Uli Hoeneß wüncht sich einen Stürmer

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Israel Hands
Profi
Profi

05.01.2007 18:10

Wann war die Bundesliga denn jeh Weltklasse?

...Das ist ja eben das Problem, auf das ich die ganze Zeit versuche hinzuweisen. Die Bundesliga entwickelt sich einfach nicht weiter. Ganz im Gegenteil, bei dieser Hinrunde koennte man meinen, dass die Bundesliga eher immer schlechter wird.
UNd das liegt auch daran, dass die Bundesliga zu sehr auf billige Produkte (Spieler) aus dem ausland setzt. Die Jugendfoerderung ist teilweise auch nicht schlecht, aber man muss auch mal ab und zu ein groesserer Name in die Bundesliga kommen.
Und die einzigen die sich das leisten koennen sind momentan die Bayern.
UNd wenn dann der Ruf erstmal wieder da ist, nimmt man sicher auch unseren Nachwuchs wieder ernster...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

05.01.2007 18:25

Ja das mit der Weltklasse ist ja sowieso so ne Sache. Aber nehmen wir mal das Jahr 1997 oder das Jahr 2001. Da haben deutsche Mannschaften die Endspiele im europäischen Wettbewerb erreicht und gewonnen.

aber seitdem geht es bergab. gut bei Dortmund hat man gesehen, dass das aufgebrachte Geld auf Schuldenbasis aufgebaut wurde, aber ohne Risiko geht es nie.

In Deutschland wird lieber viel Geld in No-Name Produkte gesteckt, als in den eigenen Nachwuchs oder in absolute KRACHER.

Kann sich jemand vorstellen, wieviele Trikots die Bayern absetzen, wenn die einen wie BECKHAM kaufen. (nur ein Beispiel!!!)

Der refinanziert sich von alleine. Aber träumt alle weiter in Deutschland,d as die Liga gut ist.
Israel Hands
Profi
Profi

06.01.2007 16:37

Gut deutsche Manschaft haben auch durchaus international mal etwas gerissen. Aber die einzige Manschaft die seit langer Zeit stets konstant ist und die man vielleicht noch zur Weltelite zaehlen wuerde ist Bayern.
Werder ist im kommen, wenn die jetzt keinen grossen Fehler mehr machen, dann kann Werder wirklich auch noch zu einer grossen Manschaft werden. Das sie beim UEFA Cup riesen Chancen auf den Sieg haben, da bin ich mir sicher.
Nikki
Moderator
Moderator

06.01.2007 16:47

Werder woird auseinander gekauft werden.
Tut mir leid aber das wird so geschehen :wink:
Ga
Gast

06.01.2007 17:22

die bundesliga gehört schon lange nicht mehr zur weltelite, das ist klar, aber welchen stürmer will denn bayern holen? die sind doch vorne schon perfekt besetzt
Nikki
Moderator
Moderator

06.01.2007 17:29

[ca.in] hat geschrieben:die bundesliga gehört schon lange nicht mehr zur weltelite, das ist klar, aber welchen stürmer will denn bayern holen? die sind doch vorne schon perfekt besetzt
Jop.
Gut jetzt Mit Schlaudraff kommt noch einer,aber dafür wird Piza gehen.
Roque wird auch nicht mehr lange bleiben denke ich(zumindesthat er für mich nicht die Klasse,die ein Stürmer der bei Bayern spielt brauch)

Dann sind wir mit Makaay,Poldi 1A besetzt.
Schlaudraff wäre die Nr.3.der 4 stürmer könnte denn von den Amateuren kommen,wenn er benötigt wird- finde ich.

Für Brauchen einen spielgestalter,ich weiß gar nicht warum Uli einen Stürmer will(so heißt zumindest dieser Thread)
Ga
Gast

06.01.2007 17:32

schlaudraff ist nicht wirklich gut, er hat nicht die klasse früherer stürmer ( jancker, zickler, rizzitelli)
und podolski hat das halbe jahr auf der bank nicht gut getan.
denke mal er wechselt nach der saison für 1 mio zu alemannia aachen
Nikki
Moderator
Moderator

06.01.2007 17:34

[ca.in] hat geschrieben:schlaudraff ist nicht wirklich gut, er hat nicht die klasse früherer stürmer ( jancker, zickler, rizzitelli)
und podolski hat das halbe jahr auf der bank nicht gut getan.
denke mal er wechselt nach der saison für 1 mio zu alemannia aachen
lol..nee Poldi hat finde ich gar nicht so schlecht gespielt..die Luftz war einfach raus..wie bei schweini,Sagnol,Lahm,Hargreaves,Lucio

Aber das wird in der Rückrunde alles anders.. :D
Israel Hands
Profi
Profi

06.01.2007 22:06

Naja bei Bayern ist auch nicht mehr alles von der ersten Klasse.
Man kann sich eigentlich in allen Bereichen verbessern.
Im Sturm kann man eigentlich keinen als Weltklasse bezeichnen.

Und auch in den anderen Bereichen kann man sich noch verbessern...
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.01.2007 10:37

Stimmt aber für die Bundesliga reicht das wohl immer noch, obwohl ich diese Saison auf Bremen hoffe.

Schalke wird es mal wieder nicht schaffen......

Und der Rest ist Kernschrott!!!!!!

Ist schon traurig genug, das eine Mannschaft wie Hertha so weit oben steht. International war gar nichts!!!!!
Israel Hands
Profi
Profi

08.01.2007 12:43

Wenn man sich mal anguckt, was Schalke international dageboten hat, dann finde ich das noch um einiges erschreckender, dass so eine Manschaft so weit oben steht, als das Beispiel von Herta.
Nikki
Moderator
Moderator

08.01.2007 14:40

Israel Hands hat geschrieben:Naja bei Bayern ist auch nicht mehr alles von der ersten Klasse.
Man kann sich eigentlich in allen Bereichen verbessern.
Im Sturm kann man eigentlich keinen als Weltklasse bezeichnen.

Und auch in den anderen Bereichen kann man sich noch verbessern...
Nein!

Finde ich überhaupt nicht.
Im Tor ist Oli Kahn immernoch einer der besten der Welt.
Die Abwehr ist Weltklasse,im mom gibt es keine Abwehr die besser ist als die der Bayern.(Die vielen GT sind wegen Verletzungen
Mittelfeld läuft nicht so wie es eig. soll...
Und naja der sturm ist gut besetzt aber noch nicht in Form und das Zusammenspiel kann auch noch verbessert werden..

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“