ach komm hört auf euch gegenseitig fertig zu machen. klärt es per mail sonst scließe ich das hier.
Raul
Catania-Palermo: 1 Toter, über 100 Verletzte
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde das ganze was Italiener abziehen, hat nichts mehr mit Fussball zutun. Man geht eigntlich zum Spiel um den Tag schön zu verbringen, seine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen etc. Evtl auch mit Fangesängen etwas zu provozieren, aber dann auch muss gut sein oder?Es hat doch nichts mit Fussball zu tun wenn man sich nach dem Spiel Köpfe einschlägt etc. Was meinen die was das bringt?
Bei einem wiederverstoss sollte man komplete Liga absagen und die Saison nicht mehr austragen, vielleicht werden dann die Italiener etwas inder Sache schlauer..
Und die dürfen sich Weltmeister nennen? Lächerlich..
Bei einem wiederverstoss sollte man komplete Liga absagen und die Saison nicht mehr austragen, vielleicht werden dann die Italiener etwas inder Sache schlauer..
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Laber doch net so ein Quatsch! Du kannst net alle für ein Vergehen von ein paar Hooligans bestrafen!smolensk hat geschrieben:Ich finde das ganze was Italiener abziehen, hat nichts mehr mit Fussball zutun. Man geht eigntlich zum Spiel um den Tag schön zu verbringen, seine Mannschaft zu unterstützen, Freunde zu treffen etc. Evtl auch mit Fangesängen etwas zu provozieren, aber dann auch muss gut sein oder?Es hat doch nichts mit Fussball zu tun wenn man sich nach dem Spiel Köpfe einschlägt etc. Was meinen die was das bringt?
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
warum nicht? normale Fans werden es schon verstehen.. oder sollen bei nächsten ausschreitungen wieder tote geben? Da muss eben was gegen Hooligens getan werden.. und es müsste eben radikale Schritte eingeleitet werden auch wenn die normale Zuschauer dran leiden müssen..
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Konsequent wär es sicher! Aber was würdest du sagen, wenn sich beispielsweise bei einer Bundesligapartie so etwas passieren würde und deshalb die ganze Meisterschaft abgebrochen wird?! Da bist du als BVB-Fan sicher nicht begeistert und würdest dir ungerecht behandelt vorkommen, oder etwa nicht?
Gegen Hooligans muss etwas getan werden, da hast du Recht, aber nicht gegen normale Fans, die Spieler und die Vereine!!!
Gegen Hooligans muss etwas getan werden, da hast du Recht, aber nicht gegen normale Fans, die Spieler und die Vereine!!!
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
klar aber damit keine Leute mehr sterben udn sowas nicht vorkommen kann, würde ich es einsehen.. die menschen sind wohl wichtiger als eine Fussball Saison..Schwipper hat geschrieben:Konsequent wär es sicher! Aber was würdest du sagen, wenn sich beispielsweise bei einer Bundesligapartie so etwas passieren würde und deshalb die ganze Meisterschaft abgebrochen wird?! Da bist du als BVB-Fan sicher nicht begeistert und würdest dir ungerecht behandelt vorkommen, oder etwa nicht?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@smolensk:
was ich überhaupt nicht leiden kann sind leute die immer ohne darüber nachzudenken parolen in den raum brüllen!wenn es nach deiner logik ginge,welche länder hätte man dann nach dem tod des französischen polizisten "für immer" sperren müssen?meinst du in deutschland gibt es nicht jede woche hoolschlachten?das da jederzeit auch einer sterben kann ist wohl klar!
also hör bitte auf mit möchtegernparolen.
solche ausschreitungen halten der gesellschaft immer einen spiegel vor und wenn jeder einen vernünftigen job und ein sicheres leben hat,kommen auch solche ausschreitungen nicht mehr vor.bestes beispiel ist doch südamerika!
die politiker schreien alle nach strafe,dabei sind sie es die die grösste strafe verdient hätten
was ich überhaupt nicht leiden kann sind leute die immer ohne darüber nachzudenken parolen in den raum brüllen!wenn es nach deiner logik ginge,welche länder hätte man dann nach dem tod des französischen polizisten "für immer" sperren müssen?meinst du in deutschland gibt es nicht jede woche hoolschlachten?das da jederzeit auch einer sterben kann ist wohl klar!
solche ausschreitungen halten der gesellschaft immer einen spiegel vor und wenn jeder einen vernünftigen job und ein sicheres leben hat,kommen auch solche ausschreitungen nicht mehr vor.bestes beispiel ist doch südamerika!
die politiker schreien alle nach strafe,dabei sind sie es die die grösste strafe verdient hätten
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ey hallo was soll DAS denn ?
er italienische Fußball erinnert mich an den Kalten Krieg bzw. Weltkireg, das nach doch nichts mehr mit Fußball zu tun.
Weg mit dem italienischen Fußballverban und 10 Jahre Internationale Wettbewerbsstrafe!
Verletzte, Tote, was fehlt noch? Dass Bomben explodieren? Ach ne sind sie ja schon.
HALLO ??
