Na gut da hast du gerade den falschen erwischt! Beckham wird nicht von den Engländern so hochgeputscht, sondern von den Medien! Allerdings unterschätzen ihn meiner Meinung nach viele in Deutschland. Owen,Lampard oder Gerrard wären angemessenere Beispiele! Oder jetzt auch Hargreaves. Bei Tunieren sieht man ja oft genug wer wirklich stark ist und wer nicht!Maradona75 hat geschrieben:hey du sogenannter deutschland-fan!
ich denke du hast meinen text nicht richtig gelesen!
aber egal!
selbst wenn deutschland das spiel verlieren würde(wovon ich net ausgehe) wäre das halb so wild. denn was zählt sind turniere!
außerdem werden stars in england viel höher bewertet als unsere stars. das ist fakt und auch ein mentalitätsproblem.wir machen unsere stars eher runter als sie zu bejubeln. nehmen wir das beispiel beckham. es ist mit sicherheit ein guter spieler aber wird so hochgejubelt als wäre er so gut wie einst Maradona(was eine schande ist). ich finde da klaffen doch noch welten auseinander. denke die engländer verstehen es sehr gut Show zu praktizieren.
denn die resultate des "mutterlands" sind seit 50jh. erbärmlich!
also irgentwie ist da ein missverhältnis!
Das Problem der Engländer ist aber nicht, dass sie keine ansprechenden Spieler haben, sondern, dass es ihnen an Nerven im Elfmeterschießen mangelt!