Luca Toni
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
hoffentlich kommt Toni zu Bayern, denn wenn man sieht wie der in der Seria A seine Tore ballert , dann gute Nacht
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Weiß denn nun einer ob endlich der Deal zwischen dem FCB und Toni perfekt gemacht wird oder darf man da nur weiter fleißig drum herum reden?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Bayern möchten alle Transfers auf einmal bekannt geben. Und das soll in 2-3 Wochen sein. Glaube aber schon, dass der Toni-Transfer so gut wie sicher ist. Aber perfekt ist er natürlich noch nicht!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dann muss ich mich da also in 2-3 Wochen einfach überrascehn lassen. Aber der Toni Transfer wäre schon ne riesen bereicherung für die Bundesliga
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Toni frei für den FC Bayern
Luca Toni wird seinen derzeitigen Arbeitgeber AC Florenz im Sommer definitiv verlassen. Die Trennung wurde vom Präsidenten des Klubs, Andrea della Valle nach einem Treffen mit dem 30-jährigen Stürmer bekannt gegeben.
Toni spielte seit 2005 in Florenz und erzielte in dieser Zeit 49 Tore.
Mehrere italienische Tageszeitungen vermelden, dass der Weltmeister aller Voraussicht nach einen Vertrag beim FC Bayern München unterzeichnen werde.
www.sport1.de
Luca Toni wird seinen derzeitigen Arbeitgeber AC Florenz im Sommer definitiv verlassen. Die Trennung wurde vom Präsidenten des Klubs, Andrea della Valle nach einem Treffen mit dem 30-jährigen Stürmer bekannt gegeben.
Toni spielte seit 2005 in Florenz und erzielte in dieser Zeit 49 Tore.
Mehrere italienische Tageszeitungen vermelden, dass der Weltmeister aller Voraussicht nach einen Vertrag beim FC Bayern München unterzeichnen werde.
www.sport1.de
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Dass der Toni zu den Bayern wechselt ist jetzt sicher. So sicher wie dass es in China mehr Fahrräder auf den Strassen gibt als Autos.
Und jetzt noch mein Wunsch Klose als Sturmpartner! Dann haben die Bayern wieder ein Spitzen-Duo im Angriff. Auch international gesehen sicherlich hochklassig!
Und jetzt noch mein Wunsch Klose als Sturmpartner! Dann haben die Bayern wieder ein Spitzen-Duo im Angriff. Auch international gesehen sicherlich hochklassig!
-
morphi
- Profi

Beitrag
warum klose?
wir haben makaay der diese saison 3tore mehr geschossen hat und einfach das knipsergen hat!
klose trifft nur gegen schwache gegner und große spiele hat er noch nie getroffen!
desweiteren haben wir poldi und ich hoffe das dieser etwas hängend hinter makaay und toni spielt
wir haben makaay der diese saison 3tore mehr geschossen hat und einfach das knipsergen hat!
klose trifft nur gegen schwache gegner und große spiele hat er noch nie getroffen!
desweiteren haben wir poldi und ich hoffe das dieser etwas hängend hinter makaay und toni spielt
-
GastGa
-
Tripodi89
- Einwechselspieler

Beitrag
Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat unterschrieben.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Der Klose reisst international nichts, weil er bei Werder Bremen spielt! Eine "Möchtegern-Truppe", die über das "Weser-Ufer" nicht hinauskommt.
Bei den Bayern, zusammen mit Luca Toni, jede Wette!!!!, läuft der Klose zu Höchstform auf. Ein Schlitzohr ist er ja!
Zu Roy Makaay. Ja, er schiesst seine Tore, aber sein Wille zur Bewegung ist ungefähr vergleichbar mit dem eines 18 Jahre alten
Bernhardiners! Nett ist er schon, aber halt einfach faul.
Bei den Bayern, zusammen mit Luca Toni, jede Wette!!!!, läuft der Klose zu Höchstform auf. Ein Schlitzohr ist er ja!
Zu Roy Makaay. Ja, er schiesst seine Tore, aber sein Wille zur Bewegung ist ungefähr vergleichbar mit dem eines 18 Jahre alten
Bernhardiners! Nett ist er schon, aber halt einfach faul.
-
- Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09