die tochter von einem tenniskollege von meinem dad ist zwar ned bei DSDS sondern bei popstars in die 2.Runde gekommen
wie fandet ihr eig die titanic tussi??
Deutschland sucht den Superstar
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich würd zu DSDS gehen und Bohlen in seine hässliche Fresse schlagen...und dem andern Bauern auch,der alte Sack da mit der Glatze.Ich krieg das kotzen wenn ich solche Leute seh,könn selber nix und tun so als ob sie Gott wären.Die wissen gar nicht wie man einen Menschen mit solchen Sprüchen zutiefst verletzen kann.
...ach ja und wer is eigentlich die dumme tussi in der jury die ganze Zeit so blöd in die Kamera grinst???
...ach ja und wer is eigentlich die dumme tussi in der jury die ganze Zeit so blöd in die Kamera grinst???
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Mein Favorit war Mr.Love,der Typ hat`s drauf,hatte Stil,war cool und konnte auch singen....Ich feier ihn wie ein Held weil er der einizige war der es der Jury richtig eiskalt gegeben hat...Richitg so!das war ne klasse Aktion.Schade das er denen nicht die Gitarre auf`n Kopf zerschmettert hat.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
"Mr.Love" war wenigstens mal einer mit Stolz und nicht so einer wie die anderen Heulsusen die da vorsingen und der Jury in den Ar.sch kriechen."Mr.Love" hat`s einfach drauf,cooler Typ! Und Respekt! Mach weiter so Junge 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So die Top 20 stehen nun fest und ich muss sagen das da schon einige dabei sind die echt sehr gut singen können, aber auch einige sind dabei die für mich kein wirkliches Talent haben...
....hier eine davon....

....Nebiha Celenler aus Aachen
Dazu kommt dann noch das auch noch ein geschwister Paar unter den Top 20 sind und zwar diese beiden Jungs.....

.....Thomas Enns & Jonathan Enns aus Köln
Dann hier noch eine Dame die eine klasse Stimme hat und sehr weit kommen dürfte....

..... Francisca Urio aus Berlin
Hier nun noch eine die einfach für mich nicht singen kann und nur weiter gekommen ist weil man sie als Lolita sieht und zwar ist dies....

.... Lauren Talbot aus Winsen
Einer der von sich ganz überzeugt ist und über den Dieter Bohlen sagte "Wenn du -ZENSIERT- dich nicht bald zusammen reißt...." und dies ist....

.... Mark Medlock aus Offenbach
Und nun noch eienr den ich von den Top 20 erwähnen möchte, ein Kerl der eine absolut sanfte Stimme hat und mit sehr viel gefühl singt...

..... Dennis Haberlach aus Northeim
....hier eine davon....

....Nebiha Celenler aus Aachen
Dazu kommt dann noch das auch noch ein geschwister Paar unter den Top 20 sind und zwar diese beiden Jungs.....

.....Thomas Enns & Jonathan Enns aus Köln
Dann hier noch eine Dame die eine klasse Stimme hat und sehr weit kommen dürfte....

..... Francisca Urio aus Berlin
Hier nun noch eine die einfach für mich nicht singen kann und nur weiter gekommen ist weil man sie als Lolita sieht und zwar ist dies....

.... Lauren Talbot aus Winsen
Einer der von sich ganz überzeugt ist und über den Dieter Bohlen sagte "Wenn du -ZENSIERT- dich nicht bald zusammen reißt...." und dies ist....

.... Mark Medlock aus Offenbach
Und nun noch eienr den ich von den Top 20 erwähnen möchte, ein Kerl der eine absolut sanfte Stimme hat und mit sehr viel gefühl singt...

..... Dennis Haberlach aus Northeim
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Vorallem nach drei Jahren sollte man sie doch schon viel besser singen können - kein wunder das die eine Heulsuse ist, wenn ich mir des 3 Jahre anhören müsste wär ich auch ein Nervenbündel *g*
Vala hat geschrieben:des is irgendeine Musikmanagerin![]()
ja die titanic tussi XD sie übt das lied seit drei jahren und schaut sich jeden tag den film 10-15 mal an...ah ja, alles klar
Vorallem nach drei Jahren sollte man sie doch schon viel besser singen können - kein wunder das die eine Heulsuse ist, wenn ich mir des 3 Jahre anhören müsste wär ich auch ein Nervenbündel *g*
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da scheint ein gebrochenes Herz geschrieben zu haben
Sweetcherry9 hat geschrieben:Ulas und Nico sind draußen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist mir scheiß egal wer gewinnt![]()
![]()
Da scheint ein gebrochenes Herz geschrieben zu haben
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5227 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4448 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4526 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-