was ins mit denen passiert
vor paar jahren noch kurz vorm abstieg
und jetzt ganz oben dabei
respekt!

Wird ein aufregendes Spiel da die stärken der beiden mannschaften klar in der offensive liegenZitat von realmadrid.de:
"Im Vorfeld des Derbys gegen Atlético Madrid, das am Sonntag im Estadio Calderón stattfindet, äußerten sich Sergio Ramos, Julio Baptista und Pepe zu der anstehenden Aufgabe. Alle drei betonten vor allem die Stärke des Gegners im Angriff, zeigten sich aber dennoch sehr optimistisch."
weiterlesen könnt ihr auf: www.realmadrid.de

jop erwarte auch sehr stark das Drenthe spielen wird auf links und rechts robinhoköniglicher hat geschrieben:Wird ein aufregendes Spiel da die stärken der beiden mannschaften klar in der offensive liegenZitat von realmadrid.de:
"Im Vorfeld des Derbys gegen Atlético Madrid, das am Sonntag im Estadio Calderón stattfindet, äußerten sich Sergio Ramos, Julio Baptista und Pepe zu der anstehenden Aufgabe. Alle drei betonten vor allem die Stärke des Gegners im Angriff, zeigten sich aber dennoch sehr optimistisch."
weiterlesen könnt ihr auf: www.realmadrid.de
Wenn bei Real Pepe ausfällt wirds sehr schwer da er sehr wichtig ist und dann müsste Ramos in die IV Rücken und M.Torres auf rechts und das bedeutet das wir null Gefahr über Rechts haben werden.
Ich hoffe Drenthe wird spielen nach seinem starken Spiel gegen Mallorca.
Editiert von Raul wegen nicht qouoten

hast schon recht aber man muss auch bedenken das Robben bald zurück kommt und sich dann einen stammplatz erkämpfen will und dann wird für Drenthe kein platz mehr da sein.königlicher hat geschrieben:Ja das Problem ist das sich Robinho auf Links wohler fühlt aber die Beiden können ja die Seiten im Spiel wechseln so das wir unberechenbar werden die beiden können wirklich ein Traum Duo werden mal gucken aber was Don Bernado aus dem hut zaubert!!!

ach wenn mir die seite sehr gut gefällt bitte ich drum diese ständigen links zu unterlassen.königlicher hat geschrieben:Hier ein ausführlicher Bericht:
www.realmadrid.de
Hier ein paar Stimmen zum Spiel:
www.realmadrid.de
Und zu guter letzt Schuster auf der PK nach dem Spiel:
www.realmadrid.de
Hier ein Video zum Spiel mit den Toren:
www.realmadrid.de

Ok...war ja eigentlich nur für die,die das Spiel net gesehen habenRaul hat geschrieben:ach wenn mir die seite sehr gut gefällt bitte ich drum diese ständigen links zu unterlassen.königlicher hat geschrieben:Hier ein ausführlicher Bericht:
www.realmadrid.de
Hier ein paar Stimmen zum Spiel:
www.realmadrid.de
Und zu guter letzt Schuster auf der PK nach dem Spiel:
www.realmadrid.de
Hier ein Video zum Spiel mit den Toren:
www.realmadrid.de
Raul

naja Salgado ist sicherlich kein schlechter wie man gegen Atletico gesheen hat aber er ist halt nimmer der schnellste, aber ich muss zugeben das das ich ihn sehr magköniglicher hat geschrieben:Ok...war ja eigentlich nur für die,die das Spiel net gesehen haben![]()
Aber gut wenn das hier jemanden stört lass ich es.
PS:PEPE fällt 3-4 Wochen aus sieht ziemlich düster in der Abwehr aus wir können uns wieder auf Salgado freuen