Das hat 0 mit Fußball zu tun und Italien wird weiter nen Absturz haben.
Die FIFA un UEFA MÜSSEN (!) da eingreifen.
Der ialienische Verban kann nicht einfach alle 2 Wochen den Fußball um 1 WOche verschieben, das ist och KRANK.
Meine MEinung: Italien Fußball sux
er italienische Fußball erinnert mich an den Kalten Krieg bzw. Weltkireg, das nach doch nichts mehr mit Fußball zu tun.
Weg mit dem italienischen Fußballverban und 10 Jahre Internationale Wettbewerbsstrafe!
Verletzte, Tote, was fehlt noch? Dass Bomben explodieren? Ach ne sind sie ja schon.
HALLO ??
Das hat 0 mit Fußball zu tun und Italien wird weiter nen Absturz haben.
Die FIFA un UEFA MÜSSEN (!) da eingreifen.
Der ialienische Verban kann nicht einfach alle 2 Wochen den Fußball um 1 WOche verschieben, das ist och KRANK.
Meine MEinung: Italien Fußball sux
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ich denke die lösung wie sie jetzt an den Tag gebracht wurde, ist die beste!
Die jenigen clubs die nicht für die sicherheit in ihren stadian sorgen können müssen vor leheren rängen spielen. Denn ich sehe das Problem bei den Fans die in süd Italien bekanntlich schon lange nicht mehr aus familien und otto normalbürgern bestehen. und auf der andern seite die "mangelnde" bereitschaft der Club führungen etwas sagegen zu tun.
Also find ichs richtig wen sich nun der Verband durchsetzt. denn wenn ein Club bestraft wird. werden auch die fans sich bessern!
Die jenigen clubs die nicht für die sicherheit in ihren stadian sorgen können müssen vor leheren rängen spielen. Denn ich sehe das Problem bei den Fans die in süd Italien bekanntlich schon lange nicht mehr aus familien und otto normalbürgern bestehen. und auf der andern seite die "mangelnde" bereitschaft der Club führungen etwas sagegen zu tun.
Also find ichs richtig wen sich nun der Verband durchsetzt. denn wenn ein Club bestraft wird. werden auch die fans sich bessern!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Das ist sehr sehr tiefes niveau.
Klar gehts den sizilianern verhältniss mässig nich rosig!
Aber warum man dan nicht mehr friedlich fussbal schaun kann, seh ich nicht ein!
Tut mir leid, aber der Armut die schuld für Gewalt beim fussball zu geben!Der Observer hat geschrieben:@smolensk:
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
wo bitte gibts in deutschland sowas? klar wenn man sich als hool nach dem spiel verabredet etc ist was anderes als dann schlachten mit unschuldigen Leuten einbeziehen, die kleine Kinder mit nehmen etc? gehts noch? Bomben werfen was ist das? das ist keine Kämpfe zwischen der armut und reichtum, es geht um ein fussball Spiel..und kein Krieg wo die Menschen getötet werden.. meine Parolen sind schon in eine bestimmte richtung, ich habe Recht wenn ich es schreibe und swage wenn es nicht anders geht man halt auf die Radikale Weise es durchsetzen muss.. meinst du die Leute die normal zu einem Spiel gehen wollen auch nicht ruhig nach dem Spiel nach Hause gehen? ohne angst zu haben erschlagen oder verletzt werden? da sagen sie sich auch bestimmt lieber ende der Saison und es bessert sich so dass man ruhig zu einem Spiel gehen kann, als es nach einem Spiel wie nach einem Bombenattentat im Irak aussieht oder bist du da anderer Meinung? Würdest Du lieber Spiele weiter leiten lassen wenn Du weisst es wird nach dem Spiel was passieren? oder lieber ruhig spiele anschauen?
klar in deutschland treffen sich hools, oder machen nach dem Spiel krawallen, aber soweit ist es schon lange nicht gekommen dass die Bomben explodieren etc..
klar in deutschland treffen sich hools, oder machen nach dem Spiel krawallen, aber soweit ist es schon lange nicht gekommen dass die Bomben explodieren etc..
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn du bezweifelst das armut etwas mit gewalt zu tun hat,brauchma garnicht weiter diskutieren!
@ufuk:
sollen wir mal nachzählen wieviele menschen aufgrund ausschreitungen oder feiern nach dem fussball in italien und in der türkei gestorben sind
NOCHMAL:
parolen weg,und mehr nachdenken!
die antwort auf deine frage steht schon in meinem text,sogar mit einleuchtendem beispiel!lesen,nachdenken,verstehenTut mir leid, aber der Armut die schuld für Gewalt beim fussball zu geben!
wenn du bezweifelst das armut etwas mit gewalt zu tun hat,brauchma garnicht weiter diskutieren!
@ufuk:
sollen wir mal nachzählen wieviele menschen aufgrund ausschreitungen oder feiern nach dem fussball in italien und in der türkei gestorben sind
NOCHMAL:
parolen weg,und mehr nachdenken!
-
- Ähnliche Beiträge zu Catania-Palermo: 1 Toter, über 100 Verletzte
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 36 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.03.2026 14:33