Danke, ich gebe mir MüheDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ey Juppf ich mag dich langsam voll
EM-Qualifikation , Gruppe A
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Polen hat die schweren spiele nur noch auswärts die haben kein Chance mehr....
Genau das muss passieren babyBakiii hat geschrieben:Genau. Portugal erster und Serbien wird 2ter![]()
Zusammen zu EM![]()
![]()
- Kleai11
- Bankdrücker

Beitrag
Sorry, aber Serbien halte ich nicht für einen interessanten EM Teilnehmer. Schon alleine den Zuschauern wegen werden alle Polen Spiel ausverkauft.
Aber nicht desto trotz habt Ihr recht wenn Ihr sagt dass Polen ein schweres Restprogramm hat. Doch auch die anderen müssen noch gegeneinander spielen wie
demnächst Finnland - Serbien, die sich gegenseitig Punkte weg nehmen werden. Portugal muss nach Belgien. Das Spiel ist für Portugal auch noch nicht gewonnen. Wenn Polen in Aserba.... und Armenie 6 Pukte holt dann können die gegen Portugal und auch Serbien verlieren und denen wird nicht mehr passieren.
Und in Finnland wird Polen gewinnen den gegen die hat man noch eine peinliche Rechnung offen.
d.h dass man mit 25 pkt bei der EM dabei ist.
Mein Tip:
Portugal und Polen sind bei der EM
Ps. Habe bereits die Zusage auf Tickets für Polen erhalten da darf nichts mehr schief gehen.
Aber nicht desto trotz habt Ihr recht wenn Ihr sagt dass Polen ein schweres Restprogramm hat. Doch auch die anderen müssen noch gegeneinander spielen wie
demnächst Finnland - Serbien, die sich gegenseitig Punkte weg nehmen werden. Portugal muss nach Belgien. Das Spiel ist für Portugal auch noch nicht gewonnen. Wenn Polen in Aserba.... und Armenie 6 Pukte holt dann können die gegen Portugal und auch Serbien verlieren und denen wird nicht mehr passieren.
Und in Finnland wird Polen gewinnen den gegen die hat man noch eine peinliche Rechnung offen.
d.h dass man mit 25 pkt bei der EM dabei ist.
Mein Tip:
Portugal und Polen sind bei der EM
Ps. Habe bereits die Zusage auf Tickets für Polen erhalten da darf nichts mehr schief gehen.
-
ace89
- Bankdrücker

Beitrag
Omg 
Serbien würde kein interessanter EM-Teilnehmer, haha geil und was für ne Begrümdung noch dazu
Die EM ist in der Schweiz und Österreich, von daher würde ich sagen die Spiele von Serbien würden ganz sicher ausverkauft sein!
MIt 25 Punkten kommt ihr nicht an die EM. Polen hat ein Spiel mehr, falls Serbien gegen Portugal verliert und den Rest schlägt und Polen alles gewinnt ausser eben gegen Serbien und Portugal verliert ist Polen nicht dabei. Denn hätte Serbien einen Punkt mehr als Polen und würde 2ter hinter Portugal werden. Ich denke es wir erst am letzte Spieltag, in Belgrad, wenn Polen nach Serbien kommt entschieden und da wirds schwer für euch...
Da ist noch nichts gelaufen, in einer Woche muss ein Sieg in Helsinki gehollt werden!
Serbien würde kein interessanter EM-Teilnehmer, haha geil und was für ne Begrümdung noch dazu
Die EM ist in der Schweiz und Österreich, von daher würde ich sagen die Spiele von Serbien würden ganz sicher ausverkauft sein!
MIt 25 Punkten kommt ihr nicht an die EM. Polen hat ein Spiel mehr, falls Serbien gegen Portugal verliert und den Rest schlägt und Polen alles gewinnt ausser eben gegen Serbien und Portugal verliert ist Polen nicht dabei. Denn hätte Serbien einen Punkt mehr als Polen und würde 2ter hinter Portugal werden. Ich denke es wir erst am letzte Spieltag, in Belgrad, wenn Polen nach Serbien kommt entschieden und da wirds schwer für euch...
Da ist noch nichts gelaufen, in einer Woche muss ein Sieg in Helsinki gehollt werden!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
90% der EM-Spiele sind unabhängig von der Partie sowieso ausverkauft. Von daher sind die Argumente für die Katz.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also vor der EM-Quali habe ich auch ganz klar gesagt das Polen nicht mit zur EM fahren wird aber Polen spielte bisher echt souverän auf und stehen auch absolut zurecht ganz oben und ich denke das sich Polen auf jedenfall qualifizieren wird.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
nun sollen sie zeigen was sie drauf haben
Jeppp denk ich genauso.... Polen hat zwar die ersten spiele nicht schlecht gespielt aber alle zuhauseBakiii hat geschrieben:Polen wird auswärts mehr als nur punkte lassen und auch werdne sie
das ein oder andere Spiel "sensationel" verlieren
nun sollen sie zeigen was sie drauf haben
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-