Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Vertreter der Top-3 GEGEN ihr eigenes Team Wetten abgeschlossen haben.....oder wie erklärst du dir einige unfassbare Spiele, die zugunsten des unterklassigen Teams ausgegangen sind?Deno2 hat geschrieben:Egal welcher Top 3 Klub es war, es wird niemals eine so harte Sanktion wie gegen einen "anadolu" Klub geben...lion86 hat geschrieben:Diese shit Liga wird doch seit Jahren manipuliert![]()
Zwangsabstieg etc. können wir schonmal abhaken.
Beitrag
Stell dir vor, du hast auf ein Unendschieden von Koceli gewettet, bei einem Handicap von +3 für Gala
Hat irgendwie was anbadda hat geschrieben:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Vertreter der Top-3 GEGEN ihr eigenes Team Wetten abgeschlossen haben.....oder wie erklärst du dir einige unfassbare Spiele, die zugunsten des unterklassigen Teams ausgegangen sind?Deno2 hat geschrieben:Egal welcher Top 3 Klub es war, es wird niemals eine so harte Sanktion wie gegen einen "anadolu" Klub geben...lion86 hat geschrieben:Diese shit Liga wird doch seit Jahren manipuliert![]()
Zwangsabstieg etc. können wir schonmal abhaken.
Stell dir vor, du hast auf ein Unendschieden von Koceli gewettet, bei einem Handicap von +3 für Gala
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Dito,dann sollten die mal den ganzen Müll,der da oben ist aufräumen.Wird seit langer Zeit klar und mir ist das dann sowas von Egal welcher Club da die Finger stecken hat.DANN HEIßT ES ABSTIEG!!!burak58 hat geschrieben:insallah kommt auch raus das irgendwelche von der tff beteiligt waren.
-
GastGa
Beitrag

Nahezu überall wurde das ganze falsch verstanden und übersetzt. Ausschließlich LigTv hat die "Wahrheit" (laut Fenerbahce... ich weiß ja nicht was wahr und falsch ist
) berichtet.
Fenerbahce hat sich deswegen auch offiziell bei LigTV bedankt.
Mehr dazu:
http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=64189
Also die deutschen Medien habens so hingestellt als hätte Fener wirklich was damit zutun. Die türkischen Medien haben das dann halt so übernommen. Allerdings hat Fener wohl gar nichts damit zutun, bzw. nur indirekt, weil sie halt gewonnen habenUgurFB hat geschrieben:Ist normal, wenn der Gegner wohlmöglich mit der Sache zu tun hat.lion86 hat geschrieben:Jetzt fällt auf einmal der Name von Fenerbahce in diesem Skandalbericht![]()
![]()
Beim Spiel gegen Ulm soll etwas fingiert gewesen sein
Nahezu überall wurde das ganze falsch verstanden und übersetzt. Ausschließlich LigTv hat die "Wahrheit" (laut Fenerbahce... ich weiß ja nicht was wahr und falsch ist
Fenerbahce hat sich deswegen auch offiziell bei LigTV bedankt.
Mehr dazu:
http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=64189