England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Ga
Gast

15.06.2007 17:43

Maradona75 hat geschrieben:hey du sogenannter deutschland-fan!
ich denke du hast meinen text nicht richtig gelesen!
aber egal!

selbst wenn deutschland das spiel verlieren würde(wovon ich net ausgehe :) ) wäre das halb so wild. denn was zählt sind turniere!

außerdem werden stars in england viel höher bewertet als unsere stars. das ist fakt und auch ein mentalitätsproblem.wir machen unsere stars eher runter als sie zu bejubeln. nehmen wir das beispiel beckham. es ist mit sicherheit ein guter spieler aber wird so hochgejubelt als wäre er so gut wie einst Maradona(was eine schande ist). ich finde da klaffen doch noch welten auseinander. denke die engländer verstehen es sehr gut Show zu praktizieren.

denn die resultate des "mutterlands" sind seit 50jh. erbärmlich!

also irgentwie ist da ein missverhältnis!
Na gut da hast du gerade den falschen erwischt! Beckham wird nicht von den Engländern so hochgeputscht, sondern von den Medien! Allerdings unterschätzen ihn meiner Meinung nach viele in Deutschland. Owen,Lampard oder Gerrard wären angemessenere Beispiele! Oder jetzt auch Hargreaves. Bei Tunieren sieht man ja oft genug wer wirklich stark ist und wer nicht!

Das Problem der Engländer ist aber nicht, dass sie keine ansprechenden Spieler haben, sondern, dass es ihnen an Nerven im Elfmeterschießen mangelt! :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

15.06.2007 21:41

Man ist von keinem Nationalteam Fan, das geht nicht. Man halt zu seinen Land. Wer das Spiel gg Brasilien gesehn hat, weiß das Beckham mit viel Beifall begrußt wurde. Er war auch der beste Mann der letzten beiden Spiel. Lampard wirb bestimmt nicht von der Presse bejubelt, Hargreaves dagegen so extrem. England hat vll das beste Mittelfeld der Welt. Die Probleme liegen vll bei der Rivalität der Arbeitgeber (ManU, Liverpool...) und bei der Anzahl der Spiele. Wenn die die nur so zusammen kriegen würden wie wir, geht das Spiel wieder 5:0 aus, die Klasse hat einfach ein starkes England, unser Vorteil liegt im Team und der Wille.
Maradona75
Balljunge
Balljunge

16.06.2007 01:46

hmmm? ich möchte ja nicht ständig das geschichtsbuch herauskrmen :D . aber england ist nun mal nicht so gut wie es vielleicht den anschein hat. beckham hat gut gg brasilien gespielt. ok! aber bei weltmeisteschaften war er nie der überragende spieler.
ich hab auch klar gesagt,daß eben die englischen medien oft übertreiben.england hat auf jedenfall gute spieler(gerrard,lampard,crouch usw.),aber es reicht eben nicht.
zahlen lügen nun mal nicht! die großen 4 sind nunmal Brasilien,Italien,Deutschland und Argentinien. also england ist nunmal net dabei. wie sollte man die auch dazu rechnen?
Ga
Gast

16.06.2007 11:47

bumerangkoenig hat geschrieben:Wenn die die nur so zusammen kriegen würden wie wir, geht das Spiel wieder 5:0 aus, die Klasse hat einfach ein starkes England, unser Vorteil liegt im Team und der Wille.
was für ein quatsch mit soße! hast du die wm verfolgt? :roll:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.06.2007 13:16

juppf hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Wenn die die nur so zusammen kriegen würden wie wir, geht das Spiel wieder 5:0 aus, die Klasse hat einfach ein starkes England, unser Vorteil liegt im Team und der Wille.
Ne ich war in Alaska und hab dort die WM 1958 verfolgt...Guck dir die Spieler von England doch mal an. Wenn du die mal in den Klubs vergleichst, dann wirst du merken wer EIGENTLICH stärker ist. Lampard, Gerrard, Terry, Ferdinand, Rooney sind ja wohl als einzelne Spieler besser als Frings, Ballack, Metzelder, Friedrich oder Klose. Ich hab auch gesagt das sie das sie uns nur schlagen würden wenn sie so ein Teamgebilde und einen so extrem starken Willen haben wie wir.
Ga
Gast

16.06.2007 16:15

bumerangkoenig hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
Ne ich war in Alaska und hab dort die WM 1958 verfolgt...Guck dir die Spieler von England doch mal an. Wenn du die mal in den Klubs vergleichst, dann wirst du merken wer EIGENTLICH stärker ist. Lampard, Gerrard, Terry, Ferdinand, Rooney sind ja wohl als einzelne Spieler besser als Frings, Ballack, Metzelder, Friedrich oder Klose. Ich hab auch gesagt das sie das sie uns nur schlagen würden wenn sie so ein Teamgebilde und einen so extrem starken Willen haben wie wir.
Den Engländern fehlt es ganz bestimmt nicht an Wille! Wenn man für das Mutterland des Fußballs aufläuft sollte man eigentlich genügend Wille mitbringen!

