Spieler der Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.

Wer war der Spieler der Saison 06/07?

Alex de Souza
1
3%
Tuncay Sanli
11
28%
Mehmet Aurelio
3
8%
Diego Lugano
1
3%
Ümit Karan
2
5%
Arda Turan
10
26%
Sasa Ilic
0
Keine Stimmen
Ricardinho
1
3%
Matias Emilio Delgado
2
5%
Runje
2
5%
Umut Bulut
3
8%
Milan Stepanov
0
Keine Stimmen
Gökhan Ünal
1
3%
Mehmet Topuz
0
Keine Stimmen
Isaac Promise
0
Keine Stimmen
Kaba Diawara
0
Keine Stimmen
Gökcen Wederson
0
Keine Stimmen
Martinez
0
Keine Stimmen
Filip Holosko
1
3%
Baki Mercimek
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
Ga
Gast

02.04.2007 09:03

Er will bestimmt immmer die GS spiele gucken :turkey: :turkey: :turkey: :turkey: :turkey: :turkey: :turkey: :turkey: :turkey: :ole:
Ga
Gast

02.04.2007 09:31

nein er meint er will fb gucken weil kezman früher bei seinem lieblingsvererin gespielt hatte ne torres (athletico madrid) :D
Ga
Gast

02.04.2007 09:34

FabioLuciano hat geschrieben:nein er meint er will fb gucken weil kezman früher bei seinem lieblingsvererin gespielt hatte ne torres (athletico madrid) :D
ey torres aber der kezman speilt nciht mehr sooo gut ;);););) :P:P:P
Ga
Gast

02.04.2007 11:37

FabioLuciano hat geschrieben:nein er meint er will fb gucken weil kezman früher bei seinem lieblingsvererin gespielt hatte ne torres (athletico madrid) :D
Atletico ohne h ;-)

Ich achte nicht auf bestimmte Mannschaften habe schon Besiktas Fener oder Gala geguckt
*66*ultrAslan*66*

08.04.2007 23:08

Bisherige Zusammenfassung:

<u>Spieler der Hinrunde:</u> Arda Turan (TUR/Galatasaray SK)
<u>Spieler des Monats Februar:</u> Diego Lugano (URU/Fenerbahce SK)
Ga
Gast

19.04.2007 14:47

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Bisherige Zusammenfassung:

<u>Spieler der Hinrunde:</u> Arda Turan (TUR/Galatasaray SK)
<u>Spieler des Monats Februar:</u> Diego Lugano (URU/Fenerbahce SK)
Lugano?? hmm.. ich weiss nicht! :roll: :roll:
*66*ultrAslan*66*

19.04.2007 17:30

Was soll ich machen, das war eure Wahl und zwar gilt bei dieser Wahl die absolute Variante :wink: !
Ga
Gast

20.04.2007 13:07

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Was soll ich machen, das war eure Wahl und zwar gilt bei dieser Wahl die absolute Variante :wink: !
;) ja ok aber ich persönlich hätte lugano nicht gewählt, jetzt nicht weil er bei fb spielt!! ;);););)
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.04.2007 14:08

Serdar hat geschrieben:
*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Was soll ich machen, das war eure Wahl und zwar gilt bei dieser Wahl die absolute Variante :wink: !
;) ja ok aber ich persönlich hätte lugano nicht gewählt, jetzt nicht weil er bei fb spielt!! ;);););)
hasst du alle spiele verfolgt?
glaub nicht :wink:

er war in diesem monat wirkliich überragend, auch im uefa cup
Ga
Gast

20.04.2007 14:10

beko66 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:

doch ich habe eigentlich alle spiele gesehen, aber wir reden ja nicht darüber wer der beste von fb in dem monat war..sondern generell...ok um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber keinen anderen den man wählen kann! denn arda war in dem monat nicht sooo überzeugend..
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.04.2007 14:13

Serdar hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: ;) ja ok aber ich persönlich hätte lugano nicht gewählt, jetzt nicht weil er bei fb spielt!! ;);););)

doch ich habe eigentlich alle spiele gesehen, aber wir reden ja nicht darüber wer der beste von fb in dem monat war..sondern generell...ok um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt aber keinen anderen den man wählen kann! denn arda war in dem monat nicht sooo überzeugend..
na siehste :D
Ga
Gast

20.04.2007 14:14

beko66 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: hasst du alle spiele verfolgt?

na siehste :D
aber der topuz hatt es sich verdient spieler des monats märz zu werden!! ich hoffe gala kriegt ihn!
  • Ähnliche Beiträge zu Spieler der Saison
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“