Jungs ich sags euch, dieses Wochenende kommt der HSV zurück.
Sieg gegen die Bayern!!!
Hamburger SV - FC Bayern München , 14.Spieltag
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Weil ich es erst jetzt gelesen habhobie hat geschrieben:Juan1904 hat geschrieben:@ miri:
Irgendwie kannst du es nicht ertragen wenn man die Bayern nicht leiden kann. Es können nun mal nicht alle Bayernfans sein und wenn jemand sagt das Bayern verliert dann ist es seine Meinung dann musst du nicht sagen das der keine Ahnung hat oder so. Ich sag auch nicht nur weil ich Bayern hasse das sie verlieren, ich hoffe es zwar aber ich glaube nicht richtig dran. Aber am Samstag bin ich davon überzeugt das Bayern verliert da sie den HSV unterschätzen. Außerdem heißt es nicht nur weil jemand Kaiserslautern oder Leverkusenfan ist das der keine Ahnung hat nur weil der Verein nicht so erfolgreich spielt. Ich finde es ist sinnlos das man andere Fans die einen anderen Verein haben runtermacht nur weil sie schlechter als die Bayern sind. Ich kann auch sagen das ich Wolfsburg, Bielefeld oder Hannoverfan bin und dann euch auslachen oder Chelseafan und Barcelonafan. Und dann könntest du nicht sagen das ich ein Erfolgsfan bin. Der Pole ist wenigstens kein Erfolgsfan (hab nicht gesagt das die Bayern es sind) aber man kann es nicht ausschließen. Cologne-X-Pression ist Fan vom 1. FC Köln. Heißt das das er keine Ahnung hat? Nein, bei mir nicht. Also ignorier einfach wenn andere was gegen den FCB schreiben und mach sie nicht gleich so an.
Hast du vllt. die falsche Person mit deinem Post angesprochen?
Wenn nicht: Warum gibst du erst nun eine Antwort auf miris Post?
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Immer dieser juan1904, in jedem Forum dieser ewig gleichlangweilige "Bayern-Hass". Was müssen dir die Jungs von der Säbener Strasse angetan haben, dass du sie aber überhaupt nicht magst!?
Haben sie dir in Leverkusen einmal ein Autogramm verweigert? Musstest du dem Oliver Kahn die Trainingstasche tragen? Und hinterher gab es nicht einmal ein Dankeschön?
A propos: Zu welchem Friseur in Leverkusen geht eigentlich der Skibbe? Danke im voraus für die Warnung.
Haben sie dir in Leverkusen einmal ein Autogramm verweigert? Musstest du dem Oliver Kahn die Trainingstasche tragen? Und hinterher gab es nicht einmal ein Dankeschön?
A propos: Zu welchem Friseur in Leverkusen geht eigentlich der Skibbe? Danke im voraus für die Warnung.
-
miri
- Moderator

Beitrag
lol...bin gespannt,was er antwortetImmer dieser juan1904, in jedem Forum dieser ewig gleichlangweilige "Bayern-Hass". Was müssen dir die Jungs von der Säbener Strasse angetan haben, dass du sie aber überhaupt nicht magst!?
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ein bisserl arrogant sind sie bestimmt, und erfolgsverwöhnt in jedem Fall! Peinlich? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Was ist daran "peinlich" Rekordmeister zu sein, die Champions-League gewonnen zu haben etc. Also unter "peinlich" im Fussball-Business verstehe ich etwas anderes.
Zum Beispiel im Augenblick den HSV (Kann sich ja morgen für einen Tag ändern; wissen wir).
Aber wahrscheinlich leidet man als Fan von Leverkusen in der Tat mehr ein Normalsterblicher sich vorstellen kann.
Zum Beispiel im Augenblick den HSV (Kann sich ja morgen für einen Tag ändern; wissen wir).
Aber wahrscheinlich leidet man als Fan von Leverkusen in der Tat mehr ein Normalsterblicher sich vorstellen kann.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Du solltest Professor werden!
Bayern ist peinlich? Bayern hatte keinen koksenden Trainer.
Wenn Leverkusen viele Titel hätte, würden auch alle sagen, dieser Verein sei arrogant.
Aber merke dir eins: Hass/Neid muss sich erarbeitet werden.
Bloß wer einen anderen Verein hasst, der hat nicht verstanden, dass Fußball nur ein Spiel ist.
Deinen Leverkusen-Frust lass bitte nicht an den Bayern-Fans aus.
Mit meinen 19 Jahren kann ich deine Hass-Postings nur als kindisch und pubertär bezeichnen.
Außerdem lässt du gefälligst miri in Ruhe, denn ihre Kommentare sind inhaltsvoller als deine.
Außerdem musst du nun nicht anfangen zu flamen. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt, die aber viele Leute teilen.
Danke schön.
