Ferrari fand ich heute auch besonders schlechtUfuk91 hat geschrieben:hab das spiel zwar nich gesehen aber man sollte auch bemerken dass ferrari neu kuriert aufgelaufen ist ..Muri hat geschrieben:BJK hatte die besseren Chancen das ist klar. Schon in der 1. Halbzeit hätte man mind. ein Tor machen müssen zumindest der Pfostentreffer müsste drin sein. GS hatte aber auch einige gute Chancen jedoch nicht so gute wie BJK meiner Meinung nach. Trotzdem ein ziemlich ausgeglichenes Spiel GS war nicht so schlecht obwohl sie 1. in Inönü gespielt haben und 2. nicht so fit wie die Spieler von BJK waren wegen dem Madrid-Spiel unter der Woche. Mit dem Remis können beide Seiten zufrieden sein und auch wir also Fener vorausgesetzt wir gewinnen morgen
Besiktas
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die Pfeifen ja schon Einwurf, wenn 35 % des Balles hinter der Linie sind
genau .. das habe ich auch erst vor nicht allzu langer Zeit gelernt.. konnte es zwar erst nicht glauben, aber diese Regel gilt auch für den Spielbetrieb bei Einwürfen .... d.h. dass ALLE schiris in denr Profiligen falsch pfeifeneR_ hat geschrieben:Wusste nicht das er mit vollem Umfang drin sein muss. Dann wars meiner Meinung nach kein Tor.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Außerdem stand da Holosko (?) auch ganz knapp im Abseits glaube ichUfuk91 hat geschrieben:genau .. das habe ich auch erst vor nicht allzu langer Zeit gelernt.. konnte es zwar erst nicht glauben, aber diese Regel gilt auch für den Spielbetrieb bei Einwürfen .... d.h. dass ALLE schiris in denr Profiligen falsch pfeifeneR_ hat geschrieben:Wusste nicht das er mit vollem Umfang drin sein muss. Dann wars meiner Meinung nach kein Tor.Die Pfeifen ja schon Einwurf, wenn 35 % des Balles hinter der Linie sind
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://www.karakartal.com/haber/33297/2 ... /?ref=ABM4
Ich habn lach flash bekommen .. ok um ehrlich zu sein nicht aber innerlich schon^^
2023 yılına hazırlanıyoruz was soll das .. wollen die da die CL gewinnen oder was ^^ ... hab nich weitergelesen
2023
^^ noch 13 jahre
Ich habn lach flash bekommen .. ok um ehrlich zu sein nicht aber innerlich schon^^
2023 yılına hazırlanıyoruz was soll das .. wollen die da die CL gewinnen oder was ^^ ... hab nich weitergelesen
2023
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
hoffnungen nicht aufgeben freunde...
eines tages, wird einer der türkischen mannschaften den CL gewinnen, hoffentlichUfuk91 hat geschrieben:http://www.karakartal.com/haber/33297/2 ... /?ref=ABM4
2023![]()
![]()
^^ noch 13 jahre
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
hehehe, das stimmt allerdings, ama cok yazik oldu yalion86 hat geschrieben:vallahi Ankaraspor garanti yenilirson_osmanli hat geschrieben:was meint ihr, was bjk diese woche macht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
TFF hat Ankaraspor zum Abstieg in die Bank Asya Lig verurteilt
alle Spiele werden nicht ausgetragen und für den Gegner gewertet
sag mal verfolgst du die TSL überhaupt?son_osmanli hat geschrieben:hehehe, das stimmt allerdings, ama cok yazik oldu yalion86 hat geschrieben:vallahi Ankaraspor garanti yenilirson_osmanli hat geschrieben:was meint ihr, was bjk diese woche macht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TFF hat Ankaraspor zum Abstieg in die Bank Asya Lig verurteilt
alle Spiele werden nicht ausgetragen und für den Gegner gewertet