Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es wäre nicht wirklich sinnvoll überhaupt noch für den FC spielen zu lassen, auch wenn er ein guter Stürmer ist - aber er würde von den Fans zerissen werden nach dem was er sich geleistet hat
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nach dem Schock das Helmes geht muss der FC sich jetzt auch noch um sein letztes Talent "Lukas Sinkiewicz sorgen machen der ja auch eine Ausstiegsklausel im Falle eines nicht Aufstieges zum 30.07.2007 den Verein verlassen darf. Und wieder einmal ist Leverkusen interessiert. Jetzt muss der FC schnell handeln und ihm die Ausstiegsklausel abkaufen damit nicht auch noch das letzte Talent den FC verlässt.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
1-0 in Braunschweig gewonnen, aber nur Eigentor
Mein Gott wat isse der FC schlecht
Lautern-Hansa 1-1
los Kölle nur noch 10 Punkte Abstand
Mein Gott wat isse der FC schlecht
Lautern-Hansa 1-1
los Kölle nur noch 10 Punkte Abstand
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Köln räumt von hinten das Feld auf,die kommen nochmal richtig in Fahrt! Bitte weiter so,ich will euch nächste Saison Buli spielen sehen. 
STARTSCHUSS ZUR AUFHOLJAGD!!!
STARTSCHUSS ZUR AUFHOLJAGD!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
21.Spieltag
gegen 
Eintracht Braunschweig - 1.FC Köln 0:1
Aufstellung Braunschweig: T.Stuckmann, A.Huber, Horacek, Banecki (890.Zikovic), Cimen, Siegert (61.T.Schweinsteiger), Rodrigues, D.Brinkmann, Otacilio, Leozinho (73.Rische), Atem
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, Haas, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen, Sinkiewicz, Lagerblom (78.Mitreski), André, Broich, Ehret (44.Scherz), Tiago (73.Helmes)
Tore: 0:1 Banecki (Eigentor 27.)
Gelbe Karten: Otacilio , Helmes , Sinkiewicz , Lagerblom
Zuschauer: 19700
Schiedsrichter: Schößling
21.Spieltag
gegen 
Eintracht Braunschweig - 1.FC Köln 0:1
Aufstellung Braunschweig: T.Stuckmann, A.Huber, Horacek, Banecki (890.Zikovic), Cimen, Siegert (61.T.Schweinsteiger), Rodrigues, D.Brinkmann, Otacilio, Leozinho (73.Rische), Atem
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, Haas, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen, Sinkiewicz, Lagerblom (78.Mitreski), André, Broich, Ehret (44.Scherz), Tiago (73.Helmes)
Tore: 0:1 Banecki (Eigentor 27.)
Gelbe Karten: Otacilio , Helmes , Sinkiewicz , Lagerblom
Zuschauer: 19700
Schiedsrichter: Schößling
-
GastGa
Beitrag
Habe das Spiel gesehen und muss sagen mehr Glück als Verstand. So ne schwache Leistung habe ich seit langen nicht mehr gesehen, so gegen RWE und wir werden zerfleischt.
Manchmal frage ich mir ob ich im falschen Film bin, ich arbeite jeden Tag hart für mein bisschen Kohle und die Penner bringen Null Leistung. Die wissen garnicht wie das ist hart zu arbeiten.
Nornmal müssten die mitgereisten Fans alle Unkosten erstattet bekommen.
Manchmal frage ich mir ob ich im falschen Film bin, ich arbeite jeden Tag hart für mein bisschen Kohle und die Penner bringen Null Leistung. Die wissen garnicht wie das ist hart zu arbeiten.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
und Feige sind sie auch noch
Das Wort Arbeit können die noch nicht mal umschreibengs664 hat geschrieben:Habe das Spiel gesehen und muss sagen mehr Glück als Verstand. So ne schwache Leistung habe ich seit langen nicht mehr gesehen, so gegen RWE und wir werden zerfleischt.
und Feige sind sie auch noch
-
CGN76
- Moderator

Beitrag
Heute wahr ja das Testspiel in Oberhausen dazu fällt einem nur eins ein GRAUSAM hier paar daten.
1.FC Köln: Kessler - Cullmann, Matip, Helmes, Madsen, Gambino, Novakovic, Schöneberg, Mitreski, Baykal, Chili
Tore: 0:1 Chihi (26.), 0:2 Helmes (30.), 1:2 Aksoy (36., Foulelfm.), 2:2 Terranova (83.)
Also zumindest gegen so einen gegner sollte mann mehr aus eine zwei Tore führung machen.

1.FC Köln: Kessler - Cullmann, Matip, Helmes, Madsen, Gambino, Novakovic, Schöneberg, Mitreski, Baykal, Chili
Tore: 0:1 Chihi (26.), 0:2 Helmes (30.), 1:2 Aksoy (36., Foulelfm.), 2:2 Terranova (83.)
Also zumindest gegen so einen gegner sollte mann mehr aus eine zwei Tore führung machen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man merkt eben immer mehr das der 1.FC Köln dieses Jahr nicht stark genug ist - weiter sollte das Ziel heißen nicht absteigen und Klassenerhalt in Liga 2 schaffen. Der FC bekommt nächste Saison seine Chance.