Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Neniel93
Stammspieler
Stammspieler

21.10.2006 22:27

Ich fand das Spiel heut auch sehr unterhaltsam. Ich finde es immer genial wie Robben spielt.^^ Das Tor von Ballack heut war wirklich ganz schön. Shevchenko hat auch eins geschossen, was er sich auch redlich verdient hat finde ich. Der hat ja einmal bei dem James draufgeschossen, und ich dachte der geht rein, wollte mich grad schon freuen, als der plötzlich hält! Ich dachte: :shock: XD
Naja... Der war heut auch in ner guten Form...

Und wegen ManU morgen: Ich denke auch dass sie gewinnen...
Dann müssen wir das jetzt halt noch genießen Tabellenführer zu sein! *hehe* :lol: :lol: :lol:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.10.2006 22:30

ihr müsst mal mehr tore schiessen ihr gewinnt ja immer nur 1-0 oder 2-1 :lol: :lol: :lol:
naja 2 tore sinds jetzt aber wenn manU morgen gewinnt sinds min. 3
Chelsea_FC
Profi
Profi

22.10.2006 00:02

Der Torhüter von Pompey war einfach klasse ohne ihn währen mehrere Tore gefallen!!! Ja Sheva hat ein Tor geschossen aber ich möchte das S.Kalou anstatt Sheva spielt er ist viel schneller und noch Jung. Aber Sheva hatte seinen Preis :D

Kein Buffon , Cudicini ist ist der bessere Italo
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.10.2006 00:26

Auf der Chelsea seite hab ich gelesen das JM auf das Tor gewartet hat. damit er Andriy auf die Bank setzen kann. sehr komisch oO
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.10.2006 09:37

Chelsea findet seine Form. Viele Journalisten vergessen aber etwas zu erwähnen, dass Chelsea auszeichnet: ManU hat meiner Meinung nach den besten Start hingelegt, den sie hätten hinlegen können. Aber dennoch sind sie nur punktgleich mit einer Mannschaft Chelsea, die noch weit von ihrer Bestform entfernt ist. Das ist der Unterschied in der Premierleague: Nicht das Geld, was man in Chelsea ständig reinpumpt, sondern die Konstanz der Mannschaft über eine ganze Saison hinweg. Das ist auch der Grund, warum ich denke, dass es nach einigen Wochen wieder deutlicher wird in der Tabelle
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

22.10.2006 10:23

Ich hoffe es: das Problem bei chelsea liegt seit Anfang an schon in ihrer Chancenverwertung... allein gestern hatten sie 3 Abseitstore und mindestents 10 Schüsse kurz vorm Tor drinne hätten sein Müssen ( Robben stand z.B. 2 mal vorm Tor und kein Abwehrspieler stand ihm im Weg. . .)! Aber langsam kommt Chelsea's Form wieder :)
Jose Mourinho
Profi
Profi

22.10.2006 11:18

Neniel93 hat geschrieben:Ich fand das Spiel heut auch sehr unterhaltsam. Ich finde es immer genial wie Robben spielt.^^ Das Tor von Ballack heut war wirklich ganz schön. Shevchenko hat auch eins geschossen, was er sich auch redlich verdient hat finde ich. Der hat ja einmal bei dem James draufgeschossen, und ich dachte der geht rein, wollte mich grad schon freuen, als der plötzlich hält! Ich dachte: :shock: XD
Allerdings, James war in sehr guter Form, aber auf seine Fähigkeiten sollte man daraus nicht schließen, ich möchte nur an die letzte Euro erinnern, wo er einen großen Teil zum Ausscheiden der Three Lions geleistet hat. Man erinnere sich nur an das völlig dämliche Foul gegen Henry an der Torauslinie und seinen Stellungsfehler bei dessen Freistoß ein paar Minuten davor (oder danach? jedenfalls gabs da ja zwei Tore in wenigen Minuten, die beide James klar zu verantworten hatte).
Naja, ich hab mich auch für Sheva gefreut. Ich mein, eigentlich ist er ja ein sympathischer Spieler, nur wenn er nicht in Form ist, ist es für mich unbegreiflich, dass er ständig spielt. Ich hoffe, das Tor war jetzt nur der Anfang einer Erfolgsserie!
Und Ballacks Tor war auch geil und ich hab mich auch für ihn sehr gefreut!
Der Schiedsrichter allerdings war das Allerletzte! Beide kriegen fürs Jubeln gelb, aber der eine Pompey-Spieler, der ziemlich am Anfang Robben übelst in die Beine grätscht, bekommt gar nichts? Solche Schiedsrichter gehören echt geschlagen! :roll: :evil:
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

22.10.2006 11:40

RafaB hat geschrieben:Chelsea findet seine Form. Viele Journalisten vergessen aber etwas zu erwähnen, dass Chelsea auszeichnet: ManU hat meiner Meinung nach den besten Start hingelegt, den sie hätten hinlegen können. Aber dennoch sind sie nur punktgleich mit einer Mannschaft Chelsea, die noch weit von ihrer Bestform entfernt ist. Das ist der Unterschied in der Premierleague: Nicht das Geld, was man in Chelsea ständig reinpumpt, sondern die Konstanz der Mannschaft über eine ganze Saison hinweg. Das ist auch der Grund, warum ich denke, dass es nach einigen Wochen wieder deutlicher wird in der Tabelle
Jep, genau.
In einige Wochen wird es wieder ganz anders aussehen. ManU. fehlt die Konstanz, diese Konstanz wird Chelsea den dritten Teil in Folge beschehren.
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

