reißt den rechten Arm hoch, ballt die Faust. Und tobt in Richtung der Eintracht-Fans.
Alles Szenen aus einem Bericht des HR. Kahn soll „Wichser“ gebrüllt haben.
„Glaube ich nicht“, meinte Kahn damals zu BILD, „und wenn, dann nur aus der Emotion heraus. Aber ich kann mich nicht erinnern.“
Die Fans der Frankfurter hatten Kahn die ganze Partie über ausgepfiffen, mit Lehmann-Gesängen und Urwaldgeräuschen provoziert.
Das Urteil des Sportgerichts (Richter Hans-Hermann Menzel/Aachen): ein Spiel Sperre, 5000 Euro Geldstrafe.
Mit Rücksicht auf die WM und vor allem der Brisanz Kahn/Lehmann wegen wurde alles bis jetzt unter der Decke gehalten.
Kahn und Bayern akzeptierten das Urteil.
Konsequenz für Bayerns Chef Karl-Heinz Rummenigge: „Wir werden es künftig nicht mehr akzeptieren, dass irgend ein Sender hinter unserem Tor herumturnt. Der HR war meines Wissens nicht autorisiert. Nur der Sender, der die Rechte gekauft hat, wird nicht beschnitten.“
-
GastGa
Beitrag
ich ticke auch nicht richtig, dass gebe ich ja zu. ich finde das auch nicht schlimm, ein wenig bekloppt zu sein (im positiven sinne), aber dieser thread ist doch wirklich geistiger dünnschiss, dass müsst selbst ihr erkennenneco abi hat geschrieben:das kompliment gebe ich gerne an dich weiterLFC hat geschrieben:so einen dämlichen thread habe ich noch nie gesehen, aber das die schalker nicht ganz richtig ticken ist ja bekannt
was soll denn sonst von einem England-Fan rüberkommen ausser
Schwachsinn hoch drei![]()
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern versaut den Charakter!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22047 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-