Du hast dich mehr mit Fußball befasst und festgestellt, dass Bayern doof ist?Juan1904 hat geschrieben:Wo ich noch klein und dumm war war ich selber Bayernfan aber dann hab ich mich mehr mit Fußball befasst und hab gemerkt das Bayern peinlich ist, außerdem sind sie arrogant und erfolgsverwöhnt -> HASS
Du solltest Professor werden!
Bayern ist peinlich? Bayern hatte keinen koksenden Trainer.
Wenn Leverkusen viele Titel hätte, würden auch alle sagen, dieser Verein sei arrogant.
Aber merke dir eins: Hass/Neid muss sich erarbeitet werden.
Bloß wer einen anderen Verein hasst, der hat nicht verstanden, dass Fußball nur ein Spiel ist.
Deinen Leverkusen-Frust lass bitte nicht an den Bayern-Fans aus.
Mit meinen 19 Jahren kann ich deine Hass-Postings nur als kindisch und pubertär bezeichnen.
Außerdem lässt du gefälligst miri in Ruhe, denn ihre Kommentare sind inhaltsvoller als deine.
Außerdem musst du nun nicht anfangen zu flamen. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur meine Meinung gesagt, die aber viele Leute teilen.
Danke schön.
Zuletzt geändert von hobie am 25.11.2006 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Juan ftw!
Juan ist Moderator, der doppelpostet und flamed.
Juan findet es interessanter, sich im FCB-Forum zu begeben und dort zu spammen, als sich um sein Forum zu kümmern.
Juan hat Ahnung von Fußball und widerspricht sich.
Amen!
Irgendwo finde ich Züge von Chuck Norris ... du solltest dich als neuer Chuck Norris bewerben, Juan...
Gott, wer hat dich zum Mod gemacht? Nur weil du dir durch deine (ohne Doppelpostings halb so große) Postingzahl einen ordentlichen Spammerrang gemacht hast, ist das doch kein Grund ...
Und ja, HSV gewinnt gegen Bayern. Genauso wie es Bayer Leverkusen gemacht hat ... gegen die Bayern muss man ja gewinnen. Anders geht es ja nicht. Wenn es im Bayernforum steht, dann muss es so sein. Gegen Mainz hätte HSV nicht kommen können. Aber gegen Bayern. Definitiv ...
Juan ist Moderator, der doppelpostet und flamed.
Juan findet es interessanter, sich im FCB-Forum zu begeben und dort zu spammen, als sich um sein Forum zu kümmern.
Juan hat Ahnung von Fußball und widerspricht sich.
Amen!
Irgendwo finde ich Züge von Chuck Norris ... du solltest dich als neuer Chuck Norris bewerben, Juan...
Gott, wer hat dich zum Mod gemacht? Nur weil du dir durch deine (ohne Doppelpostings halb so große) Postingzahl einen ordentlichen Spammerrang gemacht hast, ist das doch kein Grund ...
Und ja, HSV gewinnt gegen Bayern. Genauso wie es Bayer Leverkusen gemacht hat ... gegen die Bayern muss man ja gewinnen. Anders geht es ja nicht. Wenn es im Bayernforum steht, dann muss es so sein. Gegen Mainz hätte HSV nicht kommen können. Aber gegen Bayern. Definitiv ...
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
@ Endrju
Was willst du eigentlich??? Hast du ein Problem damit das ich so viele Posts hab? Wenn du immer auf die Zahl guckst tut es mir Leid. Was kann ich mir davon kaufen? Irgentwie bist du arm. Wenn du unbedingt Mod werden willst dann schreib dem Admin ne PM und tu nicht so auf heilig. Du bist so ein Bauer du arme Sau, du sagst zu mir das ich hier reinspame daweile sind die hälfte deiner Beiträge nur voll mit deinem scheiß doppelpost getue. Hasst du keine Hobbys du Bauer? Wie viel mal hab ich denn doppelgepost? 2mal? 3mal? mach in nem anderen Forum die Forumpolizei du Hund
Was willst du eigentlich??? Hast du ein Problem damit das ich so viele Posts hab? Wenn du immer auf die Zahl guckst tut es mir Leid. Was kann ich mir davon kaufen? Irgentwie bist du arm. Wenn du unbedingt Mod werden willst dann schreib dem Admin ne PM und tu nicht so auf heilig. Du bist so ein Bauer du arme Sau, du sagst zu mir das ich hier reinspame daweile sind die hälfte deiner Beiträge nur voll mit deinem scheiß doppelpost getue. Hasst du keine Hobbys du Bauer? Wie viel mal hab ich denn doppelgepost? 2mal? 3mal? mach in nem anderen Forum die Forumpolizei du Hund
-
- Ähnliche Beiträge zu Hamburger SV - FC Bayern München , 14.Spieltag
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe