FC Bayern München - Hannover 96, 11. Spieltag

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.11.2006 10:05

Cologne-x-pression hat geschrieben:Zum Spiel sag ich nur, absolut peinlich und es war zu erwarten das die Bayern in dieser Saison nicht so gut ist wie in der letzten. Und Fussball-Forum hat recht, der Sturm ist momentan einfach zu schlecht
Ich seh das Problem nicht im Sturm sondern im Mittelfeld: zu Statisch, zu Ideenlos und darüber hinaus überheblich...
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.11.2006 12:06

Genau das, @bavarian, so sehe ich das auch. Wenn ich die Bayern in dieser Saison gesehen habe, dann war das Mittelfeld das Problem. Ich habe oft beobachtet, dass Makaay sich die Bälle geholt hat und dann das Spiel nach vorne selbst eingeleitet hat.

Der Ottl ist manchmal gut, aber noch zu jung und unerfahren.
Der Schweini wird, so scheint es, langsam müde und kommt nicht mehr an seine WM-Form heran.
Hargreaves ist verletzt und will wohl weg.
Scholl ist keiner mehr für 90 Minuten.
Van Bommel ist noch zu neu und auch eher ein defensiver Typ.
Brazzo gehört meistens nicht zur Startformation.

Willy Sagnol als Verteidiger z. B. war in den meisten Spielen dieser Saison offensiv wirkungsvoller als jeder der oben genannten.

Es kann an der Einstellung der Spieler liegen, an der Abstimmung untereinander oder an der taktischen Ausrichtung durch den Trainer - aber was es auch ist, die "Räder" greifen einfach nicht in einander, es rumpelt gewaltig, und daher wird diese Saison, wie es aussieht, kein Spaziergang.
Nikki
Moderator
Moderator

09.11.2006 13:25

@Olli: So nun hast du aber mal wirklich 100% Recht.

Wir können nur hoffen das Lahm,Schweini,Poldi wieder zur alten WM-Form wiederfinden,Scholl ist aber weiterhin der einzige spieler der das Verbindungsglied zwischen Sturm und Angriff ist,in diese Rolle kann Van Bommel hereinwachsen,er muss zum einmaligen Spieler werden wie damals Stefan Effenberg...

Im Mom kann man wirklich nur 3 Spieler loben,die bis jetzt über die bisherige Saison gut gespielt haben und das sind: Kahn,van Buyton und Makaay...Der Rest kann und muss sich einfach steigern.
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

09.11.2006 17:07

Nikki hat geschrieben:@Olli: So nun hast du aber mal wirklich 100% Recht.

Wir können nur hoffen das Lahm,Schweini,Poldi wieder zur alten WM-Form wiederfinden,Scholl ist aber weiterhin der einzige spieler der das Verbindungsglied zwischen Sturm und Angriff ist,in diese Rolle kann Van Bommel hereinwachsen,er muss zum einmaligen Spieler werden wie damals Stefan Effenberg...

Im Mom kann man wirklich nur 3 Spieler loben,die bis jetzt über die bisherige Saison gut gespielt haben und das sind: Kahn,van Buyton und Makaay...Der Rest kann und muss sich einfach steigern.
komm sagnol hat ja wohl auch gut gespielt obwohl er in der offensive öfter vertreten war als inner defensive
Nikki
Moderator
Moderator

09.11.2006 20:05

Stimmt sagnol habe ich da völlig vergessen...
Meiner Meinung nach ist er auch der Beste RV der welt :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Hannover 96, 11. Spieltag
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“