22.10.2006 12:27

Jose Mourinho hat geschrieben:
Neniel93 hat geschrieben:Ich fand das Spiel heut auch sehr unterhaltsam. Ich finde es immer genial wie Robben spielt.^^ Das Tor von Ballack heut war wirklich ganz schön. Shevchenko hat auch eins geschossen, was er sich auch redlich verdient hat finde ich. Der hat ja einmal bei dem James draufgeschossen, und ich dachte der geht rein, wollte mich grad schon freuen, als der plötzlich hält! Ich dachte: :shock: XD
Allerdings, James war in sehr guter Form, aber auf seine Fähigkeiten sollte man daraus nicht schließen, ich möchte nur an die letzte Euro erinnern, wo er einen großen Teil zum Ausscheiden der Three Lions geleistet hat. Man erinnere sich nur an das völlig dämliche Foul gegen Henry an der Torauslinie und seinen Stellungsfehler bei dessen Freistoß ein paar Minuten davor (oder danach? jedenfalls gabs da ja zwei Tore in wenigen Minuten, die beide James klar zu verantworten hatte).
Naja, ich hab mich auch für Sheva gefreut. Ich mein, eigentlich ist er ja ein sympathischer Spieler, nur wenn er nicht in Form ist, ist es für mich unbegreiflich, dass er ständig spielt. Ich hoffe, das Tor war jetzt nur der Anfang einer Erfolgsserie!
Und Ballacks Tor war auch geil und ich hab mich auch für ihn sehr gefreut!
Der Schiedsrichter allerdings war das Allerletzte! Beide kriegen fürs Jubeln gelb, aber der eine Pompey-Spieler, der ziemlich am Anfang Robben übelst in die Beine grätscht, bekommt gar nichts? Solche Schiedsrichter gehören echt geschlagen! :roll: :evil:
Zu James: Ja, James hatte echt seine höhen und tiefen, aber er spielt im Moment wirklich besser als der Fliegenfänger Robinson: McClaren mus sich eine Alternative für Robinson holen, ansonsten reißt England nie was... zu nem guten Team gehört auch ein guter Torwart...

Zum Schiri: Die gelben KArten für ChelseaTeam waren wirklich unnötig ( auch J.Coles: aber aus dem Grund gelb zu geben, kennen wir ja...). Auch der Pfiff gegen JM Aktion fand ich reichlich unnötig. Der Ball wäre 10 cm später eh ins aus gerollt und es war kein Spieler in Sicht. Er hat JM ein bisschen blamiert und das fand ich wirklich unfair-....
Jose Mourinho
Profi
Profi

22.10.2006 13:10

Meike-Chelsea hat geschrieben:Zu James: Ja, James hatte echt seine höhen und tiefen, aber er spielt im Moment wirklich besser als der Fliegenfänger Robinson: McClaren mus sich eine Alternative für Robinson holen, ansonsten reißt England nie was... zu nem guten Team gehört auch ein guter Torwart...
Also Robinso als Fliegenfänger zu bezeichnen, ist nicht so ganz fair. Er hat zwar gegen Kroatien beim 2:0 echt -ZENSIERT- gebaut, aber davor hat er echt stark gehalten. Ohne ihn wäre Kroatien viel früher in Führung gegangen. Robinson ist sehr gut, nur darf er sich halt solche Aussetzer nicht erlauben!
Meike-Chelsea hat geschrieben:Zum Schiri: Die gelben KArten für ChelseaTeam waren wirklich unnötig ( auch J.Coles: aber aus dem Grund gelb zu geben, kennen wir ja...). Auch der Pfiff gegen JM Aktion fand ich reichlich unnötig. Der Ball wäre 10 cm später eh ins aus gerollt und es war kein Spieler in Sicht. Er hat JM ein bisschen blamiert und das fand ich wirklich unfair-....
Ach, die Aktion von Mourinho war einfach cool! Dafür lohnt sich auch die Ermahnung des Schiris... :D
Die Karte für Cole fand ich auch absolut lächerlich, überhaupt hatte ich mal wieder das Gefühl, dass es gegen Chelsea viel schneller Karten gab!
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

22.10.2006 14:02

Jose Mourinho hat geschrieben:
Meike-Chelsea hat geschrieben:Zu James: Ja, James hatte echt seine höhen und tiefen, aber er spielt im Moment wirklich besser als der Fliegenfänger Robinson: McClaren mus sich eine Alternative für Robinson holen, ansonsten reißt England nie was... zu nem guten Team gehört auch ein guter Torwart...
Also Robinso als Fliegenfänger zu bezeichnen, ist nicht so ganz fair. Er hat zwar gegen Kroatien beim 2:0 echt -ZENSIERT- gebaut, aber davor hat er echt stark gehalten. Ohne ihn wäre Kroatien viel früher in Führung gegangen. Robinson ist sehr gut, nur darf er sich halt solche Aussetzer nicht erlauben!
Nix da, Robinson ist schon seit er für England im Tor steht ein klarer Schwachpunkt der Mannschaft ( siehe auch Engand WC 2006)... Dort war er auch nur Nr1, weil Beckham Erricson gepusht hat!
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.10.2006 18:49

aber wen sollen wa ins Tor stellen wir haben sonst keine das ist das Problem wir haben keine guten Torhüter....

Zurück zu „Fussball England“