18. Spieltag: Dortmund-Bayern
- HeikoScholz
- Bankdrücker

Beitrag
ich hab gezittert ohne Ende. Brzenska und Degen haben uns ein Tor reingelegt (sind für mich neben Pienaar immernoch die größten Flaschen im Team), aber Dedé, Tinga und vor allem Frei rissen alles aus dem Feuer. Bravo!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Schalke für heute wieder Tabellenführer
sch.eisse hat nichts gebrachtAlfiriel hat geschrieben:echt geil
und klar werden die daumen den frankfurtern gedrückt
ne ne gegen vfb - keine chance
Schalke für heute wieder Tabellenführer
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Ach war das schön gerade nochmal die zusammenfassung in der Sportschau gesehen und es ging wieder runter wie Butter. Ich könnte mir das tausend mal anschauen
Ich heiße übrigens immernoch DEDERBVBorusse hat geschrieben:@Dede.
Besonders nach dem 2:2 brannte die Luft im Stadion, die Fans haben einen Radau gemacht und die Stimmung war sehr geil.
Überhaupt ein echtes Highlight das Spiel, sowas wünscht man sich, da weiß ich warum ich solche Fahrten gerne mache
Ach war das schön gerade nochmal die zusammenfassung in der Sportschau gesehen und es ging wieder runter wie Butter. Ich könnte mir das tausend mal anschauen
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Was hast du den für ein Spiel gesehen? Es stimmt Brenzka war an beiden toren mit schuld.Aber Degen? Der konnte für das 1:2 nichst,das war ein absprech Fehler zwischen Brenzka und Weidenfeller.Sonst hat er ganz ordentlich gespielt,nichst anbrennen lassen. Uns Pienaar? Er war sehr bemüt, hat toll gekämpft und hat versucht ordnung ins spiel zubringen.Wenn er so weiter spielt und sich noch steigernt wird er eine wichtige stütze im dortmunder team!HeikoScholz hat geschrieben:. Brzenska und Degen haben uns ein Tor reingelegt (sind für mich neben Pienaar immernoch die größten Flaschen im Team)
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Mit Pienaar gebe ich dir absolut Recht. Ich war im Stadion und habe etwas gesehen, was ich von ihm in schwarz-gelb noch nie gesehen habe: eine kämpferisch und auch spielerisch (meiner Meinung nach) gute Leistung. Hoffe auf eine Leistungsexplosion, die jetzt folgt. Gegen Mainz und Stuttgart wird man sehen, ob er sein Potenzial weiterhin ausschöpfen kann.
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Was für ein Spiel!!! und ich war auch noch auf der Südtribüne....
EIN TRAUM!!!
Für dieses Erlebnis nimmt man doch gern 11h Autofahrt in Kauf! Bei normalem Wetter sind gradma 6!
EIN TRAUM!!!
Für dieses Erlebnis nimmt man doch gern 11h Autofahrt in Kauf! Bei normalem Wetter sind gradma 6!
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Metze,Tinga und Frei haben es in die Manschaft des Tages in der Bild Zeitung geschafft.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... tages.html
Aufjedenfall verdient
was Frei und Tinga am Freitag abgezogen haben war ganz großes Kino.
und hier noch die Noten zum Spiel. kann ich eigentlich so unterschreiben bis auf Degen dem würd ich ne 3 mit steigerung geben .
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... rtmund.gif
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... tages.html
Aufjedenfall verdient
und hier noch die Noten zum Spiel. kann ich eigentlich so unterschreiben bis auf Degen dem würd ich ne 3 mit steigerung geben .
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... rtmund.gif
- Lambert
- Milchbubi

Beitrag
Jaaaaaaaaaaaaaa
Ich fande das spiel so richtig geil und spannender konnte es auch kaum sein...ich hoffe wir können die Heimstärke wieder finden und jeden gegner vom platz fegen...jetzt haben wieder alle respekt vorm Westfalenstadion....
-
- Ähnliche Beiträge zu 18. Spieltag: Dortmund-Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11170 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten