Saison Tagebuch 2006/2007
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
heute in letzter Minute noch 2:2 gespielt. Der Punkt bringt keiner Mannschaft wirklich was,weder den Bremern noch den Gladbachern!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
1.Bundesliga - Saison 2006/2007
24.Spieltag , 03.03.2007
gegen 
VfL Wolfsburg - Bor.Mönchengladbach 1:0
Tore: 1:0 Makiadi (65.)
Zum Ergebnis: Also es schaut immer mehr danach aus als ob sich die Mönchengladbacher nicht mehr aus dem Abstiegsstrudel retten können - gerade heute im Spiel hätte man einen dreier holen müssen. Aber noch gebe ich für diesen Klub nicht alle Hoffnungen auf und eine rest Chance für den Klassenerhalt sollte es noch geben.
24.Spieltag , 03.03.2007
gegen 
VfL Wolfsburg - Bor.Mönchengladbach 1:0
Tore: 1:0 Makiadi (65.)
Zum Ergebnis: Also es schaut immer mehr danach aus als ob sich die Mönchengladbacher nicht mehr aus dem Abstiegsstrudel retten können - gerade heute im Spiel hätte man einen dreier holen müssen. Aber noch gebe ich für diesen Klub nicht alle Hoffnungen auf und eine rest Chance für den Klassenerhalt sollte es noch geben.
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ob das Spiel schlecht war oder nicht. Keine Punkte!
5 Punkte Rückstand und ein schweres Restprogramm
(A) Schalke , (H) Bayern und Stuttgart dazwischen noch die UEFA Cup Anwärter (A) Leverkusen (H) Hertha BSC und noch Mannschaften wie Hannover, Mainz, Bochum, Frankfurt und der HSV!!!!
Ich glaube das war es!!

5 Punkte Rückstand und ein schweres Restprogramm
(A) Schalke , (H) Bayern und Stuttgart dazwischen noch die UEFA Cup Anwärter (A) Leverkusen (H) Hertha BSC und noch Mannschaften wie Hannover, Mainz, Bochum, Frankfurt und der HSV!!!!
Ich glaube das war es!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
War doch leider schon klar das die sich doch noch retten können, die werden auch net absteigen, leider
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn Gladbach mir einen gefallen tun könnte dann den das se runter in die 2.Liga kommen und dem FC 2 schöne Spiele (die wir eh wieder verlieren werden) beschert