Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wäre schlimm wenn es nichts sp währe. aber Nolan ist wieder da für Bolton nach der Sperre. Der wir ein Schlüssel im Bolton wieder mal sein. Naja denke das Arsenal mit drei Punkten nach hause fährt.Crouchaldinho hat geschrieben:Arsenal hat genügend Klasse, um gegen die Wanderers zu gewinnen
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Hammer der schiri..der hat ein scheiss gepfiffen oh mann so was gibt es noch auf der insel--schrecklich--will auch net die ganzen fehlentscheidungen auszählen das währen zu viele
.
Bolton vs. Arsenal 3:1
nur damit ihr wiest wovon ich rede..
Bolton vs. Arsenal 3:1
nur damit ihr wiest wovon ich rede..
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
und dann kam noch der schiri dazu....Momo 1315 hat geschrieben:naja^^ kann man nicht...... aber okay Arsenal hatte echt pech!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
da haste recht..naja wenn heut chelsea veliert und Arsenal gewinnt das ausstehende spiel dann sind es nur 4 Punkte dar geht noch was in sachen meisterschaft.
Crouchaldinho hat geschrieben:Ein Unglück kommt selten allein....
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das sind halt Fans glauben an das unmögliche..aber müssen jetzt echt mal Auswärts was holen aber nicht mit der leistung wie gegen Manchester City. Naja vll. kommen die nochmal aber so richtig dran glauben tuh ich es nicht. Werden ja sehen.Momo 1315 hat geschrieben:hehe^^ ich hoffe es^^ aber nach dem Sieg gegen City wird es jetzt wieder aufwärts gehen
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00