McClaren unfähig?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.03.2007 18:10

juppf hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
In der englischen Liga stechen eigentlich fast nur ausländische Spieler heraus, bis auf wenige Ausnahmen! Eine davon ist sicher Gerrard!

Komm mir doch nicht mit Rooney, der hat in 45 Spielen 15 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Im Vergleich dazu hat Klose in 48 Spielen 20 Tore erzielt und 19 vorbereitet!
Er hat England mehr oder weniger auch die WM vermaselt mit seiner Aktion, auf die ich nicht mehr näher eingehen werde.

Fazit: England hat 3 bis 4 Spieler die herrausragen. Es fehlt aber derjenige der die Mannschaft anführt und es fehlt auch der Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg!
England kann froh sein, wenn die Hürde EM Qualifikation 08 genommen ist!

Für Spanien gilt eigentlich das Selbe! :wink:
Wenn du auch nur ein Spiel von Manchester gesehen hättest, würdest du nicht so 'nen Schwachsinn schreiben. Natürlich spielt Rooney in der Nationalmannschaft schwach, hab ich ja selbst zugegeben, aber bei United ist er einer der besten Spieler der Premier League. Die 3 besten Defensiven der Liga haben mindestens einen Engländer (United mit Ferdinand und Neville 2, Chelsea mit Terry und Cole 2 und Liverpool zumindest Carragher), Außer Arsenal haben alle Top-Mannschaften mindestens einen englischen Spielmacher (United Scholes und Carrick, Liverpool Gerrard, Chelsea Lampard) und Rooney ist immerhin einer der erfolgreichsten Torschützen der Liga, ist zudem an sehr vielen torprouzierenden Kombinationen beteiligt und zusammen mit Ronaldo gehört er eigentlich zum torgefährlichsten Duo der Liga (man gucke sich nur diese traumhafte Kombination der beiden im letzten Liga-Spiel an!).
Also an Potential und auf Clublevel auch Leistung mangelt es England nicht, nur - wie du auch schon richtig erkannst hast - fehlt einer, der die Mannschaft zusammenhält. Beckham war so einer, den hat McClaren ja aussortiert. Und Gerrard könnte so einer sein, dazu müsste er ihm aber mehr Verantwortung übertragen, vielleicht indem er doch Lampard aussortiert!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.03.2007 21:13

Da hast du Recht!!! Wenn Becks nicht immer gut war aber er hat das Team zusammen gehalten..... Gerrard kann das!! in Liverpool macht er das ja auch......aber im Englischen Team ordnet er sich unter so wie das aussieht..... bei Spiel gegen Isreal haben Gerrard und Lampard noch am besten gespielt... man müsste es schaffen das man Gerrard und Lampard zu einem richtigen Duo macht..... dann könnte man viel mehr reisen......
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.03.2007 21:34

Hab vorhin bei eurosport gelesen, dass McClaren nach dem Spiel angeblich Rooney seine Leistung vorgeworfen hat! Einfach nur erbärmlich, seine Unfähigkeit als Trainer jetzt auf die Spieler abzuwälzen! Er hätte ihn ja auswechseln können, wenn ihm die Leistung nicht gepasst hat, aber das hat er nicht und genau das werfe ich ihm ja vor! Egal ob Rooney, Lampard oder sonstwer, wenn einer -ZENSIERT- spielt, dann soll er ihn auswechseln und 'nen besseren bringen!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.03.2007 10:52

naja ich denke ma aber das wir das nächste Spiel gewinnen zu Hause glaube ich gegen Andorra oder ???
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.03.2007 11:37

Momo 1315 hat geschrieben:naja ich denke ma aber das wir das nächste Spiel gewinnen zu Hause glaube ich gegen Andorra oder ???
auswärts gegen Andorra, aber gewinnen müssen wir das natürlich trotzdem!
Ga
Gast

27.03.2007 17:19

Wayne Rooney hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:@juppf: Wenn man die Spieler auf Clublevel sieht, dann sieht man doch, wie gut sie sein können. Da sieht man, dass sie hundertmal mehr Potential haben, als sie in der Nationalmannschaft zeigen! Wenn man sieht, wei Spieler wie Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen kämpfen und Spiele entscheiden, dann fragt man sich, warum sie diesen Kampfgeist in der Natiolmannschaft vermissen lassen (OK, Gerrard ist ein schlechtes Beispiel, da er noch am meisten kämpft bei England, aber vom Prinzip her stimmt es).
In der englischen Liga stechen eigentlich fast nur ausländische Spieler heraus, bis auf wenige Ausnahmen! Eine davon ist sicher Gerrard!