Wenn du schon die Spieler vergleichst, musst du dies auf alle Positionen ausbreiten! Du wirst dabei auf erstaunliche Erkentnisse stoßen! Im Sturm oder in der Torhüterposition kann England nämlich noch nichtmal annähernd mithalten! :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.06.2007 16:51

juppf hat geschrieben:Den Engländern fehlt es ganz bestimmt nicht an Wille! Wenn man für das Mutterland des Fußballs aufläuft sollte man eigentlich genügend Wille mitbringen!
Das sollte man, nur leider tuen es sie nicht. Oder warum erreichen sie keine Titel? Die Spieler sind vorhanden und nur die Nerven im Elfmeterschießen kanns ja auch nicht sein
Ga
Gast

16.06.2007 17:16

bumerangkoenig hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:Den Engländern fehlt es ganz bestimmt nicht an Wille! Wenn man für das Mutterland des Fußballs aufläuft sollte man eigentlich genügend Wille mitbringen!
Das sollte man, nur leider tuen es sie nicht. Oder warum erreichen sie keine Titel? Die Spieler sind vorhanden und nur die Nerven im Elfmeterschießen kanns ja auch nicht sein
WM 2006: Aus im Viertelfinale gegen Portugal (Elfmeterschießen)

EM 2004: Aus im Viertelfinale gegen Portugal (Elfmeterschießen)

WM 2002: Aus im Viertelfinale gegen Brasilien (kann mal passieren)

EM 2000: Aus in der Vorrunde

WM 98: Aus im Achtelfinale gegen Argentinien (Elfmeterschießen)

EM 96: Aus im Halbfinale gegen Deutschland (Elfmeterschießen)

WM 94: -

EM 92: Vorrunde

WM 90: Aus im Halbfinale gegen Deutschland (Elfmeterschießen)

In den letzten 8 Turnieren 5 mal im Elfmeterschießen ausgeschieden! Die Engländer sind eigentlich immer im späteren Turnierverlauf, Ausnahme Brasilien 2002, im Elfmeterschießen ausgeschieden und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.06.2007 17:39

Das stimmt schon alles, aber man kann das Spiel auch schon vorher klar machen. Bei allen Tunier an die ich mich erinnern kann haben sie enttäuscht mit ganz schwachen Fußball (EM04 war ganz ok)
Maradona75
Balljunge
Balljunge

17.06.2007 13:00

hallo bumerangkoenig!

ist dir eigentlich klar,daß natürlich die wenigen guten englischen spieler inner premier-leauge auch ganz andere mitspieler haben wie cr.ronaldo,essien,henry,kuyt,yakubu und co. und trainer wie benitez,wenger,mourinho und co haben.

da ist es doch klar,daß die englischen spieler besser klarkommen als wenn sie unter sich sind wie es klar zu sehen ist.
das englische spiel ist einfach zu monoton. deutschland hat nunmal bei weltmeisterschaften seit 1966 immer besser abgeschnitten als die engländer. das ist kein zufall!

einige sagen ja auch die engländer würden zuviel spiele absolvieren. das tun die franzosen und brasilianer auch. und die sind bekanntlich auch besser als england.

ich denke england ist nicht viel besser als schweden!
:D
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

28.06.2007 14:19

Nicht nur das, das mit den Spielern stimmt in der Liga. Aber England ist auch sag ich mal einfach keine Mannschaft, die haben zwar alle ihre Topstars mit Lampard, Rooney etc. aber was nützten mir Spieler wenn ich keine richtige gemeinsame Mannschaft habe? Die Nationalelf besteht aus Einzelspielern, aber eine Mannschaft ist sie nicht. Das ist wohl ein Unterschied!
Genialus

28.06.2007 15:56

Teamgeist Tour hat geschrieben:Nicht nur das, das mit den Spielern stimmt in der Liga. Aber England ist auch sag ich mal einfach keine Mannschaft, die haben zwar alle ihre Topstars mit Lampard, Rooney etc. aber was nützten mir Spieler wenn ich keine richtige gemeinsame Mannschaft habe? Die Nationalelf besteht aus Einzelspielern, aber eine Mannschaft ist sie nicht. Das ist wohl ein Unterschied!
Richtig, das ist die Folgeerscheinung.
Das gleiche Beispiel wie in Spanien.
  • Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“