cannavaro ist leider Europas F. des Jahres

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

28.11.2006 12:54

Juan1904 hat geschrieben:
coCain hat geschrieben:Ihr seid also für die EM schon qualifiziert?...das ist mir allerdings neu
Wenn man keine Ahnung hat von Fußball aber wenn man auf der Straße lebt hat man halt keinen Fernsehr
coCain hat geschrieben:dann seid ihr ja alle richtig arme Schweine,was? Aber keine Sorge:Das ärmste bleibst du.
Hauptsache ich wohn auf der Straße :lol:
coCain hat geschrieben:ihr heult die ganze zeit rum. Die ital. sidn alle betrüger,sie haben die wm gekauft, sie haben bei frings gepetzt. Jedes Mittel ist euch recht, um von eurem Nichtskönnen abzulenken.
So viel zum Alter. Ich schätze 8-10 Jahre. Naja da kannst du ja noch ein paar Jahre auf der Straße betteln :wink:
coCain hat geschrieben:"am schlimmsten ist mit Rassismus" tolles deutsch Junge, und hör auf zu lügen du weißt nichts über italien außer das was in der Bild steht und dir deine Mutter vorliest.
Was ist an dem Satz bitte falsch? Nur zur Info: Vor ein paar Spielen werden immer ein paar Parolen gemacht. Frag mal deine Mutti was Parolen sind. Wenn sie nicht grad nen Kunden hat auf Arbeit (Oder wenn sie nicht grad jemanden drin hat)
coCain hat geschrieben:super gekontert, ehrlich 1:0 für dich laberkopp
Tja so bin ich halt WINDELPUPSER
coCain hat geschrieben:ich würde dich niemals wegen deines alters runtermachen, ich finde nur du verbreitest viel unsinn auf Grund deiner Unreife.
Du machst mich die ganze Zeit runter weil ich älter als du bist. Aber du willst ja dein Alter nicht verraten. weil du schiss hast. Guck dich doch mal an irgendein Assoziales Vieh ist dein Vater deine Mutter ist ne -ZENSIERT- und du bist Eine Fehlgeburt die ausm Arsch gekommen ist. Und jetzt wohnt ihr auf der Straße oder besser gesagt unter der Brücke
jetzt hör aber mal auf. Ok wir haben versch. Meinungen aber das geht zu weit!
Und mich sperrt man,ne? Alles klar Bavarian, ich versteh schon.

Juan: Du tust mir leid.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.11.2006 13:03

Du musst aufhören ich stell mal ein paar nette PMs von dir rein moment kommen gleich

Dich muss man bannen und zwar aus Deutschland
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 13:12

schweiz08 hat geschrieben:Ich bin halt kein Italien Fan, deshalb leider.
Aber verdient hat er es schon bzw. ich wüßte halt keinen, der es in diesem Jahr eher verdient hätte.

Zu cocain: Du scheinst sehr impulsiv zu sein, :D Na ja übertreiben tu Du aber schon, allerdings verstehe ich EINIGE Deiner Argumente, da ich beim Italien-Deutschland Spiel dabei war (als zuschauer ;-) ) und was nach Spielende einige deutsche losgelassen haben war unterste Schublade: es fing an mit itaker und hörte mit rechtem Sprüchen auf.
Cain hör doch bitte mal auf ständig deine Usernames zu wechseln!
das ist sicher schon das 5 Profil das du in diesm Forum brauchst.
Aber das du dich als Schweizer ausgibst :lol: schon klasse.
Netter Versuch... :wink:
das zeigt wie hoffnungslos du bist! Wenn du nicht mal mehr zu deinem Land stehst.
Aber wenn du schon so billig versuchst andere in den Dreck zu ziehen.. dann lerne korrektes Deutsch.
Das können wir Schweizer nämlich wircklich.
Und übrigens gibt es kaum Schweizer die Cannavaro zum Fussballer des Jahres wählen würden!
Da würden wir noch lieber Park den Südkoreaner wählen. Der hatte nämlich nie probleme Fabio auszutanzen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Tony_P am 28.11.2006 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.11.2006 13:17

:lol: :lol: :lol: Man muss dein Cain auch mal verstehen: Der hat keine Freunde die Eltern sind auch naja milde gesagt: ein wenig bekloppt. Dann kann so ein KLEINKIND doch nicht anders sein. Trozdem ist er krank im Kopf
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 13:33

