Hargreaves jetzt doch nach Man U

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

20.12.2006 01:39

Bayern Munich have conceded for the first time that they could sell Owen Hargreaves to Manchester United.

The Bundesliga outfit have spent months fending off interest from United for the England midfielder, but their general manager Uli Hoeness has now admitted that they might sell if they can find an affordable replacement.

"If ever we found a replacement for Owen, who cost less than we'd get for him, we might be prepared to think about it," said Hoeness in The Sun.

However, Hoeness acknowledged that they would prefer to retain Hargreaves.

"We face Real Madrid in the Champions League so we're not about to weaken our team," he added. "We're not a bank, we're a football club.

"Our priority is to strengthen the team and we need Hargreaves for that."

Quelle: WORLD SOCCER 19.12.06
Nikki
Moderator
Moderator

20.12.2006 14:13

affordable replacement=Vernünftigen Ersatz??
Hmm naja okay^^
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

20.12.2006 15:11

ersatz???
für ein spieler der 5-10 spiele in einer saison macht oder was da kannst du auch einen aus der jugend nehmen
Ga
Gast

20.12.2006 15:13

und warum hat der diese saison bisher so wenig einsätze, du schlauberger, weil er verletzt ist
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

20.12.2006 15:28

LFC hat geschrieben:und warum hat der diese saison bisher so wenig einsätze, du schlauberger, weil er verletzt ist
nee wirklich der kommt ja über in einer saison nicht über 10 spiele

und mach nicht so blöd von der seite an ich sag meine meinung wenn es dir nicht passt dann einfach ignorieren jungchen ;-)
miri
Moderator
Moderator

20.12.2006 15:57

is dir noch nicht aufgefallen,dass er nicht im Karder des FCB is ???
Er is schon seit 4 Monaten verletzt..
Ich glaube aber,dass er bald wieder fit ist :wink:

Owen wird nicht nach ManU wechseln,dass ist sicher....
Tut mir ja leid für ihn,weil ich denke es ist mies ihn gegen seinen willen zu behalten,aber er soll sich nicht so anstellen..es gibt schlimmeres,als beim deutschen Rekordmeister zu spielen :roll:
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

21.12.2006 00:19

Nikki hat geschrieben:affordable replacement=Vernünftigen Ersatz??
Hmm naja okay^^
ich denke "affordable" muß hier heißen: erschwinglich,
Ga
Gast

21.12.2006 11:48

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:und warum hat der diese saison bisher so wenig einsätze, du schlauberger, weil er verletzt ist
nee wirklich der kommt ja über in einer saison nicht über 10 spiele

und mach nicht so blöd von der seite an ich sag meine meinung wenn es dir nicht passt dann einfach ignorieren jungchen ;-)
ich habe extra nochmal nur für dich nachgeguckt. hargreaves hat seit dem er bei bayern spielt im durchschnitt 28 spiele pro saison gemacht. sag mir jetzt nochmal man könnte ihn einfach durch einen jugendspieler ersetzen

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“