Auch wenn ich es nicht will aber ich denke Besiktas und Fenerbahce machen es diese Saison unter sich aus,außer wenn Galatasaray und Besiktas gegen Fenerbahce gewinnen,dann wäre es vieleicht noch mal ein Dreikampf!
Ich denke aber Fenerbahce schaffts....
Wer wird türkischer Meister 2007?
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
wenn das keine provokation ist was dann?
man hast du denn nix besseres zu tun oder was?
und wenn wir dich dann anch solchen beiträgen ansprechen bzw. angreifen. sind wir schuld oder was,Serdar hat geschrieben:wenn fener weiter dei spiele abkauft dann sind die ganz sicher meisterultrAslan58 hat geschrieben:meiner meinung nach stehen die chanchen so:
bjk:%41
fb:%40
GS:%19
ich sehe bjk ein schritt voraus,weil fb noch viele schwierige spiele hat und ich denke,dass sie auch die ounkte verlieren werden...
aber man weiss es nie lasst uns übarraschen,keiner soll sich wundern wenn wir noch meister werdenkann alles passieren
wenn das keine provokation ist was dann?
man hast du denn nix besseres zu tun oder was?
- sergen10
- Zuschauer

Beitrag
ich möchte dich kurz erinnern dass die abwehr der tr nationalmannschafft aus Ibrahim toraman,gökhan zan und ibrahim üzülmez besteht... Sie haben letztens nicht gespielt weil sie verletzt waren.und gökhan wegen strafe.
besiktas hat eine beschissene abwehr?Leopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:klar würde ich nciht sagenLeopard hat geschrieben:dieses jahr fenerb. ganz klarer fall.
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.
ich möchte dich kurz erinnern dass die abwehr der tr nationalmannschafft aus Ibrahim toraman,gökhan zan und ibrahim üzülmez besteht... Sie haben letztens nicht gespielt weil sie verletzt waren.und gökhan wegen strafe.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
außer toraman stimmts schonsergen10 hat geschrieben:besiktas hat eine beschissene abwehr?Leopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: klar würde ich nciht sagen
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
türkeis abwehr ist zum lachen,dass habe ich schon mehrmals im forum gesagt!bjks abwehr ist auch schlecht..
zan,toraman usw.sind wenn man sie einzel betrachtet gute spieler,aber eine abwehr muss sich gut kennen und zusammenhalten..bjks abwehr versucht immer wieder die abseitsfalle anzuwenden aber schaffen es meistens nicht,wenn man schlau gegen bjk spielt ist es leicht tore zu schiessen
bedeutet das,dass die abwehr von türkei gut ist???sergen10 hat geschrieben:besiktas hat eine beschissene abwehr?Leopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: klar würde ich nciht sagen
türkeis abwehr ist zum lachen,dass habe ich schon mehrmals im forum gesagt!bjks abwehr ist auch schlecht..
zan,toraman usw.sind wenn man sie einzel betrachtet gute spieler,aber eine abwehr muss sich gut kennen und zusammenhalten..bjks abwehr versucht immer wieder die abseitsfalle anzuwenden aber schaffen es meistens nicht,wenn man schlau gegen bjk spielt ist es leicht tore zu schiessen
-
GastGa
Beitrag

Is so wirklich hehe
Ich bin Spanier . . .beko66 hat geschrieben:fernando bist du türk, bin neugierig ^^*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke das Fenerbache Meister wird . . .
Die haben Klasse Spieler 6 Punkte Vorsprung auf Besiktas .
Und Fenerbache ist einfach die stärkste türkische Mannschaft.
Is so wirklich hehe
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
alles klar wollte nur ma wissen*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich bin Spanier . . .beko66 hat geschrieben:fernando bist du türk, bin neugierig ^^*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich denke das Fenerbache Meister wird . . .
Die haben Klasse Spieler 6 Punkte Vorsprung auf Besiktas .
Und Fenerbache ist einfach die stärkste türkische Mannschaft.
Is so wirklich hehe
-
VerdammtHart
- Stammspieler

Beitrag
denke nicht, daß Fener sich die Schale noch nehmen lässt. Denke auch daß FB die Meisterschaft verdient hat und auch den besten Kader stellt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird türkischer Meister 2007?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Türkischer Fußball: Emotion, Chaos oder unterschätzte Qualität?
27.01.2026 16:49 » in Fussball Türkei - 0 Antworten
- 372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:49
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-