FC Barcelona Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
a4l
Profi
Profi

27.04.2008 12:30

Gestern mal wieder 2:0 verloren. Mein Gott, was ist da Los. Hoffentlich ist gegen ManU noch bissl Motivation da, sonst siehts schlecht aus.
Ga
Gast

29.04.2008 16:15

Heute gegen ManU... Barca enttäusch mich nicht...

Messi is baaaaaaaaackk... er wird ManU auseinandernehmen und Ronaldo zeigen wie man in Spanien Fußball spielt..
CR22626
Pelé
Pelé

29.04.2008 16:56

In England wird besserer Fussball gespielt als in Spanien!
Und das wird heute CR unter beweis stellen :lol:
Ga
Gast

30.04.2008 13:51

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehn... und Barca hat da klar das Spiel dominiert. Sie hättn mind. 1 Tor verdient. Was davor war... dazu kann ich niks sagen...

Druck, Druck, Druck... aber keine Abschluss wie auch schon im Hinspiel. So wird das niks... und dabei haben sie so eine knaller Offensive mit Messi, Bojan, Henry, Eto'o (Ronni ausgeschlossen) und und und... aber warum keine Tore??

Naja dieses Jahr also gar kein Pokal für Barca... udn wenn die 2 Brüder auch noch Real Fans sind dann is das doppeltsoschlimm... :(
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.05.2008 16:47

USi2310 hat geschrieben:Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehn... und Barca hat da klar das Spiel dominiert. Sie hättn mind. 1 Tor verdient. Was davor war... dazu kann ich niks sagen...

Druck, Druck, Druck... aber keine Abschluss wie auch schon im Hinspiel. So wird das niks... und dabei haben sie so eine knaller Offensive mit Messi, Bojan, Henry, Eto'o (Ronni ausgeschlossen) und und und... aber warum keine Tore??

Naja dieses Jahr also gar kein Pokal für Barca... udn wenn die 2 Brüder auch noch Real Fans sind dann is das doppeltsoschlimm... :(
du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ist wirklich ärgerlich und Schade für Barca aber jetzt ist die Saison gelaufen und es muss ein Umbruch her :!:
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

01.05.2008 20:37

Sweetcherry9 hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehn... und Barca hat da klar das Spiel dominiert. Sie hättn mind. 1 Tor verdient. Was davor war... dazu kann ich niks sagen...

du triffst den Nagel auf den Kopf!
Ist wirklich ärgerlich und Schade für Barca aber jetzt ist die Saison gelaufen und es muss ein Umbruch her :!:
ja mai, so ist das einfach zurzet bei Barca, sie machen klar besseres spiel als die andre mannschafft und dann treffe sie einfach nichts.

ich würde Ronaldinho nicht verkaufen sondern einfach mal versuchen in wieder in topform zu bringen.

Raul
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

05.05.2008 16:23

6:0 Sieg gegen Valencia
war mal wieder schön anzuschauen jetzt in Madrid gewinnen und die CL Teilnahme sichern und dann einen Umbruch machen
dumm nur, dass Etoo seine 5te gelbe bekommen hat und im Derby fehlt
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

05.05.2008 19:10

Ein wirklich sehr schönes Spiel von Barca. Und ich finde auch das man jetzt wenigstens noch schauen sollte das man in die CL kommt
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler

06.05.2008 19:52

Guardiola für Rijkaard?

Der 37-Jährige soll den Holländer beerben

Nach mehreren spanischen Medienberichten wird Pep Guardiola Frank Rijkaard nach dieser Saison als Barça-Trainer ablösen. Präsident Joan Laporta und Sportdirektor Txiki Begiristain sollen diese Entscheidung bei einer Sitzung mit dem Verwaltungsrat getroffen haben. Schon unmittelbar nach dem letzten Spieltag könnte Guardiola, der derzeit das Reserveteam der Katalanen trainiert, als neuer Übungsleiter präsentiert werden. Guardiola spielte über ein Jahrzehnt im ersten Team von Barça und geniesst deshalb in Barcelona Kultstatus.
Barca scheint nach dieser Saison auf neue Wege zu setzen. Kann mir gut vorstellen, dass sie Guardiola zum Chef-Trainer machen. Vielleicht muss das auch sein, so schade es für Rijkaard ist. Neben Rijkaard scheinen ja auch Zambrotta, Deco, Ronaldinho und evt. Eto'o zu sein... Denke in Barcelona wirds über den Sommer interessant ;-)
Ga
Gast

06.05.2008 21:04

Eto'o darf nicht gehen. Der Resz wär mir egal... (also von denen die du auggezählt hast).

Riijkaard will ich sowieso nich mehr... aber wen hat Guardiola bisher denn trainiert?
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.05.2008 13:02

aber wen hat Guardiola bisher denn trainiert?
Die Reserve Barcas.

Der Mann hat wohl noch nicht so viel Erfahrung, aber ich denke, da er ein junger Trainer ist bringt er den nötigen Hunger mit, der unabdingbar ist, sollte Barca zu neuen Ufern aufbrechen wollen.
a4l
Profi
Profi

07.05.2008 21:44

Barcelona ist sowas von unterlegen in der 1.Halbzeit. Das ist beschämend. Aber Real spielt echt einen klasse Fußball. Sehr schön anzuschauen. Denk das Barca nichts holen wird heute.

Zurück zu „Fussball Spanien“