Judastop Thread

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
efe09
Stammspieler
Stammspieler

20.03.2007 08:27

evilgrudge hat geschrieben:
Schalker1989 hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie das euere Hauptsponsor ist... Einen auf Schalke-Fan machen und 0 Ahnung haben :roll: :roll: :roll: Aber so sind se die Schalker !!!

Und so was von lächerlich Altintop als Judas nieder zu machen. Wenn er wechselt dann wechselt er. So Arm die Schalker

Bist du bescheuert??? Du hast keine Ahnung! Vor allem, dass schlimmste was du sagt, dass wir keine Ahnung haben, aber so wind wir ja! Wer hier wohl die drecks Erfolgsfans sind!!! Wir sind immer mit unserem Herzen bei Spielen und feuern unsere Mannschaft immer an! Ihr seid das aller letzte und durch solche Fans wie dich, bekommt man nur noch mehr Hass, auf so einen Scheiß Verein! Aber da habt ihr euch ja mal wieder alle Ehere gemacht!
Naja aber immerhin weis ich, dass Gazprom Hauptsponsor ist ;)

Und meinst du nicht, dass das etwas zu sehr pauschalisiert von dir ist ?? Bin Bayernfan seit 20 Jahren und hab noch nie gepfiffen etc. Wer hat denn nen Unterstützungsprotest im Spiel gegen Bayern gemacht ? Nicht vor andren Türen kehren Junge!
das du ein Hirn hast, hätte ich nicht gedacht :lol: :lol: :lol:
Schalker1989
Profi
Profi

20.03.2007 19:21

evilgrudge hat geschrieben:
Schalker1989 hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie das euere Hauptsponsor ist... Einen auf Schalke-Fan machen und 0 Ahnung haben :roll: :roll: :roll: Aber so sind se die Schalker !!!

Und so was von lächerlich Altintop als Judas nieder zu machen. Wenn er wechselt dann wechselt er. So Arm die Schalker

Bist du bescheuert??? Du hast keine Ahnung! Vor allem, dass schlimmste was du sagt, dass wir keine Ahnung haben, aber so wind wir ja! Wer hier wohl die drecks Erfolgsfans sind!!! Wir sind immer mit unserem Herzen bei Spielen und feuern unsere Mannschaft immer an! Ihr seid das aller letzte und durch solche Fans wie dich, bekommt man nur noch mehr Hass, auf so einen Scheiß Verein! Aber da habt ihr euch ja mal wieder alle Ehere gemacht!
Naja aber immerhin weis ich, dass Gazprom Hauptsponsor ist ;)

Und meinst du nicht, dass das etwas zu sehr pauschalisiert von dir ist ?? Bin Bayernfan seit 20 Jahren und hab noch nie gepfiffen etc. Wer hat denn nen Unterstützungsprotest im Spiel gegen Bayern gemacht ? Nicht vor andren Türen kehren Junge!
Habe ich gesagt, dass Gazprom nicht der Hauptsponsor von Schalke ist??? Natürlich ist es der Hauptsponsor. Wenn du dir mal durch den Kopf gehen lässt, dass so gut wie immer der Trikotsponsor, auch gleichzeitig der Hauptsponsor ist, aber trotz 20 Jahren Bauernfan, bleibt da wohl nicht viel hängen.
Und der Unterstützungsprotest, bezieht sich darauf, dass die Spieler nicht mit Leidenschaft gespielt haben und das war auch gut so, die Spieler selber, fanden das auch gut. In München ist klar, dass man darüber nicht diskutieren brauch, da vllt nur Schweini, Scholl und Kahn mit Leidenschaft spielen!!!!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

20.03.2007 19:42

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Der Hamit sollte sich ein Beispiel an Varela oder Rodriguez nehmen!
Varela hat ja nicht immer gespielt und hat gekämpft bis er Stamm spielen durfte und Rodriguez ist auch oft auf der Bank und die machen gar nichts!
Die verhalten sich nach dem Motto:Der Trainer ist nicht überzeugt von mir?Dann werd ich es ihm halt beweisen!! :lol:
wenn bayern den auch haben hätte wollen dann wäre der auch dort nicht mehr lange geblieben :lol:
Ga
Gast

20.03.2007 21:11

CLOSE

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“