Nein nein! Ich glaube ihr seid blind geworden von seinen tollen Leistungen in den letzten Wochen. Ignoriert die Argumente nicht!
Pizza ist gestorben für die Mannschaft! Moral = NULL!
Der Kerl kann sonstwo hingehen. Für mich, als FCB-Fan, ist der gestorben. Das mit dem Grinsem nach dem Trainingsausfall hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Und wiederholen möchte ich mich nicht. Siehe alte Posts...
"Pizarro vor Rauswurf!".......?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH,ICH HABE DEM NICHTS WEITER HINZUZUFÜGEN.Endrju hat geschrieben:Nein nein! Ich glaube ihr seid blind geworden von seinen tollen Leistungen in den letzten Wochen. Ignoriert die Argumente nicht!
Pizza ist gestorben für die Mannschaft! Moral = NULL!
Der Kerl kann sonstwo hingehen. Für mich, als FCB-Fan, ist der gestorben. Das mit dem Grinsem nach dem Trainingsausfall hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Und wiederholen möchte ich mich nicht. Siehe alte Posts...
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
So, entschuldigung, dass ich so schnell 2 mal in einem Thread poste, aber eins habe ich noch hinzuzufügen.
Guckt euch folgendes an: http://www.bayernkurve.de/sys/modules.p ... le&sid=109
"Arrogant" < Ein Stichpunkt!
Naja. Der eigentliche Grund dieses Posts wäre eine Überlegung von mir.
Stellt euch mal vor, Pizarro würde gegen Schalke auf der Bank schmorren und Maakay der Held des Abends werden. Wie geil wäre das denn? Ich habe so ein Gefühl im Bauch
Guckt euch folgendes an: http://www.bayernkurve.de/sys/modules.p ... le&sid=109
"Arrogant" < Ein Stichpunkt!
Naja. Der eigentliche Grund dieses Posts wäre eine Überlegung von mir.
Stellt euch mal vor, Pizarro würde gegen Schalke auf der Bank schmorren und Maakay der Held des Abends werden. Wie geil wäre das denn? Ich habe so ein Gefühl im Bauch
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
wenn er sich sicher ist schiesst er außerdem hat er ihn auch rausgeholtmiri hat geschrieben:ja..aber es geht ja nicht nur um den Elfer..es geht auch um die Gehaltsforderung, die Interesse an Sevilla,den Egoismus!!!
Klar,er hattn Elfer verschossen,es gibts schlimmeres!!!! Aber unser Elfmeterschütze ist Makaay,und du willst es wohl nicht verstehen..Es ist nicht sein Job die Elfmeter zu schießen![]()
Trotzdem denke ich wäre es ein Fehler ihn rauszuschmeißen..![]()
Ich bin mir aber relativ sicher, dass Pizza bleibt
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Der FC Bayern ist ein Profi- und kein Dorfverein. Der Señor Pizarro weiss das ganz genau. Zur Zeit probiert er ein paar Sachen aus - Hierarchie, Standing etc. bei seinen Mitspielern. Vielleicht überschätzt er sich zur Zeit (die sieben Wies' n-Mass noch immer nicht verdaut?). Aber wenn er in den nächsten Spielen seine Tore macht, für die Manschaft arbeitet - dann ist das mit dem Elfmeter und (Un-)Sympathie alles Schnee von gestern. Denn bei den Bayern zählt nur der Erfolg! Und das ist so okay! (Sind eben egoistische Profis und keine Ruhrpott-Melancholie.)