Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
GastGa
Beitrag
VOR ALLEM MAKUKULA!!!
Hammer der Typ... frag mich warum GS, FB oder BJK den nie geholt haben.
Mehmet Eren ist auch wirklich HAMMER!
Der neue Mehmet Topuz
Seneye Fenere gider
Naja letztes Jahr war das nicht so. Reiner Angsthasenfußball war das, den die da gespielt haben. Aber dieses Jahr ist das ja ganz anders.Mustafa99 hat geschrieben:Kayseri düsmez..USi2310 hat geschrieben:Nene Kayseri nicht.Ufuk91 hat geschrieben:neeeeeeein kayseri is 1.
zu geil![]()
![]()
und next year steigen die ab ^^
Die sind schon seit Jahren immer unter den Top 10.![]()
Kayseri spielt so geil Fussball
VOR ALLEM MAKUKULA!!!
Hammer der Typ... frag mich warum GS, FB oder BJK den nie geholt haben.
Der neue Mehmet Topuz
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
USi2310 hat geschrieben:Naja letztes Jahr war das nicht so. Reiner Angsthasenfußball war das, den die da gespielt haben. Aber dieses Jahr ist das ja ganz anders.Mustafa99 hat geschrieben:Kayseri düsmez..USi2310 hat geschrieben: Nene Kayseri nicht.
Die sind schon seit Jahren immer unter den Top 10.![]()
VOR ALLEM MAKUKULA!!!
Hammer der Typ... frag mich warum GS, FB oder BJK den nie geholt haben.![]()
Der neue Mehmet TopuzSeneye Fenere gider
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ama kesin dogustan BesiktaslidirMustafa99 hat geschrieben:USi2310 hat geschrieben:Naja letztes Jahr war das nicht so. Reiner Angsthasenfußball war das, den die da gespielt haben. Aber dieses Jahr ist das ja ganz anders.Mustafa99 hat geschrieben: Kayseri düsmez..![]()
VOR ALLEM MAKUKULA!!!
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
labert doch keinen Müll^^
naja zur Umfrage: ich finde Zwangsabstieg ein bisschen hart da verlieren teilweise Spieler und funktionäre ihre ganze Existenz nur wegen ein paar Geldgierigen Leuten...ich bin dafür, dass die beteiligten eine ganz harte Strafe bekommen aber die Mannschaft erhalten bleibt..
naja zur Umfrage: ich finde Zwangsabstieg ein bisschen hart da verlieren teilweise Spieler und funktionäre ihre ganze Existenz nur wegen ein paar Geldgierigen Leuten...ich bin dafür, dass die beteiligten eine ganz harte Strafe bekommen aber die Mannschaft erhalten bleibt..
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und dann kriegt er dann eine Mütze: herkes birgün Fenerli olurMuri hat geschrieben:Ama kesin dogustan BesiktaslidirMustafa99 hat geschrieben:USi2310 hat geschrieben: Naja letztes Jahr war das nicht so. Reiner Angsthasenfußball war das, den die da gespielt haben. Aber dieses Jahr ist das ja ganz anders.
VOR ALLEM MAKUKULA!!!
![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Haldun Üstenel hat für ein ganz harmloses Interview 60 tage bekommen
bu mu FB-TFF cezasi
Jegliche Glaubwürdigkeit von TFF ist verloren gegangen
FÜRS TRIKOT ZERREISSEN GIBT ES SPERRE
YAZIKLAR OLSUN TFF KÖLELERI
21 Tage für einen vorbestraften Täter ist ja ein HammerPFDK, Eskişehirspor maçından sonra TFF'nin saygınlığını zedeleyen beyanlarda bulunması suretiyle sportmenliğe aykırı hareketlerde bulunan Fenerbahçe Kulübü başkanı Aziz Yıldırım'a 21 gün hak mahrumiyeti cezası verdi.
Kurul ayrıca Galatasaray Kulübü'nü 50 bin TL, futbolcu Mustafa Sarp'ı da 1 resmi müsabakadan men cezası ile cezalandırıldı.
Haldun Üstenel hat für ein ganz harmloses Interview 60 tage bekommen
bu mu FB-TFF cezasi
Jegliche Glaubwürdigkeit von TFF ist verloren gegangen
FÜRS TRIKOT ZERREISSEN GIBT ES SPERRE
YAZIKLAR OLSUN TFF KÖLELERI