ich glaube der hätte auch ohne Kopf gespielt

ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüssSerdar hat geschrieben:was soll das ?? willst du mich provozieren oder was?beko66 hat geschrieben:vaaaaaaay jetzt hast du es mir gegebenSerdar hat geschrieben: abe rich vermute das er keins bekommt...
was cocuk? wie alt bsit du denn das ddu mich cocuk nennst?beko66 hat geschrieben:ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüssSerdar hat geschrieben:was soll das ?? willst du mich provozieren oder was?beko66 hat geschrieben: vaaaaaaay jetzt hast du es mir gegeben
was für provozieren, warum soll ich ein cocuk provozieren?
du machst das andauernd, was bringt dir das?
1. Mahnung, nicht wegen türkisch, sondern yamuklar = Erniedrigung bzw. Beleidigungefe09 hat geschrieben:ey ihr sollt hier nicht türkisch schreiben yamuklar![]()
![]()

1.Mahnung , wenn falscher Auslegung von Smilies*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:1. Mahnung, nicht wegen türkisch, sondern yamuklar = Erniedrigung bzw. Beleidigungefe09 hat geschrieben:ey ihr sollt hier nicht türkisch schreiben yamuklar![]()
![]()
Ich kann nix schlimmes sehen...efe09 hat geschrieben:1.Mahnung , wenn falscher Auslegung von Smilies*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:1. Mahnung, nicht wegen türkisch, sondern yamuklar = Erniedrigung bzw. Beleidigungefe09 hat geschrieben:ey ihr sollt hier nicht türkisch schreiben yamuklar![]()
![]()
mach die Augen auf und sieh dir mal andere beiträge an

acuh wenn du 20 bist, dein kopf ist "cocuk"Serdar hat geschrieben:was cocuk? wie alt bsit du denn das ddu mich cocuk nennst?beko66 hat geschrieben:ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüssSerdar hat geschrieben: was soll das ?? willst du mich provozieren oder was?

ach da war doch nix böses dran...*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:1. Mahnung, nicht wegen türkisch, sondern yamuklar = Erniedrigung bzw. Beleidigungefe09 hat geschrieben:ey ihr sollt hier nicht türkisch schreiben yamuklar![]()
![]()
junge hör auf zu provozierenbeko66 hat geschrieben:acuh wenn du 20 bist, dein kopf ist "cocuk"Serdar hat geschrieben:was cocuk? wie alt bsit du denn das ddu mich cocuk nennst?beko66 hat geschrieben: ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüss

alles klar...salla gitsinSerdar hat geschrieben:junge hör auf zu provozierenbeko66 hat geschrieben:acuh wenn du 20 bist, dein kopf ist "cocuk"Serdar hat geschrieben: was cocuk? wie alt bsit du denn das ddu mich cocuk nennst?
man man man! mekrt man ja an deiner schriebweise wer den " cocuk" im kopf hat...