middlesbrough wird schwer..die sind unberechenbar..harte nuss..Jose Mourinho hat geschrieben:Naja, leicht wirds nicht, aber das packen wir!Behncke hat geschrieben:verdienter Sieg
als nächstes gegen Middlesbrough (Samstag 18:15 Uhr)
Das müsste wohl auch gewonnen werden... ich schätze die nicht so stark ein
ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Hat man ja letztes Jahr im UEFA-Cup gesehen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:middlesbrough wird schwer..die sind unberechenbar..harte nuss..Jose Mourinho hat geschrieben:Naja, leicht wirds nicht, aber das packen wir!Behncke hat geschrieben:verdienter Sieg
als nächstes gegen Middlesbrough (Samstag 18:15 Uhr)
Das müsste wohl auch gewonnen werden... ich schätze die nicht so stark ein
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ne, die darf man aber wirklich nicht unterschätzen, Chelsea hat den Fehler schon gemacht! Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Jungs das packen, wir sind schließlich das beste Team der PL!
Du meinst bei dieser peinlichen 4:0 Niederlage im Finale?Metmaner hat geschrieben:Hat man ja letztes Jahr im UEFA-Cup gesehen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:middlesbrough wird schwer..die sind unberechenbar..harte nuss..Jose Mourinho hat geschrieben: Naja, leicht wirds nicht, aber das packen wir!
Ne, die darf man aber wirklich nicht unterschätzen, Chelsea hat den Fehler schon gemacht! Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Jungs das packen, wir sind schließlich das beste Team der PL!
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Jose Mourinho hat geschrieben:Metmaner hat geschrieben:Hat man ja letztes Jahr im UEFA-Cup gesehen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben: middlesbrough wird schwer..die sind unberechenbar..harte nuss..
Genau^^
Nur bis zum Finale muss man erst mal kommen
Du meinst bei dieser peinlichen 4:0 Niederlage im Finale?![]()
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Hauptsache wir stehen am Ende der Saison ganz oben, dann ist es mir egal ob mit oder ohne Larsson, Erfahrung hat der Mann auf jeden Fall und ist auch ein starker Spieler, ist halt die Frage, ob er sich der engl. Liga so schnell anpassen kann, aber das dürfte für einen alten Celtic-Spieler eigentlich kein Problem sein!
hm, mal sehen obs was bringt. Wir werden ja langsam zum Rentner-Club, aber solange diese Rentner noch guten Fussball spielen, solls mit Recht sein, die jungen Talente kommen ja auch nicht zu kurz (Ronaldo, Park, Fletcher, Vidic, Carrick u.a.)Crouchaldinho hat geschrieben:ManU verpflichtet den 35jährigen Hanrik Larsson leihweise von Helsingborg bis Saisonende.
Hauptsache wir stehen am Ende der Saison ganz oben, dann ist es mir egal ob mit oder ohne Larsson, Erfahrung hat der Mann auf jeden Fall und ist auch ein starker Spieler, ist halt die Frage, ob er sich der engl. Liga so schnell anpassen kann, aber das dürfte für einen alten Celtic-Spieler eigentlich kein Problem sein!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ja, der ist afaik leider schon wieder verletzt, hat sich glaube ich gegen Kopenhagen verletzt, ist aber wohl nichts schlimmes, Fergie war wohl "erleichtert, als er die Diagnose hörte".The Gunners hat geschrieben:hat sich solksjaer wieder verletzt?
der war doch gut drauf.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ja, Ole tut mir echt Leid. Ich mag ihn ja, er ist ja auch einer der Helden von 99!The Gunners hat geschrieben:solksjaer hat so viel pech wie scholl.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Hahaha Rentner-Verein schade das Keane weg ist sonst wäre das durchschnitsalter von den ManU spieler bei 31!!!