Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.11.2006 16:48

Ich finds auch gut
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

24.11.2006 17:24

ich fänds besser wenn sie in deutschland wäre :wink:
ne ,ich finds schon gut
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

24.11.2006 17:35

Ich find's schön das es EM 2008 in Österreich stattfindet :!:

Bedenken habe ich für Schweiz, da ich finde,dass sie erst lernen sollten, andere Kulturen zu akzeptieren und Nationalhymnen von souveränen Staaten nicht auszupfeifen :!:

:arrow: Erst dann würde ich EM 2008 in der Schweiz super finden :!:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.11.2006 19:12

Unlocker hat geschrieben:ich fänds besser wenn sie in deutschland wäre :wink:
ne ,ich finds schon gut
Toll, somit würden wir uns aber keine Freunde machen außerdem würden auch nicht so viele Fans zu den Stadien pilgern
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

24.11.2006 20:17

mondragon hat Folgendes geschrieben:
Bedenken habe ich für Schweiz, da ich finde,dass sie erst lernen sollten, andere Kulturen zu akzeptieren und Nationalhymnen von souveränen Staaten nicht auszupfeifen
Richtig :!: :!:
Jedoch sollten sich alle daran halten (Pfeifkonzerte usw.), denn unsere Fans können das auch.....leider. Beispiel; das San Marino Spiel der Gesang gegen Italien war in meinen Augen auch nicht ok
Torres
Stammspieler
Stammspieler

24.11.2006 22:11

Ich als Schweizer muss zugeben, dass die Schweizer-Fans nicht normal sind. Ich will euch nicht angst machen aber so, aber in der Schweiz ist das Hooligan-Problem sehr gross. Ich finde die Sicherheits-Dienste müssen sich verbessern. Wer das Spiel FC Zürich - FC Basel gesehen hätte, versteht was ich meine. Spielern werden angegriffen von den Fans, sogar mit Feuerwerk. Aber mittlerweile ist es auf dem Weg der Besserung.
Aber Allgemein bin ich sehr glücklich das die EM auch in der Schweiz ist. Wenn Sie das nicht veranstalten würden, währen sie wahrscheindlich gar nicht dabei, so wie die im moment spielen. :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

25.11.2006 22:29

nein man toni kleineskind redet ja so als wären die schweizer alle die fairsten der welt ich sag nur eins seit froh das blatter schweizer ist ;-)
soviel stress wie in der schweiz pro jahr zustande kommt ist nicht mal halb so viel wie in der türkei also jetzt hör auf -ZENSIERT- zu labern und komm auf den boden (ist auf doni bezogen)
einmal ist ein vorfall passiert zufälligerweise waren wieder die schweizer mal dran beteiligt gewesen sonst hat die türkei gegen keine andere nation solche probleme gehabt
mit den deutschen sind sie im jeden spiel ohne probleme zurecht gekommen jetzt würde ich mal überlegen woran das liegt das beste ist dieser blatter schaut einfach weg wenn sowas in der schweiz passiert im fussball ist mit dem typen keine neutralität möglich
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

26.11.2006 08:19

Ja..das war lustig!!

Die lassen bei den türkischen Frauen im FLugzeug alles bis hin zu denSocken nach Bomben überprüfen!!!
In der Schweiz beim Hinspiel wird unsere Nationalhymne ausgepfiffen!!

Aber denn im Rückspiel war das lustig:

Die Schweizer Nationalhymne erklingt:

Manche dachten so hat es schon angefangen?
Ja ! aber man konnte nur das Pfeifen von 80.000 Zuschauern hören :lol:

Als dann die türkische anfing, ging die Post ab, die waren so demolarisiert... aber voll lustig, mal sehen ob ich 1 Video dazu finde
Ga
Gast

01.12.2006 15:20

mondragon hat geschrieben:Ich find's schön das es EM 2008 in Österreich stattfindet :!:

Bedenken habe ich für Schweiz, da ich finde,dass sie erst lernen sollten, andere Kulturen zu akzeptieren und Nationalhymnen von souveränen Staaten nicht auszupfeifen :!:

:arrow: Erst dann würde ich EM 2008 in der Schweiz super finden :!:
seh ich genauso.
Ich glaube es hat damit zu tun, daß die meisten Schweizer sehr konservativ und proviziell sind, weil viele von ihnen noch in Dörfern leben.
Ich habe ehrlich Bedenken, um die Sicherheit mancher nicht Schweizer Fans.
Zum Glück ist das ne EM und keine WM, wo es auch Afrikanische MAnnschaften gibt...
hoffentlich beschützt die schweizer polizei alle fans und vor allem die Mannschaften.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

01.12.2006 15:55

Ufuk91 hat geschrieben:Ja..das war lustig!!

Die lassen bei den türkischen Frauen im FLugzeug alles bis hin zu denSocken nach Bomben überprüfen!!!

Als dann die türkische anfing, ging die Post ab, die waren so demolarisiert... aber voll lustig, mal sehen ob ich 1 Video dazu finde
Was ihr habt tatsächlich ne nationalhHymne? war zwar am Spiel in Berndabei, ist mir wohl glatt entgangen. :lol: :lol: :lol:

und wenn du ein video hast zeig es bitte. denn was du erzähls ist getürkt.
Ga
Gast

01.12.2006 15:58

und was du erzählst ist eindeutig gekääst und gekokst...
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

01.12.2006 16:01

Tony_P hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Ja..das war lustig!!

Was ihr habt tatsächlich ne nationalhHymne? war zwar am Spiel in Berndabei, ist mir wohl glatt entgangen. :lol: :lol: :lol:

und wenn du ein video hast zeig es bitte. denn was du erzähls ist getürkt.
und bist du stolz darauf das ihr unser nationalhymne ausgepfiffen habt ? :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“