coCain hat geschrieben:Ihr seid also für die EM schon qualifiziert?...das ist mir allerdings neu
Wenn man keine Ahnung hat von Fußball aber wenn man auf der Straße lebt hat man halt keinen Fernsehr
coCain hat geschrieben:dann seid ihr ja alle richtig arme Schweine,was? Aber keine Sorge:Das ärmste bleibst du.
Hauptsache ich wohn auf der Straße :lol:
coCain hat geschrieben:ihr heult die ganze zeit rum. Die ital. sidn alle betrüger,sie haben die wm gekauft, sie haben bei frings gepetzt. Jedes Mittel ist euch recht, um von eurem Nichtskönnen abzulenken.
So viel zum Alter. Ich schätze 8-10 Jahre. Naja da kannst du ja noch ein paar Jahre auf der Straße betteln :wink:
coCain hat geschrieben:"am schlimmsten ist mit Rassismus" tolles deutsch Junge, und hör auf zu lügen du weißt nichts über italien außer das was in der Bild steht und dir deine Mutter vorliest.
Was ist an dem Satz bitte falsch? Nur zur Info: Vor ein paar Spielen werden immer ein paar Parolen gemacht. Frag mal deine Mutti was Parolen sind. Wenn sie nicht grad nen Kunden hat auf Arbeit (Oder wenn sie nicht grad jemanden drin hat)
coCain hat geschrieben:super gekontert, ehrlich 1:0 für dich laberkopp
Tja so bin ich halt WINDELPUPSER
coCain hat geschrieben:ich würde dich niemals wegen deines alters runtermachen, ich finde nur du verbreitest viel unsinn auf Grund deiner Unreife.
Du machst mich die ganze Zeit runter weil ich älter als du bist. Aber du willst ja dein Alter nicht verraten. weil du schiss hast. Guck dich doch mal an irgendein Assoziales Vieh ist dein Vater deine Mutter ist ne -ZENSIERT- und du bist Eine Fehlgeburt die ausm Arsch gekommen ist. Und jetzt wohnt ihr auf der Straße oder besser gesagt unter der Brücke
Ich will mich ja nicht einmischen, aber dieses Posting ist mal sowas von geschmacklos, dass du dafür wirklich ´ner Verwarnung verdient hättest. Sich ein bisschen beleidigen, ist ja OK, aber solche krassen Sachen vor allem gegen die Familie sind einfach nur widerlich und haben in einem Forum nichts zu suchen.
Ich bin zwar argumentationstechnisch nicht auf coCain's Seite, aber das sit kein Grund, solche Sprüche hier zu bringen! :!: :!: :!:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.11.2006 13:37

Deine Mutter anschaffen zu gehen. Diese Aidsverseuchte alte schlabberfunz, die eh keiner mehr -ZENSIERT- will. Und ich weiß, daß dein Alkoholiker-Vater dich dumm geschlagen hat du Versager!
Hier mal einen kleinen Ausschnitt von coCain an mich (per PM)
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

28.11.2006 13:43

Deine Mutter anschaffen zu gehen. Diese Aidsverseuchte alte schlabberfunz, die eh keiner mehr -ZENSIERT- will. Und ich weiß, daß dein Alkoholiker-Vater dich dumm geschlagen hat du Versager!
Glaub ich dir aufs Wort Juan, solche PM's hab ich auch bekommen, von ihm. Aber wat solls....
Wenn mans mal von ner anderen Seite betrachtet, sein Land ist Weltmeister geworden, und er stresst sich dadurch noch mehr als wenn sie wieder in der Vorrunde ausgeschieden wären.
Da bin ich mit dem Achtelfinale direkt glücklich :schweizschild:
miri
Moderator
Moderator

28.11.2006 13:45

@juan1904: wenn du weißt,dass er nur scheiß schreibt,dann antworte doch einfach nicht !!! Denn er ist,wie du ja immer betonst,ein kleiner,dumme Junge,der keine Freunde hat :wink:
Ihn zu bannen macht eh keinen Sinn,weil ich nicht weiß wie oft der sich schon hier angemeldet hat..um die 100 mal ???

back2topic...ich finde es gut,dass Cannavaro gewonnen hat,denn er ist ein wirklich guter Fußballer :wink: und mit einem Platz 7 muss sich Miro Klose auch nicht verstecken :D 8)
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 13:46

wenn das stimmt, dann ist das natürlich krass und würde deine Reaktion rechtfertigen... :shock:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.11.2006 13:48

ich kann dir ja mal mein passwort geben das ihr nachgucken könnt
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.11.2006 13:48

Ich will mich ja nicht einmischen, aber dieses Posting ist mal sowas von geschmacklos, dass du dafür wirklich ´ner Verwarnung verdient hättest. Sich ein bisschen beleidigen, ist ja OK, aber solche krassen Sachen vor allem gegen die Familie sind einfach nur widerlich und haben in einem Forum nichts zu suchen.
Ich bin zwar argumentationstechnisch nicht auf coCain's Seite, aber das sit kein Grund, solche Sprüche hier zu bringen!
da stimme ich dir 100%ig zu!und wenn einer beleidigt,dann muss man nicht unbedingt gegenbeleidigen oder?schon garnicht öffentlich!

der thread sollte unbedingt geschlossen werden!
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 13:51

Juan1904 hat geschrieben:ich kann dir ja mal mein passwort geben das ihr nachgucken könnt
nicht nötig ;), aber wie Der Observer schon sagt, man muss auch nicht auf seinem Niveau reagieren. Das beste ist es, solche Deppen einfach ignoriert.
  • Ähnliche Beiträge zu cannavaro ist leider Europas F. des Jahres
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“