Komm mir doch nicht mit Rooney, der hat in 45 Spielen 15 Tore geschossen und 3 vorbereitet. Im Vergleich dazu hat Klose in 48 Spielen 20 Tore erzielt und 19 vorbereitet!
Er hat England mehr oder weniger auch die WM vermaselt mit seiner Aktion, auf die ich nicht mehr näher eingehen werde.

Fazit: England hat 3 bis 4 Spieler die herrausragen. Es fehlt aber derjenige der die Mannschaft anführt und es fehlt auch der Teamgeist und der unbedingte Wille zum Sieg!
England kann froh sein, wenn die Hürde EM Qualifikation 08 genommen ist!

Für Spanien gilt eigentlich das Selbe! :wink:
Wenn du auch nur ein Spiel von Manchester gesehen hättest, würdest du nicht so 'nen Schwachsinn schreiben. Natürlich spielt Rooney in der Nationalmannschaft schwach, hab ich ja selbst zugegeben, aber bei United ist er einer der besten Spieler der Premier League. Die 3 besten Defensiven der Liga haben mindestens einen Engländer (United mit Ferdinand und Neville 2, Chelsea mit Terry und Cole 2 und Liverpool zumindest Carragher), Außer Arsenal haben alle Top-Mannschaften mindestens einen englischen Spielmacher (United Scholes und Carrick, Liverpool Gerrard, Chelsea Lampard) und Rooney ist immerhin einer der erfolgreichsten Torschützen der Liga, ist zudem an sehr vielen torprouzierenden Kombinationen beteiligt und zusammen mit Ronaldo gehört er eigentlich zum torgefährlichsten Duo der Liga (man gucke sich nur diese traumhafte Kombination der beiden im letzten Liga-Spiel an!).
Also an Potential und auf Clublevel auch Leistung mangelt es England nicht, nur - wie du auch schon richtig erkannst hast - fehlt einer, der die Mannschaft zusammenhält. Beckham war so einer, den hat McClaren ja aussortiert. Und Gerrard könnte so einer sein, dazu müsste er ihm aber mehr Verantwortung übertragen, vielleicht indem er doch Lampard aussortiert!
glaub du mal weiter daran, dass england das größte potential hat, du wirst ja sehen :lol: :lol: :lol:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.03.2007 20:39

was für ein strohdoofer Kommentar... :roll:
Ga
Gast

27.03.2007 20:43

Wayne Rooney hat geschrieben:was für ein strohdoofer Kommentar... :roll:
wenn du selbst fakten nicht akzeptieren willst oder nicht in der lage bist sie zu akzeptieren, kann ich dir auch nicht weiterhelfen! du stellst hier wilde behauptungen auf, dass england das größte potential hat!
ich wollte dich aufklären, dass sie das anscheinend nicht haben, wie du ja siehst!

:wink:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.03.2007 21:14

juppf hat geschrieben:
wenn du selbst fakten nicht akzeptieren willst oder nicht in der lage bist sie zu akzeptieren, kann ich dir auch nicht weiterhelfen! du stellst hier wilde behauptungen auf, dass england das größte potential hat!
ich wollte dich aufklären, dass sie das anscheinend nicht haben, wie du ja siehst!

nein, ich bringe Argumente (wie z.B. Rooney's Leistung in derPL) und du bringst blöde Sprüche. Es ist keine Behauptung, dass Rooney bei United Weltklasse ist, sondern Fakt, ebenso aber leider auch, dass er bei England sehr schwach spielt, was ich ja mehrfach eingeräumt habe!
Ga
Gast

28.03.2007 13:17

Wayne Rooney hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:

nein, ich bringe Argumente (wie z.B. Rooney's Leistung in derPL) und du bringst blöde Sprüche. Es ist keine Behauptung, dass Rooney bei United Weltklasse ist, sondern Fakt, ebenso aber leider auch, dass er bei England sehr schwach spielt, was ich ja mehrfach eingeräumt habe!
du kannst gar nicht objektiv sein, wenn du als nickname schon wayne rooney hast! du wirst es nicht einräumen können, dass england nicht das größte potential hat.
Ga
Gast

28.03.2007 13:23

wenn das stimmen würde, dass er nur wegen seinem nickname nicht objektiv sein kann, dann will ich deine kommentare zu schalke gar nicht erst lesen, weil du dann auch nicht objektiv bleiben kannst
Ga
Gast

28.03.2007 15:12

crouch hat seinen englischen sturmpartner rooney wegen der kritik in schutz genommen

http://www.lfconline.com/news/loadnews. ... &id=331391

und eine weitere gute nachricht: lampard fällt für heute abend aus. es gibt mehrere gerüchte wieso, aber die offizielle stellungnahme lautet, dass er sich nach einem rooney-schuss verletzt hat

http://www.chelsea-mad.co.uk/news/loadn ... &id=331390

Zurück zu „Fussball England“