aha ich habe nur ne mülltonne abgefackelt nur die räder sind übrig geblieben...zayoo hat geschrieben:das war so eklig. wie haben nen büller in nen dixiklo geworfen, und als der explodierte is die ganze K*acke aus dem klo raus geschleudert worden. boah das war so eklig...
naja danach haben wir das ding noch abgebrannt.
Silvester
-
GastGa
Beitrag
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wie kann man denn Sachen zerstören, die einem nicht gehören?
Denkt mal darüber nach. Was macht ihr später, wenn Jugendliche eure Sachen zu Silvester zerstören?
Macht es dann auch noch Spaß?
Dann tust du mir auch Leid.FabioLuciano hat geschrieben:Ich finde es auch dass es Spaß macht
Wie kann man denn Sachen zerstören, die einem nicht gehören?
Denkt mal darüber nach. Was macht ihr später, wenn Jugendliche eure Sachen zu Silvester zerstören?
Macht es dann auch noch Spaß?
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Aber keine Gegenstände von anderen Leuten!
Ja, Raketen!zayoo hat geschrieben:hat es dir als jugendlicher nicht spass gemacht im suff durch die gegend zu laufen und mal etwas anzuzünden bei sylvester?hobie hat geschrieben:Dann tut es mir Leid für dich.zayoo hat geschrieben:ja
So ein Schwachsinn!
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
So ein Schwachsinn!
man ist in seinen besten jahren und alles was man machen soll ist raketen durch die luft schiessen? ich mein ich zünde keine autos an oder so aber man sollte doch etwas spass haben
Dann tut es mir Leid für dich.hobie hat geschrieben:Ja, Raketen!zayoo hat geschrieben:hat es dir als jugendlicher nicht spass gemacht im suff durch die gegend zu laufen und mal etwas anzuzünden bei sylvester?hobie hat geschrieben: Dann tut es mir Leid für dich.
So ein Schwachsinn!
So ein Schwachsinn!
man ist in seinen besten jahren und alles was man machen soll ist raketen durch die luft schiessen? ich mein ich zünde keine autos an oder so aber man sollte doch etwas spass haben