7.2.07: Deutschland - Schweiz
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Also ich denke das Wird ein lustiges Freundschaftsspiel das resultat wir nicht unbedingt im vordergrund stehen. Denn keiner der 12 bundesliga Schweizer will sich die rückrunde versauen.
Und die deutsche ELF hat wircklich noch wichtiger länderspeiel vor sich als dieses.
Ich denke das Rezept für köbis truppe wäre: Schweini, Frings und Lahm zu neutralisierern damit Klose und poldi keine brauchbaren bälle bekommen. Aber eben Miro ist imma für ein tor gut
Allerdings wird die Löw Truppe auch ganz klar Barnetta und D. Degen aus dem verkehr ziehen. Denn Frei ist auch nur gut, wenn er frei zum ball kommt.
mal schauen ob Yakin evtl. zu gefährlichen Standarts kommt.
Sonst tipp ich auf unentschieden.
Speziell wird auch sein, dass sich die meisten Spieler sehr gut kennen.
Und die deutsche ELF hat wircklich noch wichtiger länderspeiel vor sich als dieses.
Ich denke das Rezept für köbis truppe wäre: Schweini, Frings und Lahm zu neutralisierern damit Klose und poldi keine brauchbaren bälle bekommen. Aber eben Miro ist imma für ein tor gut
Allerdings wird die Löw Truppe auch ganz klar Barnetta und D. Degen aus dem verkehr ziehen. Denn Frei ist auch nur gut, wenn er frei zum ball kommt.
mal schauen ob Yakin evtl. zu gefährlichen Standarts kommt.
Sonst tipp ich auf unentschieden.
Speziell wird auch sein, dass sich die meisten Spieler sehr gut kennen.
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
ich hoffe mal auf ein gutes spiel mit vielen toren, darauf das die jungs es als das sehen, was es ist - nämlich ein vorbereitungsspiel auf die kommenden schweren aufgaben in der em-qualy.
ausserdem hab ich
n, gehe mit meinem kleinen dahin (sein erster stadionbesuch), da werden die uns (hoffentlich) nicht entäuschen.
ausserdem hab ich
n, gehe mit meinem kleinen dahin (sein erster stadionbesuch), da werden die uns (hoffentlich) nicht entäuschen.
Beitrag
wie ich dich beneide
Ich freu mich schon end auf das Spiel...ich hoffe sehr, dass es besser als das letzte wird ^^...außerdem: ist Poldi nicht gesperrt? Der hat doch beim letzten Freundschafts-Spiel rot kassiert...
Na ja, ich denke, dass das Spiel 3:1 für Deustchland ausgeht
Ich freu mich schon end auf das Spiel...ich hoffe sehr, dass es besser als das letzte wird ^^...außerdem: ist Poldi nicht gesperrt? Der hat doch beim letzten Freundschafts-Spiel rot kassiert...
Zuletzt geändert von Famose Miro Klose -Fan am 01.02.2007 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Jup Poldi is gesperrt, und Klose im Quali-spiel gegen ZypernFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:wie ich dich beineide![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Kuranyi feiert Comeback
Erstmals seit dem Testspiel in Paris gegen Frankreich (0:0) am 12. November 2005 steht auch Kevin Kuranyi wieder im DFB-Aufgebot.
"Kevin hat kurz vor der Winterpause und nun zum Auftakt der Rückrunde ansteigende Form gezeigt. Bei mehreren Beobachtungen hat er einen guten Eindruck hinterlassen", erklärte der Bundestrainer.
Erstmals seit dem Testspiel in Paris gegen Frankreich (0:0) am 12. November 2005 steht auch Kevin Kuranyi wieder im DFB-Aufgebot.
"Kevin hat kurz vor der Winterpause und nun zum Auftakt der Rückrunde ansteigende Form gezeigt. Bei mehreren Beobachtungen hat er einen guten Eindruck hinterlassen", erklärte der Bundestrainer.
Beitrag
hach...mensch jogi, was machst du da? Ja der hat zwar so nen paar Törchen gemacht...aber muss der gleich in die Nationalelf?
na ja...kann man wohl nichts dran ändern...ich hoffe einfach, dass Klose wenigstens eine Halbzeit spielen wird...
na ja...kann man wohl nichts dran ändern...ich hoffe einfach, dass Klose wenigstens eine Halbzeit spielen wird...
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Ich würde Miro gar nicht spielen lassen. Erstens darf er gegen die Tschechen eh nicht spielen und da sollte man einem möglichen Sturm für dieses so wichtige Spiel schon einmal die Chance geben sich einzuspielen. Zweitens kann es nicht schaden, wenn er sich für Werder schont. 
-
- Ähnliche Beiträge zu 7.2.07: Deutschland - Schweiz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 1794 Zugriffe