Ich bin nicht Caiins kleiner Bruder
da die Cain brüder Internet verbote habe (oder siehste hier cain 178 bzw sein Bruder?)
Ich selber habe hier vor einen Monat eine wette verloren deswegen dürfte ich eigendlich nicht da sein...
Naja zum Spiel
Tschechien hat ebend bessere einzel spieler als Deutschland deswegen werden die auch nicht gewinnen.
Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Du bist es !Man merkt es schon an der Schreibweisse, "Fieser fetsack", und falls nicht was ich bezweifle dann ein super Nachfolger für caiiner bruder. Was sollen diese Kopflosen Sätze mit Tschechien hat bessere Einzelspieler ?Deine Sätze sind soviel wert wie ein Brötchenkrümmel im Sand. Naja dann lassen wir dich mal mit deinen von dir selbst schon erfundenen vorentscheidungen leben. Es lebe der der jetzt alle Länderspiele entscheidet! looooooool
. Käselbabbler
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

-
GastGa
Beitrag
Öhm du bist neu hier Teamgeist Tour ^^
mein erster nick war hier "fieser fettsack"
und mein letzter nick "fieser-fettsack187"
und hier meine legendäre wette
http://www.fussball-foren.net/fussball8585-168.html (ab seite 15)
also ich bin nicht cain!!!!!!
Im gegen satz zu denen schreibe ich Neutral
mein erster nick war hier "fieser fettsack"
und mein letzter nick "fieser-fettsack187"
und hier meine legendäre wette
http://www.fussball-foren.net/fussball8585-168.html (ab seite 15)
also ich bin nicht cain!!!!!!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Naja wenn ich mir deine Schreibart betrachte. Du musst dich nicht so aufspielen, mit deinen Sepzialeinzelspielern Gedanken. Ob man nen neuen Nick hat und oder nicht sagt nichts aus, das Köpfchen sagt alles aus. Und deins ist ganz schön kaputt
*hust*
Und du bist absolut unbeliebt, die haben recht, du bist ein kleiner Junge, der keine Freude am Leben hat.
Ausserdem, bist du mit einem 3. Ballim Profil und 7 Einträgen nicht toller ! Und wenn ich so lese was du für unheimlich gute Sätze von dir gibst, naja
Und du bist absolut unbeliebt, die haben recht, du bist ein kleiner Junge, der keine Freude am Leben hat.
Ausserdem, bist du mit einem 3. Ballim Profil und 7 Einträgen nicht toller ! Und wenn ich so lese was du für unheimlich gute Sätze von dir gibst, naja
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Das bezweifle ich bei dem, der hat ja auch in anderen Bereichen des Forums sowohl, mit dem als auch mit seinem Exnick(der nicht viel höher war) unötige und inakzeptable Sätze reingeknallt. Kann man mal sehen was es für Leute gibt auf der Welt 
-
GastGa
Beitrag
kaum schreibe ich das Deutschland eine schlechte Mnaschaft ist
schon sind alle gegen mich.
Natürlich schreibe ich Neutralzayoo hat geschrieben:Egal wer oder was du bist, ich glaube neutral schreibst du nicht...fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Was willst du eigentlich mit deinem billigen Schauspiel hier erreichen? Wenn de Schauspielern möchtest melde dich doch inner Theatergruppe an - aber bitte nerv und hier nimmer.
Freund_von_Profi_Fettsack hat geschrieben:fieser fetsack ist zurück hat Folgendes geschrieben:
das Du neutral schreibst kann ich bestätigen, nur weil viele andere ihre Deutschlandbrille anhaben bekommst Du hier kein Recht.Natürlich schreibe ich Neutral
Und das finde ich NICHT neutral. Wenn man einen Fußballfan mit Fußballverstand so nieder macht....
Was willst du eigentlich mit deinem billigen Schauspiel hier erreichen? Wenn de Schauspielern möchtest melde dich doch inner Theatergruppe an - aber bitte nerv und hier nimmer.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Deine art und weise ist es die hier allen sauer aufstößt... Aber was will man von arrognten und selbstherrlichen Italienern erwarten.fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:Natürlich schreibe ich Neutralzayoo hat geschrieben:Egal wer oder was du bist, ich glaube neutral schreibst du nicht...fieser fetsack ist zurück hat geschrieben:
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ab jetzt bitte wieder zum Thema schreiben - Private Sachen können im Off-Topic oder per PM´s geklärt werden.
Weiter geht es nun mit:
Tschechien

gegen
Deutschland

Weiter geht es nun mit:
Tschechien
gegen
Deutschland
-
- Ähnliche Beiträge zu Tschechien - Deutschland , 5.Qualifikationsspiel , 24.03.07
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 908 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:39
-
- 0 Antworten
- 1543 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 5375 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3667 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4547 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4618 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“