30 Mio € für Neuzugang?
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ihr glaub doch nicht das sich ein weltstar bayer antuen wird, allein schon mit dem trainer. Chancen hätten sie wenn sie ein gehalt von 6-9 mio bieten + prämien. oder vielleicht ribery....
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Beckenbauer will einen wie Messi
"Was uns fehlt, ist die ordnende Hand im offensiven Mittelfeld. Da haben wir keinen", konstatierte der Bayern-Präsident in der Münchner Zeitung "tz".
Beckenbauer würde gerne "einen wie Diego, Messi oder Deco" im Bayern-Trikot sehen.
Naja..das hört sich doch mal gut an^^
"Was uns fehlt, ist die ordnende Hand im offensiven Mittelfeld. Da haben wir keinen", konstatierte der Bayern-Präsident in der Münchner Zeitung "tz".
Beckenbauer würde gerne "einen wie Diego, Messi oder Deco" im Bayern-Trikot sehen.
Naja..das hört sich doch mal gut an^^
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich hab aus einer privaten quelle erfahren das bayern mitarbeiter in südamerika unterwegs sind.die person sagte mir ebenfalls das interesse an in europa unbekannten spielern besteht,insgesamt 2 stück!namen sagte er mir aber leider nicht 
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Jop der Chefscout ist in Brasilien(even. nun ja auch in n andres Land in Latein-Amerika)Der Observer hat geschrieben:ich hab aus einer privaten quelle erfahren das bayern mitarbeiter in südamerika unterwegs sind.die person sagte mir ebenfalls das interesse an in europa unbekannten spielern besteht,insgesamt 2 stück!namen sagte er mir aber leider nicht
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ne,ohne witz,wenn ein spieler in mein team kommt und dem team gut tut und es antreibt,ist mir egal wer es ist!
das sagst du jetzt,aber wenn er kommt und alle rekorde bricht,dann wirfst du ihm als erste dein höschen zuNein bitte nicht.
Dann lieber Ailton...oder Piplica fürs Tor...
Aber nicht Luca Toni..Hoeneß tu uns das nicht an...
ne,ohne witz,wenn ein spieler in mein team kommt und dem team gut tut und es antreibt,ist mir egal wer es ist!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
wir haben makkay,pizzaro,poldi und santa cruz...da brauchst kein teuren luca toni kaufen ...auch wenn de gut ist..wir brauchen n mittelfeldspieler
naja aber komm^^Der Observer hat geschrieben:das sagst du jetzt,aber wenn er kommt und alle rekorde bricht,dann wirfst du ihm als erste dein höschen zuNein bitte nicht.
Dann lieber Ailton...oder Piplica fürs Tor...
Aber nicht Luca Toni..Hoeneß tu uns das nicht an...![]()
wir haben makkay,pizzaro,poldi und santa cruz...da brauchst kein teuren luca toni kaufen ...auch wenn de gut ist..wir brauchen n mittelfeldspieler