23. Spieltag. Hannover 96 : Borussia Dortmund
-
Israel Hands
- Profi

-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
warum spielt diese Manschaft auswärts so?
Die Chance nach oben zu kommen war riesengroß und es hätte
einen gewaltigen Schub für die Manschaft geben können
schade schade
eine Manschaft mit 2 Gesichtern

schade schade
eine Manschaft mit 2 Gesichtern
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Was mich wundert: Ein Mann wie Kosi Saka, einer unserer Nachwuchsspieler, bringt frischen Wind in den Laden bei einem 0:4, während Valdez vorher dem Team einen Bärendienst leistet! Valdez zu den Amateuren!aslanhakan99 hat geschrieben:warum spielt diese Manschaft auswärts so?
schade schade
eine Manschaft mit 2 Gesichtern![]()
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
So, hab ihr jetzt endlich kapiert wie die Manschaft drauf ist ? Und ihr wolltet doch so erstklassige Spieler wie Marcelinho. Ist das nicht auch ein Sölndner? Ihr hab doch mit der Jugend geschimpft, also Spieler wie Kruska, Sahin, Brenzka oder Tyrala. Hab ihr nicht gesagt sie würden viel zu überschätzt? Diese Jungs spielen aber wenigten mit Herz, sie spielen für Dortmund.
Aber jetzt auf Metzelder oder Valdez loszugehen ist falsch. Sie haben sich bemüht, trotzdem kam nichts aus der gesammten Manschaft raus. Und was für Fans seit ihr eigentlich?
Aber jetzt auf Metzelder oder Valdez loszugehen ist falsch. Sie haben sich bemüht, trotzdem kam nichts aus der gesammten Manschaft raus. Und was für Fans seit ihr eigentlich?
Ach und Valdez verpiss dich!!!
ich krieg das kotzen wenn ich den scheiss seh.
solche pflaumen.ich überlege echt ob ich meine dauerkarte behalten soll.diesen krampf spielen sie ja auch meistens zuhause.
hab nach dem 3:0 abgeschaltet so ein müll brauch ich nicht mehr sehen.
Ihr habt eine schöne Einstellung. Klar ist man wüten und die Nerven liegen blank, aber auch in schweren Zeiten muss man hinter der eigenen Manschaft stehen. Zum Glück denken nicht alle so wie ihr. Ich hoffe da hat nur der überhöhte Frust aus euch gesprochen und ihr besinnt euch wieder mal ganz schnell. Es gibt Aktionen die oft sinnvoll sind um eine Manschaft aufzurütteln, aber nicht mehr ins Stadion gehen, aufhören an den BVB zu denken ist garantiert die falsche. Wenn nämlich das alle sogennanten Fans das tuen , tut ihr dem BVB bestimmt keinen Gefallen. Aber ihr habt Recht, es muss sich was veränder. Es kann nicht sein das der eingewechselte Saka der beste Borusse war. Warum spielt die Manschaft bloss nur so? Seit 3 Jahren wart ich schon auf das alte, gute Gesicht der Borussia. Aber wie es aus sieht muss man sich wohl mit dem Mittelmaß begnügen. Immer wenn man auch nur ansatzweise nach oben schaut, kassieren wir eine herbe Niederlage. Die Ansprüche hängen weit hinter der Realität zurück. Aber denoch werd ich immer zu dem Team stehen und nie aufhören sie zulieben, auch in schweren Zeiten des grauen Fußballs im Niemandsland der Liga.Gebt den Söldnern kein Geld mehr. Entweder gehen sie dann, dass wäre kein Verlust oder sie ändern ihre Einstellung und spielen endlich zusammen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@AirRiedle
Na,Na,Na man sollte hier nix überstürzen. Der Junge war einfach frustriert weil er den Elfer verschuldet hat und im Spiel einfach nix geklappt hat.Aber das ist doch nicht allein Valdez seine Schuld oder? Die ganze Mannschaft bis auf ein paar Ausnahmen war ein Totalausfall und ein einziges Armutszeugnis.An einem einzigen Spieler kanns nicht liegen!
Na,Na,Na man sollte hier nix überstürzen. Der Junge war einfach frustriert weil er den Elfer verschuldet hat und im Spiel einfach nix geklappt hat.Aber das ist doch nicht allein Valdez seine Schuld oder? Die ganze Mannschaft bis auf ein paar Ausnahmen war ein Totalausfall und ein einziges Armutszeugnis.An einem einzigen Spieler kanns nicht liegen!
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
@ bumerangkoenig: Mittlerweile stehe ich hinter dem Verein, aber nicht mehr hinter dieser Ansammlung von Einzelspielern!!!
Das habe ich ja auch gar nicht gesagt, nur ein Mann wie Valdez, der sehr viel Geld gekostet hat und bisher noch gar nichts gezeigt hat, sollte sich professioneller verhalten. Und ich stimme bumerangkoenig zu, dass es nicht sein kann, dass Saka der beste Mann war!!! Ich bin einfach nur enttäuscht, das kann ich sagen. Und zwar von 99% der Mannschaft! Willkommen zurück im Abstiegskampf (noch 5 Punkte)BalkanWarrior hat geschrieben:@AirRiedle
@ bumerangkoenig: Mittlerweile stehe ich hinter dem Verein, aber nicht mehr hinter dieser Ansammlung von Einzelspielern!!!
- DaveBvB
- Milchbubi

Beitrag
"Es gibt Aktionen die oft sinnvoll sind um eine Manschaft aufzurütteln, aber nicht mehr ins Stadion gehen, aufhören an den BVB zu denken ist garantiert die falsche."
die mannschaft wachzurütteln geht wahrscheinlich nur, wenn sie mal vor leeren rängen spielen.
aufhören an den bvb zu denken?nö.wieso auch.
ausserdem fängt man an zu überlegen ob es das ganze geld noch wert ist und jedes heimspiel hinzufahren.immerhin kann ich auch fan vor dem fernseher sein.das wäre zumindest billiger.
die mannschaft wachzurütteln geht wahrscheinlich nur, wenn sie mal vor leeren rängen spielen.
aufhören an den bvb zu denken?nö.wieso auch.
ausserdem fängt man an zu überlegen ob es das ganze geld noch wert ist und jedes heimspiel hinzufahren.immerhin kann ich auch fan vor dem fernseher sein.das wäre zumindest billiger.
-
- Ähnliche Beiträge zu 23. Spieltag. Hannover 96 : Borussia Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-